Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2024 Europacupnacht was besonderes. Her mit dem Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wieso meint Servus TV, unser Gründungsjahr ist 1897?? https://www.meinbezirk.at/wien/c-sport/wie-aus-dem-1-wiener-arbeiter-fussball-club-der-sk-rapid-wurde_a6465415 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Der Trainer is voll sympathisch von Noah. Aber klauß is um noah poa eckerl sympathischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Gale wird heute ein Tor machen. You read it here first! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2024 noah seidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Schöller auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: noah seidl Noah ans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Hoffe die Mannschaft ist heute besonders hungrig auf Tore. GEMMA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Oktober 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Noah ans? Noah oan. 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 Geht ma so am Orsch dass ich ned im Stadion sein kann, das erste EC-Heimmatch dass ich krankheitsbedingt verpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich hätte heute gern Noah gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 servasoida schrieb vor 1 Minute: Geht ma so am Orsch dass ich ned im Stadion sein kann, das erste EC-Heimmatch dass ich krankheitsbedingt verpass Bei mir auch krankheitsbedingt das erste EC Heimspiel das ich verpassen muss solange ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2024 MS6 schrieb Gerade eben: Bei mir auch krankheitsbedingt das erste EC Heimspiel das ich verpassen muss solange ich mich erinnern kann. Wobei das Gute is dass alle anderen Spiele an die ich mich erinnern kann bei denen ich krankheitsbedingt ned dabei war gewonnen worden sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Der Stream von Sky X ne gute Minute hinten, servus TV viel besser Für was Zahl ich da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts