Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2024 Morgen nach der Partie sind Schopp, Ilzer & Siebenhandl ab 19:45 Uhr bei Talk & Tore live aus der Raiffeisen Arena! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2024 Nachdem der ach so magische FC erneut verloren hat , würde ein flockiger Dreier morgen auch das sportliche Kräfteverhältnis in Linz wieder ins rechte Licht rücken Von daher hoffentlich eine stärkere Leistung als in Laibach. Nachdem wir morgen wohl klarer Außenseiter sind, hoffe ich einfach auf einen überraschenden Heimsieg. Wie das passiert soll - keine Ahnung, aber gegen Sturm schauen wir zumeist gut aus. Gemma Burschen. Morgen will ich keine Ausreden hören, alles für unsere Farben, alles für unseren ASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2024 wilde Kombination bei Sturm II - Sarkaria auf den Schopp Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2024 Heute sogar ein ORF Live Spiel, gefühlt haben wir die früher immer alle verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Wird a knappe Gschicht heute, tippe auf ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 a xerl würde ich mit handkuss nehmen, aber vom gefühl her wird das heute ein 3:1-heimsieg. gegen gegner wie sturm will zulj noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 Wir werden heute von den Kernöldänen zerlegt werden, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 24 Minuten: a xerl würde ich mit handkuss nehmen, aber vom gefühl her wird das heute ein 3:1-heimsieg. gegen gegner wie sturm will zulj noch mehr. und gegen ljubljana will zulj weniger oder wie soll man das interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 32 Minuten: a xerl würde ich mit handkuss nehmen, aber vom gefühl her wird das heute ein 3:1-heimsieg. gegen gegner wie sturm will zulj noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Gegen Sturm gewinnen wir gefühlt immer zu Hause....3:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 45 Minuten: a xerl würde ich mit handkuss nehmen, aber vom gefühl her wird das heute ein 3:1-heimsieg. gegen gegner wie sturm will zulj noch mehr. Mir würde schon reichen, wenn er dasselbe will, aber mehr zusammenbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich hab keine Ahnung warum ich heute so motiviert fürs Stadion bin aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Aber für allle nochmal zum Einstimmen ein netter Oldie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten: Ich hab keine Ahnung warum ich heute so motiviert fürs Stadion bin aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Aber für allle nochmal zum Einstimmen ein netter Oldie Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Boateng dürfte Krank sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2024 trisch schrieb vor 10 Minuten: Boateng dürfte Krank sein Oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts