pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 3x 5 Tore hintereinander gabs bei Sturm halt noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 20 Minuten: 3x 5 Tore hintereinander gabs bei Sturm halt noch nie Statistisch gesehen gibt's immer ein erstes mal bearbeitet 27. Oktober 2024 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Weil Auswärtsspiel. ^^ Macht's Ned wirklich logischer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Macht's Ned wirklich logischer ^^ Naja meinte halt LASK 2 - 5 Sturm Bei Auswärtsspielen sind wir ja die zweitgenannte Mannschaft, hätte ich das "für uns" weglassen sollen? Sorry, bin noch verschlafen 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Naja meinte halt LASK 2 - 5 Sturm Bei Auswärtsspielen sind wir ja die zweitgenannte Mannschaft, hätte ich das "für uns" weglassen sollen? Sorry, bin noch verschlafen 😆 Nein, das versteh ich schon. Nur nicht wie du auf die 5 Tore für uns und die 2 vom LASK kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Nein, das versteh ich schon. Nur nicht wie du auf die 5 Tore für uns und die 2 vom LASK kommst War net ganz ernstgemeint, aber weil wir in den letzten zwei Partien 5 Tore gemacht haben und beim LASK auswärts öfters 2 Tore kassierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2024 Camara fehlt laut Sturm/Facebook krankheitsbedingt. Den dürfts halbwegs erwischt haben. War gegen Sporting auch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 Kite wieder dabei. Generell top Aufstellung. Das wird hoffentlich ein Sieg und die Rückeroberung der Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Tochter und Bier sind bereit. Hoffe die Serie haltet noch ein bisserl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2024 Freu mich für Johnston, dass er mal von Anfang rechts spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Freu mich für Johnston, dass er mal von Anfang rechts spielen darf Wie gegen WSG, BWL oder Brügge. Dazwischen war er ja auch mal krank. Also unrecht getan wird ihm heuer definitiv nicht. Heute wird’s mal Zeit das Potenzial zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Richtig schöne Choreo. So heute bitte draufhalten, 7H im Tor. Der ist sowieso im Herzen noch einer von uns, und schaut aus wie ein geprügelter Hund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Richtig schöne Choreo. So heute bitte draufhalten, 7H im Tor. Der ist sowieso im Herzen noch einer von uns, und schaut aus wie ein geprügelter Hund. Im Herzen bei uns weiß ich nicht - verbittert wirkte er zuletzt in den Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 16 Minuten: Tochter und Bier sind bereit. Hoffe die Serie haltet noch ein bisserl Vollstes Vertrauen in deine Tochter. Da kann heute nichts schief gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2024 Was macht der Jörg? Den muss er rein lassen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts