Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted October 27 Ich habe jetzt in den letzten Wochen das oben erwähnte Format begonnen zu schauen und muss zu meiner großen Schande gestehen: Ich find das unterhaltsam Ich kenn zwar nicht so viele der "Stars" (wenn ich ehrlich bin nur die Jazz-Gitti, den Käse-Haberer und tatsächlich die Bauer sucht Frau-Kandidaten weil das bei uns regelmäßig läuft) aber die Mischung aus verhaltenskreativen Leuten und massig Alkohol und bescheuerten Spielen hat mich irgendwie gecatcht. Schauts noch wer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted October 27 Sicher, wer schaut denn das nicht? Im beisl gibt's einen atv Thread wo das auch spärlich besprochen wird Specki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Report post Posted October 27 ATVs beste Trash-TV Serie im Moment Gitti, Specki ist einfach Liebe 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted October 28 Doena schrieb vor 15 Stunden: Sicher, wer schaut denn das nicht? Im beisl gibt's einen atv Thread wo das auch spärlich besprochen wird Specki Der Specki hat ja fast was von einem modernen Mundl. Bierselig, a bisserl tiaf aber im Innersten wahrscheinlich irgendwie doch gerade noch ein guter Kerl. Und falls die Analyse mit dem Innersten falsch sein sollte dann ist er trotzdem perfekt für das Format. Hoffentlich hauen sich die "guten" Paare durch irgendwelche Allianzen lang gegenseitig raus 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted October 28 Wirklich ein Pflichttermin Donnerstags. Mit dem unnötigen Käse-Typen wird's denk ich noch lustig werden. Sind die Folgen auf Joyn vorab verfügbar oder nicht? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Report post Posted October 28 (edited) johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Wirklich ein Pflichttermin Donnerstags. Mit dem unnötigen Käse-Typen wird's denk ich noch lustig werden. Sind die Folgen auf Joyn vorab verfügbar oder nicht? Denke der ist da wirklich nur für einen Gastauftritt und wird wohl gleich wieder rausgewählt werden. Zumindest ist das bisher bei allen "Nachrückern" so gewesen. Der Cast ist wirklich top und ich hätte mir nicht gedacht, dass sie das zum letzten Jahr nochmal steigern können. Da würde wirklich nur noch die ein odere andere Größe aus dem Geschät mit der Liebe fehlen. Edited October 28 by Cäptn Balu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted October 28 (edited) Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten: Denke der ist da wirklich nur für einen Gastauftritt und wird wohl gleich wieder rausgewählt werden. Zumindest ist das bisher bei allen "Nachrückern" so gewesen. Der Cast ist wirklich top und ich hätte mir nicht gedacht, dass sie das zum letzten Jahr nochmal steigern können. Da würde wirklich nur noch die ein odere andere Größe aus dem Geschät mit der Liebe fehlen. Alles klar, danke für die Info. Ich schau's erstmalig, insofern fehlt mir da ein wenig das Know How Orsolic oder Klein wären noch die Draufgabe gewesen. Edited October 28 by johnny_knoxville 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Report post Posted October 28 Gehört ins Beisl in den ATV Fremdscham Thread, hier wird auch schon über das Forsthaus diskutiert. @Auswärtsspiel bitte verschieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted November 1 Letzte Folge war auch wieder gut. Die Besetzung ist schon toll. Ich hoffe jetzt darauf, dass die Bauern rausgehen und dann bald die Influencer. Die nächste verspricht auch wieder viel, auch weil die Zoe eine Optimalbesetzung ist: Fesch, ein bisserl primitiv und kurze Zündschnur aber immer im Bewusstsein was das für eine Veranstaltung ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted November 2 Das ist nimmer Trash, das ist reinster Sondermüll 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted November 15 Gestern war wieder Spitzen-Trash. Zoe ist einfach perfekt für das Format. Leider könnts jetzt Specki erwischen, da wären mir die Bauern deutlich lieber gewesen. Genauso wie ich die Jazz Gitti gern als Forsthaus-Oma behalten hätte aber gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted November 17 Der specki hat es sich aber mit der linken aktion such verdient doch noch rein-raus spielen zu müssen! 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Report post Posted November 18 para schrieb am 17.11.2024 um 20:04 : Der specki hat es sich aber mit der linken aktion such verdient doch noch rein-raus spielen zu müssen! Specki ist halt wirklich ein richtig dummer Ungustl, nach dem Motto nach oben buckeln und unten treten. Keine Ahnung warum der bei manchen als "richtiges Original" verharmlost wird. Betreffend Zoe: Bei ihr merkt man irgendwie dass sie krampfhaft nach Themen sucht um aufzufallen bzw sich aufzuregen. Keine Ahnung wie die anderen Formaten aufgetreten ist, aber immerhin haben die meisten Mitbewohner wohl soviel Angst, dass sie wohl bis zum Finale ziemlich safe ist was das absägen betrifft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Report post Posted November 24 Cäptn Balu schrieb am 18.11.2024 um 23:47 : Specki ist halt wirklich ein richtig dummer Ungustl, nach dem Motto nach oben buckeln und unten treten. Keine Ahnung warum der bei manchen als "richtiges Original" verharmlost wird. Betreffend Zoe: Bei ihr merkt man irgendwie dass sie krampfhaft nach Themen sucht um aufzufallen bzw sich aufzuregen. Keine Ahnung wie die anderen Formaten aufgetreten ist, aber immerhin haben die meisten Mitbewohner wohl soviel Angst, dass sie wohl bis zum Finale ziemlich safe ist was das absägen betrifft. Sicher ist er ein bisserl ein Ungustl und primitiv ist er natürlich auch aber in jedem Fall authentisch mit einem gewissen (derben) Schmäh. Kurz gesagt, ideal für dieses Format. Außerdem wies der "Käsinger" richtig gesagt hat, sicher der, der das Geld am dringendsten braucht. Mit langweiligem Sympathisch-sein brillieren eh die Bauern - das hat Null Entertainmentfaktor. Mehr davon ist Gift für so eine Sendung. Ich hoffe auf Team Specki und Team Zoe im Finale! Allerdings befürchte ich, dass es für die Speckis jetzt eher vorbei ist. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Report post Posted November 24 (edited) Außenstürmer schrieb vor 5 Stunden: Allerdings befürchte ich, dass es für die Speckis jetzt eher vorbei ist. Als nächstes werden die „bling bling M…..“ (o-ton specki) gehen. Wobei ich schon gut mit einem Ausscheiden der Speckis leben könnte, nachdem er zuerst mit dem Käsinger packeln wollte, ihm dann jedoch in den Rücken gefallen ist. Edited November 24 by _UndertakeR_ 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts