19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 oida hau doch vui drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. November 2024 2xschön aufgelegt von Maderner, schad... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. November 2024 Gemma, Grazers Der Bep hat jetzt completely over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Jetzt mal bitte einmal eine der klaren Chancen nutzen. Alles andere ist primär 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Sehr starke erste Halbzeit. Bester Mann wahrscheinlich Frieser, das ist bitter. Aber in Überzahl geht da trotzdem was. Richtig gut gefällt mir auch Maderner, sehr gut in den Zweikämpfen und mit gutem Auge für die Mitspieler. Wenn Lang oder Lichtenberger da besser treffen, könnte er auch schon zwei Vorlagen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Wir schreiben Sternzeit 2024- erste korrekte VAR Entscheidung bei einem GAK Match War echt komplett ungewohnt dass der VAR mal nicht gegen uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. November 2024 Also aktuell gibt’s nicht viel zu meckern. Chancen allgemein Mangelware, aber wenn überhaupt sind wir dem Tor näher gewesen. Rot völlig berechtigt, eigentlich fehlt gelb für Dabi wegen der Unsportlichkeit da am Ende - reine Schwalbe und dann noch den sterbenden Schwan machen. Kläglich. So gefällt mir das. Vor allem, wie ruhig hinten geklärt wird. keine Slapstick Einlagen mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. November 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: ...eigentlich fehlt gelb für Dabi wegen der Unsportlichkeit da am Ende - reine Schwalbe und dann noch den sterbenden Schwan machen. Kläglich Genau so seh ich das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Starke erste Hälfte, Salzburg keine einzige echte Torchance. Ihre 75% Ballbesitz sind uns komplett wurscht. Eine der beiden Chancen hätten wir halt nützen sollen. Dass einer der Türme da hinten jetzt raus musste ist gut, weil ich glaube, KopfballDuell haben wir noch keines gewonnen. Jetzt nicht glauben, dass es leichter geht in Überzahl! Konsequent weiterkämpfen! Würde Vucic bringen jetzt. Bringt mehr als Maderner in diesem Spiel glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2024 So gefällt mir das. Genau diese Einstellung brauchen wir. Über den Kampf ins Spiel. Besser als erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Gute HZ von uns! -100% von Lang durch super Vorlage Maderner -99% von frieser nach Schlager Fehler schaaaaade aber den kann man auf s Tor bringen -50:50 Abseits Tor er zieht zurück leider streift ihn der Ball Torschütze war nicht im Abseits -Maderner top vorlage Lichti der muss mit 100kmh aufs Tor kommen Vuispann! PS: Unzählige Schwalben von Sbg nicht mit Gelb ahnden naja Rote war absolut gerechtfertigt bearbeitet 2. November 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Starke erste Hälfte, Salzburg keine einzige echte Torchance. Ihre 75% Ballbesitz sind uns komplett wurscht. Eine der beiden Chancen hätten wir halt nützen sollen. Dass einer der Türme da hinten jetzt raus musste ist gut, weil ich glaube, KopfballDuell haben wir noch keines gewonnen. Jetzt nicht glauben, dass es leichter geht in Überzahl! Konsequent weiterkämpfen! Würde Vucic bringen jetzt. Bringt mehr als Maderner in diesem Spiel glaube ich. Maderner könnte schon zwei Assists haben und wäre beim Rotfoul in guter Position zum Schuss gekommen, wenn Weinberger den Vorteil laufen lässt. Den würde ich vorerst keinesfalls rausnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Würde Vucic bringen jetzt. Bringt mehr als Maderner in diesem Spiel glaube ich. Falsches Spiel gesehen ? Zwei topvorlagen und kämpferisch auch super ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Bravo Burschen, ziemlich leer die 200 Millionen Marktwert Dosentruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Vielleicht haben wir Glück und die Salzburger spielen bereits, ob bewusst oder unbewusst, gegen den Trainer. Auf geht's! bearbeitet 2. November 2024 von champ_2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts