Sk Rapid Wien - SW Bregenz 0:0


neuron

Recommended Posts

The King

Bitte verzeih werter neuron, aber wo lebst du? Wallner war mit Abstand der stärkste Mann am Platz! Wagner unauffällig, Lawaree nicht vorhanden!

Sturm eine Frechheit, raus mit ihm! Der kann nicht mal einen Dreimeter-Pass spielen!

Sonst vergess ma das Spiel lieber ganz schnell - großteils eine Sauerei, vor allem auf der linken Seite! Über das Schiedsrichtergespann gar nicht zu sprechen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja 0:0 Scheißspiel wobei es nach den ersten 10-15 Minuten 3:1 für rapid hätte stehen können, was danach kam war durchwegs dürftig und bescheiden.

positives:

die Abwehr ist trotz andauernden verletzungsbedingten Umstellungen gefestigterr geworden, was wohl zum großteil an martin Hiden liegt, zwar gibt es immer noch Aussetzer aber 1 gegentor in den letzten drei Runden ist schon ein Fortschritt

Kulovits war auch für mich stark bzw einer der stärkeren in dieser heute schwachen rapidelf.Ja klar spielmacher ist er keiner,aber dazu ist er auch nicht da. habe heute keine leichtfertigen ballverluste von kulovits gesehen,wie das in der vergangenheit öfters der fall war, er hat jeden zweikampf gewonnen,läuft unglaublich viel und dabei auch schnell,gewinnt auch trotz kleiner Statur Kopfballduelle.

wallner fand ich in der Rolle hinter den Spitzen auch gut,spielerisch kann er ja einiges,nur tore sollten balöd wieder fallen

Vico ist wieder da, zwar fehlt ihm natpürlich einiges an Spielpraxis aber allein dass er fit ist, ist es wert erwähnt zu werden,hoffentlich bleibts auch länger dabei :super:

Negatives:

8700 Zuschauer, als ich um ca.15.00 einen Blick auf die praktisch leere süd zu diesem zeitpunkt machte war ich das erste mal enttäuscht am heutigen Tag

Sturm: wirkte Unsicher,ging zwar auch 2,.3 mal nach vorne, aber seine flanken kamen nicht an( wieso spielte eigentlich jazic heute nicht von beginn an)????

markus Hiden verletzt: jedes Spiel ein verletzer,jetzt fehlen 7 spieler( payer,Garics,Hiden,Hofmann,Ivanschitz,Prisc,Feldhofer)die fast alle Stammspieler sind.wahnsinn

Wagner vergab unglaubliche chancen( ganz am anfang nach superpass von Hiden allein vorm Tor aaaaaaaaaaah und der Kopfball)

martinez konnte den Ball nicht aus 5metern freistehend im tor unterbringen

Lawaree hatte 1-2 gute pässe, aber gute chance in der ersten HZ leichtfertig vergeben,war nicht sein Spiel heute

Ps: Schiri Einwaller inklusive Linienrichter( die bezeichnung Assistent ist eine Verunglimpfung und bei diesen herren nicht angebracht) boten heute eine der schwächsten schirileistungen der letzten jahre,und dazu benögtigt man ein gehöriges maß Unfähigkeit.

derselbe linienrichter gibt in der ersten HZ 3 Abseits gegen rapid, als ein grüner allein aufs tor lief,von denen 2 eine krasse fehlentscheidung waren, über die dritte( passives Abseits von Wagner) lass ich noch mit mir reden.in der zweiten Hälfte wieder der selbe wachler, ein hoher pass von bregenz,Stürmer steht geschätzte 4 meter abseits,wachler macht keine anstalten die fahne zu heben, weitere Kostprobe Wallner wird 10 cm vor dem selben linienrichter stehend, an der Outlinie von einem ostschweizer umgestossen. Wachler steht daneben und zeigt NICHTS AN. Erst der Schiri der ungefähr 15 meter oder mehr weit weg steht enstcheidet nach kurzer pause auf Foul, Untragbar

wieso rennt einwaller 5Mal zur Rapidtrainerbank und redet mit Hicke,vergeudet unsere zeit und lässt dann 2!!!Minuten nachspielen,während die ostschweizer von der ersten minute an auf zeit schinden aus waren.Das hands nicht (mehr) gepfiffen werden ist ja schon in den letzten runden sichtbar geworden,schön spielen wir halt Handball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ps: Schiri Einwaller inklusive Linienrichter( die bezeichnung Assistent ist eine Verunglimpfung und bei diesen herren nicht angebracht) boten heute eine der schwächsten schirileistungen der letzten jahre,und dazu benögtigt man ein gehöriges maß Unfähigkeit.

derselbe linienrichter gibt in der ersten HZ 3 Abseits gegen rapid, als ein grüner allein aufs tor lief,von denen 2 eine krasse fehlentscheidung waren, über die dritte( passives Abseits von Wagner) lass ich noch mit mir reden.in der zweiten Hälfte wieder der selbe wachler, ein hoher pass von bregenz,Stürmer steht geschätzte 4 meter abseits,wachler macht keine anstalten die fahne zu heben, weitere Kostprobe Wallner wird 10 cm vor dem selben linienrichter stehend, an der Outlinie von einem ostschweizer umgestossen. Wachler steht daneben und zeigt NICHTS AN. Erst der Schiri der ungefähr 15 meter oder mehr weit weg steht enstcheidet nach kurzer pause auf Foul, Untragbar

wieso rennt einwaller 5Mal zur Rapidtrainerbank und redet mit Hicke,vergeudet unsere zeit und lässt dann 2!!!Minuten nachspielen,während die ostschweizer von der ersten minute an auf zeit schinden aus waren.Das hands nicht (mehr) gepfiffen werden ist ja schon in den letzten runden sichtbar geworden,schön spielen wir halt Handball

ein weiterse highligt für mich war auch als der bregenzer gemütlich mit dem ball einen halben meter ins out läuft, dann noch zum flanken kommt und daraus fast ein tor wird. auch nicht schlecht wie pahazadeh an der outlinie den ball abblockt umgestoßen wird und er foul für bregenz pfeift.

was mir noch gefallen hat: sturmlauf von sturm, der erste bregenzer kommt mit dem gestreckten, sturm kann grad noch drübersringen, der zweite kommt mit 2 gestreckten sturm springt wieder gerade noch drüber (sonst wär er wahrscheinlich der nächste auf unserer verletztenliste gewesen), der dritte bregenzer kommt und stoßt ihn um, dann pressball und freistoß für bregenz.

auf der anderen seit dürfen unsere spieler die bregenzer nicht mal berühren. und die 2 minuten nachspielzeit waren dann sowas wie "ausgleichende gerechtigkeit", frag mich nur für was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Sturm: wirkte Unsicher,ging zwar auch 2,.3 mal nach vorne, aber seine flanken kamen nicht an( wieso spielte eigentlich jazic heute nicht von beginn an)????

bin wohl der einzige mensch im stadion der sturm ganz ok gefunden hat :D , hat teilweise gute pässe geschlagen und seine freistösse sind immer sehr gefährlich richtung strafraum gekommen ( das er nicht die überdrüberpartie spielt war eh zu erwarten nachdem ihn hicke/matthäus 2 jahre lang auf der bank versauern haben lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

War das heute Fussball oder Kabarett?

Ich denk, eher Zweiteres...

Pfiffe waren heute angebracht, denn sowenig Kampf, Siegesweille, Bewegung, etc. hab ich in letzter Zeit von einer Rapid selten gesehen...

Englische Woche hin oder her, nur ein Bruchteil der Spieler, die heute am Platz standen, hat die letzten Spiele komplett absolviert...

Ich könnte jetzt seitenlange Kritiken, Beobachtungen, etc. niederschreiben, belass es aber bei nur einigen Erkenntnissen :

Die "gute alte" Zeit hat uns wieder...

War ein Spiel der Marke Saisonen Starek, Baumgartner, Krankl, Loddar, etc.

In den letzten Spielen, inkl. heute, war eindeutig zu beobachten, dass unsere Zweiergarnitur max. biederen Durchschnitt darstellt.

Lawaree fühlt sich überhaupt nicht wohl, momentan unser schwächster Stürmer, mir schwant Böses für die nächste Saison...

Von einigen Spielern kann man sich getrost trennen, Namen brauch ich wohl keine zu nennen, die üblichen Verdächtigen...

Die GAK-Spiele waren der Knackpunkt (welch Überraschung), seitdem spielen wir nicht nur erfolglos, sondern auch unattraktiv und schlecht...

Gut. Ein Teil des Ärgers ist verraucht, nun zum heutigen Spiel:

Wie oben schon erwähnt: einige Spieler dürften bereits an die nächste Saison denken, etwas mehr Motivation & Bewegung wären wohl angebracht.

Minutenlang wurde der Ball in der Verteidigun hin- und hergeschoben, keiner bot sich an, etc.

Wenige Chancen, diese wurden wieder mal nicht genützt, vor allem Wagner hat sich als ineffektiv erwiesen...

Markus Hiden fehlt nun anscheinend mehrere Monate, wie wichtig er ist, hat man gesehen, als Pasha seinen Part "übernommen" hat...

Elfersituation: niemals war das ein Elfer...

Nun die obligatorische Spielerbewertung (mein Ärger ist noch immer nicht ganz verraucht) - Schulnotensystem:

Maier: 4- wirkte sehr unsicher, liess zwei Schüsse abprallen, eine Flanke verpasst

Sturm: 4 jetzt weiss jeder, warum er nie spielt; hatte jede Menge Raum, konnte damit absolut nichts anstellen

Adamski: 3- zumindest stark im Kopfballspiel, seine Ball"behandlung" ist dennoch unter jeder Kritik

Martin Hiden: 2 ist und bleibt unser bester Verteidiger

Markus Hiden: bitterbitter...

Cehajic: 4 viel zuwenig Körpereinsatz, zu langsam, viele Ballverluste...

Pasha: 4 mag sein, dass er in Graz stark war, von einem routinierten Legionär erwarte ich mehr

Kulovits: 2- einer unserer Besten heute, immenser Nachholbedarf im Spielaufbau ...

Martinez: 3 der Einzige, der einen Gegenspieler überspielen konnte, kam heute nicht so zur Geltung

Wallner 3- versucht immer mit Gustostückerl weiterzukommen, komplett unnötige (aber verdiente) Gelbe Karte

Lawaree: 4- packt immer denselben Trick aus, hat er nicht mehr auf Lager?

Wagner: 4- ungefährlich wie die letzten Saisonen...

Vico: zum Gück hat er sich nicht verletzt...

Conclusio: ich schreib besser nix mehr, freu mich schon auf Mittwoch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maier: 4- wirkte sehr unsicher, liess zwei Schüsse abprallen, eine Flanke verpasst

Sturm: 4 jetzt weiss jeder, warum er nie spielt; hatte jede Menge Raum, konnte damit absolut nichts anstellen

Adamski: 3- zumindest stark im Kopfballspiel, seine Ball"behandlung" ist dennoch unter jeder Kritik

Martin Hiden: 2 ist und bleibt unser bester Verteidiger

Markus Hiden: bitterbitter...

Cehajic: 4 viel zuwenig Körpereinsatz, zu langsam, viele Ballverluste...

Pasha: 4 mag sein, dass er in Graz stark war, von einem routinierten Legionär erwarte ich mehr

Kulovits: 2- einer unserer Besten heute, immenser Nachholbedarf im Spielaufbau ...

Martinez: 3 der Einzige, der einen Gegenspieler überspielen konnte, kam heute nicht so zur Geltung

Wallner 3- versucht immer mit Gustostückerl weiterzukommen, komplett unnötige (aber verdiente) Gelbe Karte

Lawaree: 4- packt immer denselben Trick aus, hat er nicht mehr auf Lager?

Wagner: 4- ungefährlich wie die letzten Saisonen...

Vico: zum Gück hat er sich nicht verletzt...

simma a bisl frustriert?!

versuchs wenigstens etwas objektiv. angfressen sind hier alle nur kann die mannschaft eher wenig dafür. bregenz war clever und überhart und der schiri konnte oder wollte die unnötigen und taktischen manchmal auch brutalen fouls nicht betrafen oder unterbinden.

so schwach wie du das darstellst waren unsere spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner war mit Abstand der stärkste Mann am Platz! Wagner unauffällig, Lawaree nicht vorhanden!

"stärkster Mann am Platz"??? Naja, lass ma das.

Wallner ist für mich momentan leider - bis auf das Bemühen - ein Schatten seiner selbst. Und heuer sicher keiner, der (auch nur IRGENDWELCHE) großen Forderungen aufstellen braucht.

Was soll's, da gibt's halt viele unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
simma a bisl frustriert?!

versuchs wenigstens etwas objektiv. angfressen sind hier alle nur kann die mannschaft eher wenig dafür.

ja.

Welche(n) von mir schlecht bewerteten Spieler hast du stärker gesehen?

bregenz war clever und überhart und der schiri konnte oder wollte die unnötigen und taktischen manchmal auch brutalen fouls nicht betrafen oder unterbinden.

Sorry, was war da heute überhart?

Was du meinst ist viell. Zweikampfstärke, eine Tugend, die unsere Mannschaft leider etwas vernachlässigt...

so schwach wie du das darstellst waren unsere spieler nicht.

Gegen den Schwächsten der Frühjahrssaison daheim unentschieden zu spielen, ist eher als schwach einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Dass Adamski ein ständiger Unsicherheitsherd in der Abwehr ist, dürfte eigentlich jedem klar sein. Als ich gehört habe, dass er von Beginn an dabei ist, war mir eigentlich schon klar dass wir mindestens 2 Tore benötigen werden um zu gewinnen.

Für mich auch der Einzige, der in der heutigen Aufstellung absolut nichts verloren hatte.

Warum hat Jazic nicht von Beginn an gespielt? Sturm eher schwach aber das passte ins Gesamtbild unserer heutigen Vorstellung.

Was solls?

Mittwoch ins Stadion pilgern, hoffen dass Hofmann fit wird und dann den Aufstieg feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Green Magic : In welcher Märchen- und Elfenwelt lebst du eigentlich? Nur weil jemand viel rennt, ist er noch lange nicht bester Mann am Platz. Die besten Torchancen, zumindest in der 1. Hälfte, hatte Wagner. Stürmer werden noch immer an herausgespielten Chancen und vor allem an Toren und Vorlagen gemessen und wenn man das heutige Spiel betrachtet, wäre mir ein Sturmduo Wagner - Lawaree nächstes Saison lieber. Sollte Wallner hoch pokern, dann weg mit ihm! :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

stimmung und zuschauerzahl waren dem spiel angemessen, echt mies!

das war so eine schwache partie, wenn wir am mittwoch auch so spielen wird uns der gak zerlegen

einzig positives an den abend, vico´s erster einsatz nach langer verletzungspause und ladi maier als promoter im rapid drof :super: war absolut forza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.