GAK - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wir lassen einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen. BW Linz, Klagenfurt, GAK...  So wird man nicht Meister. Im Moment tut es nicht weh.. Weil wir sind eh oben dran. Am Ende wird man aber nur so Meister...

und deshalb wird Rapid nicht Meister, so einfach is die Rechnung in Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Interview von Klauss lässt erahnen, dass da morgen Tacheles geredet wird :D - Der Typ tut dem Verein so unglaublich gut! 

Hoffe, dass er abseits von reden auch mal andere Schlüsse zieht, als die sehr müde erste Mannschaft komplett auszupowern. Es fehlen natürlich viele Optionen am Flügel und im Zentrum, aber jede Partie zur Zeit ohne Spieler zu beginnen, die Tempo und Dynamik bringen, wenn andere offensichtlich mental sehr müde sind, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kann es kaum erwarten, dass Jansson, Schaub und Oswald retour kommen. Hartberg und Noah waren schon sehr schwere Kost. 

Heute mit Kind, während dem Match, in der Kinderoper gewesen - definitiv richtige Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Wir lassen einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen. BW Linz, Klagenfurt, GAK...  So wird man nicht Meister.  

Was sowieso nicht realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Kann es kaum erwarten, dass Jansson, Schaub und Oswald retour kommen. Hartberg und Noah waren schon sehr schwere Kost. 

Heute mit Kind, während dem Match, in der Kinderoper gewesen - definitiv richtige Entscheidung 

Kinderoper > Gak-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach solchen Seuchenjahren Meisterträume, wenn man sich gerade sammelt und bereits über den Erwartungen liegt, weil ja auch die anderen schlafen. Kann man machen, wird aber zwangsläufig zu Enttäuschungen führen. 

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe, dass er abseits von reden auch mal andere Schlüsse zieht, als die sehr müde erste Mannschaft komplett auszupowern. Es fehlen natürlich viele Optionen am Flügel und im Zentrum, aber jede Partie zur Zeit ohne Spieler zu beginnen, die Tempo und Dynamik bringen, wenn andere offensichtlich mental sehr müde sind, verstehe ich nicht.

Was waren heute die Alternativen als die Spieler die auch gekommen sind? Wurmbrand hatte gleich einmal ein paar ordentliche technische Schnitzer, Sangare gleich mit Fehler der zum Rückstand führte, Bischof hat etwas Dynamik reingebracht. Der Rest der halbwegs Qualität hat, ist verletzt. Also wir können natürlich durchrotieren aber dann verliert man wahrscheinlich ziemlich klar und das Gejammere ist groß. Aktuell zählen nur Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Wir lassen einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen. BW Linz, Klagenfurt, GAK...  So wird man nicht Meister. Im Moment tut es nicht weh.. Weil wir sind eh oben dran. Am Ende wird man aber nur so Meister... Eigentlich müssten wir jetzt 5 Punkte Vorsprung haben...

Letztes Jahr kommen wir laut unserer Kritiker nicht ins OPO. Heuer werden wir laut unserer Kritiker nicht Meister. Was für eine Steigerung :love::love::love:!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb Gerade eben:

Letztes Jahr kommen wir laut unserer Kritiker nicht ins OPO. Heuer werden wir laut unserer Kritiker nicht Meister. Was für eine Steigerung :love::love::love:!!!

so gesehen ist dem natürlich etwas Positives abzugewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Wir lassen einfach zuviele Punkte gegen die "kleinen" liegen. BW Linz, Klagenfurt, GAK...  So wird man nicht Meister. Im Moment tut es nicht weh.. Weil wir sind eh oben dran. Am Ende wird man aber nur so Meister... Eigentlich müssten wir jetzt 5 Punkte Vorsprung haben...

und deshalb wird Rapid nicht Meister, so einfach is die Rechnung in Wahrheit ;)

man sollte auch nicht vergessen wo man herkommt, vor einem Jahr war man an Spieltag 11 auf Platz 6 mit 14 Punkten, heute liegt man auf Platz 2 mit 22 Punkten. (falls RB beide Nachtragspiele gewinnen sollte wäre man auf Platz 3)

also ich bin mit der entwicklung nach wie vor sehr zufrieden, die leistungen der letzten Wochen sind nicht die besten, die ergebnisse sind aber großteils in ordung.

Ich erwarte mir jedenfalls heuer keinen Meistertitel, nein würde ich aber auch nicht dazu sagen. :D
wenn man relativ souverän unter die ersten 3 kommt und im Cup und EC sehr weit kommt bin ich voll zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 55 Minuten:

In Linz waren wir um ein vieles schwächer.

Ja, das war auch schwach. Aber im Normalfall ist der LASK schon ein anderes Kaliber und hat gegen uns auch gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

man sollte auch nicht vergessen wo man herkommt, vor einem Jahr war man an Spieltag 11 auf Platz 6 mit 14 Punkten, heute liegt man auf Platz 2 mit 22 Punkten. (falls RB beide Nachtragspiele gewinnen sollte wäre man auf Platz 3)

also ich bin mit der entwicklung nach wie vor sehr zufrieden, die leistungen der letzten Wochen sind nicht die besten, die ergebnisse sind aber großteils in ordung.

Ich erwarte mir jedenfalls heuer keinen Meistertitel, nein würde ich aber auch nicht dazu sagen. :D
wenn man relativ souverän unter die ersten 3 kommt und im Cup und EC sehr weit kommt bin ich voll zufrieden.

ich möchte einfach bis zum Ende im „Rennen“ sein. Das erwart ich mir von diesem Kader.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ja, das war auch schwach. Aber im Normalfall ist der LASK schon ein anderes Kaliber und hat gegen uns auch gut gespielt. 

Glaub, es geht um Blau-Weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wuifal schrieb vor 21 Minuten:

Interview von Klauss lässt erahnen, dass da morgen Tacheles geredet wird :D - Der Typ tut dem Verein so unglaublich gut! 

Was spricht er? Ich hab das Interview leider übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag