Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Irgendwann muss der sangare auch mal a Pause haben wenn man nicht will das er verletzt/überspielt ist.. Wenn nicht gegen den sieglosen tabellenletzten (ohne respektlos wirken zu wollen) wann dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Schnell 2-0 führen, dann verwalten, dann wechseln. Danke, bitte. Hoch Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Haha Aufstellung wird gerade durchgegeben vom GAK.. man hört nur Orschloch.. 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dass Sky das unbedingt bringen muss, nachdem Augsburg gegen Dortmund gewonnen hat, ist auch so eine Sache. jap, aber mein gott hat er das charmant gemacht. der typ is so ein glücksfall für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Martin Konrad...OMG bearbeitet 27. Oktober 2024 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Stream? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Stream? skysportaustria Spoiler hab ich aber auch nicht - bei mir geht kein stream mehr, das firmengerät blockiert alles ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Martin Konrad...OMG Ja, super, dass sie einen GAK-Fan das kommentieren lassen (soll er angeblich sein). Bin sicher der Rapid-Hasser is extrem unparteiisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Stream? Bitte auch für mich, wär Heute in Graz aber immer no krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Martin Konrad...OMG Kommentaroption 2 ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Oktober 2024 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Martin Konrad...OMG klar lassens den gak-fan gegen uns kommentieren sky is so lost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Schüttengruber VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Bitte auch für mich, wär Heute in Graz aber immer no krank schließe mich auch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2024 Kassai schaut sich das Spiel heute an, der VAR Rückblick wird dann spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 keiner der streams funktioniert mehr - deppata firmen-laptop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts