Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas schein ich nicht zu checken: 1. Hat Gazi gestern durchgespielt und 2. Ist er gegen den LASK gelb gesperrt, also worauf willst du genau hinaus? Ja da war irgendwo ein kompletter Denkfehler drin... bin ein Spiel zu früh dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Außerdem gibts einen komplett ausgeruhten Gazi Bin gespannt ob der "etwas überspielte" Aiwu startet oder doch Lavalee als IV. Da Johnston in dem Spiel beginnen wird, gehe ich stark davon aus, dass auch Aiwu anfängt und Lavalee AV. Ansonsten würdest die komplette Verteidigung ändern. bearbeitet 23. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2024 11 minutes ago, graz_fan said: Da Johnston in dem Spiel beginnen wird, gehe ich stark davon aus, dass auch Aiwu anfängt und Lavalee AV. Ansonsten würdest die komplette Verteidigung ändern. Nachdem Ilzer gestern schon über Karic links, Lavalee IV und Aiwu Pause wegen Belastungssteuerung laut nachgedacht hat geh ich davon aus, dass das gegen den LASK so sein wird. Zusätzlich wird wohl Schopp und/oder Malic zum Einsatz kommen, nachdem Gazi gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 prep0an schrieb vor einer Stunde: Nachdem Ilzer gestern schon über Karic links, Lavalee IV und Aiwu Pause wegen Belastungssteuerung laut nachgedacht hat geh ich davon aus, dass das gegen den LASK so sein wird. Zusätzlich wird wohl Schopp und/oder Malic zum Einsatz kommen, nachdem Gazi gesperrt ist. Sollte Aiwu eine Pause bekommen, wird er wohl trotzdem auf der Bank sitzen. Für Schopp oder Malic wird da eher kein Platz sein. Gerade bei Malic wäre es besser er spielt einmal in der 2er nach seiner Verletzung. Und wir haben bereits in den letzten Spielen ohne IV auf der Bank gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Dadurch dass Schopp noch nicht viel Erfahrung mit Rotation hat und der Liasik erst am Donnerstag Abend in Slowenien spielt, sehe ich alleine daraus schon einen Vorteil für uns. Find ich auch iwie wild und das sollte uns schon helfen. Der Unterschied, Dienstag oder Donnerstag zu spielen, gleicht bis Sonntag Welten. Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Außerdem gibts einen komplett ausgeruhten Gazi Den gibt’s erst am Mittwoch. Gazi ist am Sonntag gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 Über Geyr hat Ilzer nach dem CL Spiel glaub ich auch gesagt, dass er nicht mehr ganz frisch war wegen Derby am Wochenende (und deswegen gegen Gyökeres das nachsehen hatte). Bin echt gespannt auf die Verteidigung am Sonntag. Rechne mit Aiwu und Lavalee in der IV, Johnston und Karic AV und Geyr auf der Bank. Mittelfeld Tochi, Horvat (oder Kiti falls fit), Malick und Böving. Vorne Mika und Jatta. Würde aber Böving eventuell mal eine Pause geben, Mika vll auch. Tore wirds auf beiden Seiten geben. 2:2 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 21 Minuten: Über Geyr hat Ilzer nach dem CL Spiel glaub ich auch gesagt, dass er nicht mehr ganz frisch war wegen Derby am Wochenende (und deswegen gegen Gyökeres das nachsehen hatte). Bin echt gespannt auf die Verteidigung am Sonntag. Rechne mit Aiwu und Lavalee in der IV, Johnston und Karic AV und Geyr auf der Bank. Mittelfeld Tochi, Horvat (oder Kiti falls fit), Malick und Böving. Vorne Mika und Jatta. Würde aber Böving eventuell mal eine Pause geben, Mika vll auch. Tore wirds auf beiden Seiten geben. 2:2 mein Tipp Glaub nicht dass so viel rotiert wird. Pause ist jetzt 4 Tagen auch ein Vorteil. Die Abwehr würd ich nicht an so viele Positionen verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Glaub nicht dass so viel rotiert wird. Pause ist jetzt 4 Tagen auch ein Vorteil. Die Abwehr würd ich nicht an so viele Positionen verändern. Im Mittelfeld und Sturm rechne ich eigentlich eh nicht damit. Hinten kommts drauf an wie fit oder "Überspielt" die Leut sind. Durchaus möglich dass im Cup dann Karic ran darf und einer der IV a Pause bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 29 Minuten: Über Geyr hat Ilzer nach dem CL Spiel glaub ich auch gesagt, dass er nicht mehr ganz frisch war wegen Derby am Wochenende (und deswegen gegen Gyökeres das nachsehen hatte). Bin echt gespannt auf die Verteidigung am Sonntag. Rechne mit Aiwu und Lavalee in der IV, Johnston und Karic AV und Geyr auf der Bank. Mittelfeld Tochi, Horvat (oder Kiti falls fit), Malick und Böving. Vorne Mika und Jatta. Würde aber Böving eventuell mal eine Pause geben, Mika vll auch. Tore wirds auf beiden Seiten geben. 2:2 mein Tipp Die Verteidigung wird ziemlich sicher umgebaut werden (müssen), da würde das von dir vorgeschlagene Personal durchaus Sinn machen. Bøving wirkte gegen Sporting nicht so, als würde er eine Pause benötigen, eher ein Erfolgserlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Die Verteidigung wird ziemlich sicher umgebaut werden (müssen), da würde das von dir vorgeschlagene Personal durchaus Sinn machen. Bøving wirkte gegen Sporting nicht so, als würde er eine Pause benötigen, eher ein Erfolgserlebnis. ja, nötig nicht, tut aber vll trotzdem mal gut. bei Prass dachte ich auch oft, der könnte mal a Pause vertragen und dann spielte er wieder 90 Minuten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 Bin gespannt, denk es wird ein knapper Auswärtssieg diesmal. Lask spielt erst heute auswärts in Slowenien, sicher ein kleiner Vorteil für uns. Freu mich jedenfalls auf den Auswärtstrip am Sonntag. Spiel wird neben Sky übrigens auch live auf ORF1 zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 24. Oktober 2024 Otar dabei am We? Welcher Grazer Abstiegs Klub - Kicker hat unseren Messi eigentlich auf seinem Gewissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) theGoat schrieb vor 1 Stunde: Otar dabei am We? Welcher Grazer Abstiegs Klub - Kicker hat unseren Messi eigentlich auf seinem Gewissen? Willkommen im Forum. 🖤🤍 Das mit der Schriftgröße wird noch..... bearbeitet 24. Oktober 2024 von Fleurquin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2024 theGoat schrieb vor 2 Stunden: Otar dabei am We? Welcher Grazer Abstiegs Klub - Kicker hat unseren Messi eigentlich auf seinem Gewissen? Angesichts dessen, dass er am Dienstag ja trotz Blesur auf der Bank saß, kann man davon ausgehen, dass er bald wieder fit sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 13 Stunden: Über Geyr hat Ilzer nach dem CL Spiel glaub ich auch gesagt, dass er nicht mehr ganz frisch war wegen Derby am Wochenende (und deswegen gegen Gyökeres das nachsehen hatte). Bin echt gespannt auf die Verteidigung am Sonntag. Rechne mit Aiwu und Lavalee in der IV, Johnston und Karic AV und Geyr auf der Bank. Mittelfeld Tochi, Horvat (oder Kiti falls fit), Malick und Böving. Vorne Mika und Jatta. Würde aber Böving eventuell mal eine Pause geben, Mika vll auch. Tore wirds auf beiden Seiten geben. 2:2 mein Tipp Wie wir wissen, hätte ein fitter Geyrhofer Gyökeres über 96 Minuten komplett in seiner Pocket gehabt. Immerhin hat er auch ÖFB-Superstar Maderner im Griff gehabt. Spaß beiseite. Der LASK überzeugt ohne Ljubicic und Horvath nicht wirklich in Ljuabliana. Das wirkt alles irgendwie planlos, ganz anders als in Hartberg, wo gefühlt jeder (ausser Donis) immer genau wussten, was tu tun ist. Vielleicht braucht der LACHS noch etwas. Aber aktuell gutes Timing für ein schweres Auswärtsspiel. Jede Menge Selbstvertrauen, alle fit (Kiti?), einen Tag mehr Regeneration. Der LASK steckt in einer Krise, macht abseits des Platzes mehr Schlagzeilen als auf ihm und wirkt überfordert und planlos. Wir wirken eigentlich ganz fit im Moment. Das ist halt Ilzer. Verlangt astreine Fitness. Die schaffen das schon, auf zwei Hochzeiten zu tanzen. Eine Pause würde sicher so manchem gut tun, Aiwu, Mika, Lavalee spielen so gut wie jede Partie. Trotzdem wird Ilzer jetzt, da wir gefühlt 6 Spiele in 20 Tagen haben, irgendwo anfangen müssen. Denke, wir werden so auflaufen: Scherpen Johnston, Lavalee, Aiwu, Karic Tochi Horvat, Yalcouye Zvonarek Jatta, Biereth Gazi hat jetzt eh Zwangspause. IV bitte dann Geyr oder Malic für Aiwu bringen. Zvona ist halt eine Wundertüte, spätestens gegen BW sehen wir ihn aber starten. Vorne könnte man auch Grgic mit Jatta probieren, aber würde dann Grgic oder Yardimci von der Bank bringen. Jedenfalls ist der LASK in der Verfassung aktuell nach den Leistungen der letzten zwei Spiele ein schöner Aufbaugegner. Tippe auf eine recht durchschnittliche Leistung und einen souveränen 5:0 Sieg. Bieri mit einem Header und einem Distanzschuss mit links, Lavalee mit einem Gewaltschuss volley ins Kreuzeck. Bøving zeigt, dass er auch in der Liga treffen kann (tap in) und wie er Kasia L. gehauen hat, haut deren Unsympathler von Weltmeister den Ball zum 5:0 in sein eignenes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts