12. Runde: RB Salzburg vs. GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sehr starke erste Halbzeit. Bester Mann wahrscheinlich Frieser, das ist bitter. Aber in Überzahl geht da trotzdem was.

Richtig gut gefällt mir auch Maderner, sehr gut in den Zweikämpfen und mit gutem Auge für die Mitspieler. Wenn Lang oder Lichtenberger da besser treffen, könnte er auch schon zwei Vorlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Wir schreiben Sternzeit 2024- erste korrekte VAR Entscheidung bei einem GAK Match

War echt komplett ungewohnt dass der VAR mal nicht gegen uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Also aktuell gibt’s nicht viel zu meckern. Chancen allgemein Mangelware, aber wenn überhaupt sind wir dem Tor näher gewesen. Rot völlig berechtigt, eigentlich fehlt gelb für Dabi wegen der Unsportlichkeit da am Ende - reine Schwalbe und dann noch den sterbenden Schwan machen. Kläglich.

So gefällt mir das. Vor allem, wie ruhig hinten geklärt wird. keine Slapstick Einlagen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Inquisitor schrieb Gerade eben:

...eigentlich fehlt gelb für Dabi wegen der Unsportlichkeit da am Ende - reine Schwalbe und dann noch den sterbenden Schwan machen. Kläglich

Genau so seh ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starke erste Hälfte, Salzburg keine einzige echte Torchance. Ihre 75% Ballbesitz sind uns komplett wurscht. Eine der beiden Chancen hätten wir halt nützen sollen.

Dass einer der Türme da hinten jetzt raus musste ist gut, weil ich glaube, KopfballDuell haben wir noch keines gewonnen. Jetzt nicht glauben, dass es leichter geht in Überzahl! Konsequent weiterkämpfen!

Würde Vucic bringen jetzt. Bringt mehr als Maderner in diesem Spiel glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gute HZ von uns! 

-100% von Lang durch super Vorlage Maderner

-99% von frieser nach Schlager Fehler schaaaaade aber den kann man auf s Tor bringen ;)

-50:50 Abseits Tor er zieht zurück leider streift ihn der Ball Torschütze war nicht im Abseits

-Maderner top vorlage Lichti der muss mit 100kmh aufs Tor kommen Vuispann! 

PS:

Unzählige Schwalben von Sbg nicht mit Gelb ahnden naja Rote war absolut gerechtfertigt 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Starke erste Hälfte, Salzburg keine einzige echte Torchance. Ihre 75% Ballbesitz sind uns komplett wurscht. Eine der beiden Chancen hätten wir halt nützen sollen.

Dass einer der Türme da hinten jetzt raus musste ist gut, weil ich glaube, KopfballDuell haben wir noch keines gewonnen. Jetzt nicht glauben, dass es leichter geht in Überzahl! Konsequent weiterkämpfen!

Maderner könnte schon zwei Assists haben und wäre beim Rotfoul in guter Position zum Schuss gekommen, wenn Weinberger den Vorteil laufen lässt. Den würde ich vorerst keinesfalls rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Falsches Spiel gesehen ? Zwei topvorlagen und kämpferisch auch super ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag