themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Wird Zeit für den 1. Sieg in der Bude. bearbeitet 22. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Wird Zeit für den 1. Sieg in der Bude. Punkt. Thread kann zu bearbeitet 22. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2024 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Wird Zeit für den 1. Sieg in der Bude. In Wirklichkeit brauchen wir nur die heutige/gestrige Leistung zeigen. Dann hat Linz nix zu melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2024 blackthunder schrieb vor 41 Minuten: ... die "Lobhudelei" soll ja keine türkischen Ausmaße annehmen, aber alles so negativ sehen müssen wir nicht. In den sozialen Medien glaubt man ja fast Sturm hat gegen Vaduz verloren (übrigens auch im Sky-Studio) --> eine Anti-Stimmung fast schon... Man sollt's vielleicht realistisch einschätzen, im LASK-Thread schreibt schon wer, dass mit dieser Leistung der LASK "nichts zu melden" hätte. Ich weiß, geschieht aus der Emotion heraus, aber der Vergleich ist dermaßen sinnbefreit, da der Spielfilm in Linz ganz anders aussehen wird. Eine Stunde ist man nur hinten nachgelaufen, nach dem 0:2 hat's Sporting ruhig angehen lassen und Sturm wollte eben unbedingt dieses eine Tor erzielen und hat aufgemacht. Ohne schwarz-weiße Brille waren die auch dem 3. Tor weit näher wie wir dem 1. Tor und alá Topmannschaft schon gut geschont für die Liga... Für die Moral der Mannschaft war es unbestritten gut, dass man nicht komplett - ohne eigene Torchance - untergegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 38 Minuten: Man sollt's vielleicht realistisch einschätzen, im LASK-Thread schreibt schon wer, dass mit dieser Leistung der LASK "nichts zu melden" hätte. Ich weiß, geschieht aus der Emotion heraus, aber der Vergleich ist dermaßen sinnbefreit, da der Spielfilm in Linz ganz anders aussehen wird. Ist halt eine realistische Einschätzung. Hat man ja auch gegen Salzburg (die trotz allem stärker als LASK sind) gesehen. Da war gestern einfach der schwächste Sporting Spieler um 2 Klassen stärker als ein Zulj. Die passen schärfer, die passen genauer die nehmen besser an und mit, die verteidigen besser, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Wird Zeit für den 1. Sieg in der Bude. Das wird eine Wetzung. Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Punkt. Thread kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ist halt eine realistische Einschätzung. Nochmals, das ist ein komplett anderes Fußballspiel, mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen. Alleine durch die veränderten Ballbesitzphasen wird das ein völlig anderer Spielfilm, wo Sturm andere Stärken zeigen muss als gestern um zu bestehen/gewinnen. Wenn's ähnlich wird wie gestern (Sturm läuft mal 1 Stunde nur nach), dann wird's leistungstechnisch ein rabenschwarzer Tag und in der Halbzeitpause werden im ASB schon die ersten Mistgabeln gezückt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2024 af9911 schrieb vor 12 Minuten: Nochmals, das ist ein komplett anderes Fußballspiel, mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen. Alleine durch die veränderten Ballbesitzphasen wird das ein völlig anderer Spielfilm, wo Sturm andere Stärken zeigen muss als gestern um zu bestehen/gewinnen. Wenn's ähnlich wird wie gestern (Sturm läuft mal 1 Stunde nur nach), dann wird's leistungstechnisch ein rabenschwarzer Tag und in der Halbzeitpause werden im ASB schon die ersten Mistgabeln gezückt. Das wird ein völlig anderes Spiel, in den Bundesligaspielen merkt man bereits die ersten Erfahrungen aus der CL, gehe von einem Sieg aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: ...in den Bundesligaspielen merkt man bereits die ersten Erfahrungen aus der CL, gehe von einem Sieg aus Die Erfahrungen aus Brest haben uns unmittelbar danach ein 0:3 gegen Wolfsberg eingebracht. Auch erst 30 Tage her... Ansonsten habts beide Recht, weil ihr beide das gleiche schreibt: af9911 schrieb vor 17 Minuten: Nochmals, das ist ein komplett anderes Fußballspiel, mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen. OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Das wird ein völlig anderes Spiel Wichtig ist, dass die Mannschaft weiterhin hungrig im Kopf und frisch in den Beinen ist. Auch der LASK hat am Donnerstag eine unangenehme, knackige Auswärtsfahrt nach Laibach zu verdauen. Das trifft sich doch gut. Mir gefällt der aktuelle Drive in der Mannschaft und ich sehe auch den themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: 1. Sieg in der Bude. auf uns zukommen. Hab ein wesentlich besseres Gefühl als bei unserer vertagten Meisterschaftsentscheidung 2024. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 7 minutes ago, Vöslauer said: Die Erfahrungen aus Brest haben uns unmittelbar danach ein 0:3 gegen Wolfsberg eingebracht. Auch erst 30 Tage her... Wobei Wolfsberg daheim immer eine Wundertüte war und Don Didi ja gerne gegen uns gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ist halt eine realistische Einschätzung. Hat man ja auch gegen Salzburg (die trotz allem stärker als LASK sind) gesehen. Da war gestern einfach der schwächste Sporting Spieler um 2 Klassen stärker als ein Zulj. Die passen schärfer, die passen genauer die nehmen besser an und mit, die verteidigen besser, ... Also das Salzburg, dass an diesem Tag bei uns war, ist auf keinen Fall stärker als der LASK. Ich halte von solchen Vergleichen nix, weil jede Mannschaft einfach andere Stärken hat und es ein komplett anderes Spiel sein wird. Oder willst mir nach deiner Logik erklären, dass der WAC nun die stärkste Mannschaft in Ö ist, weil sie uns 3 Tore eingeschenkt haben.. bearbeitet 23. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Also das Salzburg, dass an diesem Tag bei uns war, ist auf keinen Fall stärker als der LASK. Ich halte von solchen Vergleichen nix, weil jede Mannschaft einfach andere Stärken hat und es komplett anderes Spiel sein wird. Oder willst mir nach deiner Logik erklären, dass der WAC nun die stärkste Mannschaft in Ö ist, weil sie uns 3 Tore eingeschenkt haben.. Das Salzburg das bei uns war, war die schwächste Mannschaft, die ich den letzten 3 Jahren in Graz gesehen habe, das ist kein Indikator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Dadurch dass Schopp noch nicht viel Erfahrung mit Rotation hat und der Liasik erst am Donnerstag Abend in Slowenien spielt, sehe ich alleine daraus schon einen Vorteil für uns. Sie sind zwar ganz klar im Aufwind unter Schopp aber ich denke nach so einem Gegner wie gestern müsste es uns leichter fallen. Außerdem gibts einen komplett ausgeruhten Gazi Bin gespannt ob der "etwas überspielte" Aiwu startet oder doch Lavalee als IV. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Außerdem gibts einen komplett ausgeruhten Gazi Irgendwas schein ich nicht zu checken: 1. Hat Gazi gestern durchgespielt und 2. Ist er gegen den LASK gelb gesperrt, also worauf willst du genau hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts