TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fermin schrieb vor 5 Minuten: wenn wir mal wieder einen tormann mit basaler technik haben werden, werde ich ihm nicht nachweinen. haben wir eh. der darf halt nicht in der KM spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Entweder hat er de Gicht oder zu große Handschuhe - anders kann ich es mir nicht mehr erklären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 5 Stunden SSR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Austria Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Ich lege noch eines drauf. Beide Tore gehören unserem Fliegenfänger, ich meine Volleyballspieler. Wie soll der jemals eine Fliege fangen, wenn er keinen einzigen Ball fangen kann. Wenn er vor dem Eckball bei der Flanke vom Lask Spieler den Ball fängt, anstatt wieder Volleyball zu spielen, kommt es gar nicht zum Eckball. Beim zweiten Tor den Ball nicht festzuhalten ist auch eine Kunst. Heute hätte sich unsere Mannschaft keine Niederlage verdient, aber ohne Tormann kannst du kein Spiel gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten: haben wir eh. der darf halt nicht in der KM spielen habe mir wegen dem bua extra das zwara liga abo genomme und feiere jeden save von ihm. #ausgruenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Forever Austria schrieb vor 1 Minute: Ich lege noch eines drauf. Beide Tore gehören unserem Fliegenfänger, ich meine Volleyballspieler. Wie soll der jemals eine Fliege fangen, wenn er keinen einzigen Ball fangen kann. Wenn er vor dem Eckball bei der Flanke vom Lask Spieler den Ball fängt, anstatt wieder Volleyball zu spielen, kommt es gar nicht zum Eckball. Beim zweiten Tor den Ball nicht festzuhalten ist auch eine Kunst. Heute hätte sich unsere Mannschaft keine Niederlage verdient, aber ohne Tormann kannst du kein Spiel gewinnen. Ja Bälle fangen, festhalten ist nicht sein Ding so, aber das heutige Spiel gehört einfach nicht Ihm. Das er nicht der beste Goalie in Österreich ist sind wir einer Meinung, aber wir haben uns für Ihn entschieden, wir haben ihn jetzt zumindest noch diese Saison ( ja, ich hoffe auch das zumindest dann was geändert wird). Aber jede einzelne Szene so darzustellen, dass es am Ende nur an Ihm liegt hilt uns nicht weiter. Das verunsichert auf Dauer nur einen Torhüter und sobald ein Torhüter verunsichert ist, kannst gleich zu zehnt spielen. Wir haben verloren und dafür gibt es einige Gründe und sicher nicht der Einzelne der Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Forever Austria schrieb vor 8 Minuten: Ich lege noch eines drauf. Beide Tore gehören unserem Fliegenfänger, ich meine Volleyballspieler. Wie soll der jemals eine Fliege fangen, wenn er keinen einzigen Ball fangen kann. Wenn er vor dem Eckball bei der Flanke vom Lask Spieler den Ball fängt, anstatt wieder Volleyball zu spielen, kommt es gar nicht zum Eckball. Beim zweiten Tor den Ball nicht festzuhalten ist auch eine Kunst. Heute hätte sich unsere Mannschaft keine Niederlage verdient, aber ohne Tormann kannst du kein Spiel gewinnen. Was für ein Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fermin schrieb vor 8 Minuten: habe mir wegen dem bua extra das zwara liga abo genomme und feiere jeden save von ihm. #ausgruenden Dann soll er sich mal bis zu Ende der Saison feiern lassen. Wenn er am Ende einer Saison weitergefeiert wird dann kann der nächste Step kommen. Lasst auch ihn in Ruhe sich zu entwickeln. Er hat noch genug Zeit und muss nicht sofort Bundesliga Druck ausgeliefert werden. Was wenn er dann Fehler macht? Was wenn er dann nicht liefert und uns plötzlich einige Punkte kostet? Dann ist er scheiße und muss als junger Goalie dann damit einfach alleine klarkommen. Und wir können einfach den nächsten fordern. Give'em time bearbeitet vor 4 Stunden von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fermin schrieb vor 6 Minuten: habe mir wegen dem bua extra das zwara liga abo genomme und feiere jeden save von ihm. #ausgruenden werden auch wieder Fehler vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Ob Zorn wirklich von Werner unabhängig agiert, wird sich an SSR weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) austria-wien schrieb vor 19 Minuten: Ob Zorn wirklich von Werner unabhängig agiert, wird sich an SSR weisen. Nach der Saison sollte man sich wirklich verabschieden. Bis dahin braucht man jetzt aber eben nicht alles bei ihm auseinandernehmen. bearbeitet vor 4 Stunden von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute: Nach der Saison spllte man sich wirklich verabschieden. Bis dahin braucht man jetzt aber eben nicht alles bei ihm auseinandernehmen. Aber man könnte ihn zumindest einmal dazu zwingen, alle Tormannhandschuhe auszuprobieren, die auf dem Markt sind. So in etwa ganz wertschätzend, denn das ist für Rieder ja offenbar sehr wichtig: "Die Vorgeschichte zum Elfer muss ja ganz offensichtlich am Material gelegen haben. Da probier ma jetzt einmal etwas Anderes aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Aber man könnte ihn zumindest einmal dazu zwingen, alle Tormannhandschuhe auszuprobieren, die auf dem Markt sind. So in etwa ganz wertschätzend, denn das ist für Rieder ja offenbar sehr wichtig: "Die Vorgeschichte zum Elfer muss ja ganz offensichtlich am Material gelegen haben. Da probier ma jetzt einmal etwas Anderes aus." lol also echt jetzt. Konnte gerade die Szene im Fernsehen nochmal in Ruhe schauen. Wie kann man ihm beim Elfmeter eine Schuld geben, vorallem daß er ihn nicht gehalten hat? OK das ist jetzt wirklich weltfremd, wenn um Torhüter geht. Dass er im eins eins den Ball nicht besser klärt, eventuell früher reagiert, mah blöd aber auch weniger ein Riesen Torwartfehler. Ich würde eher mir anschauen, warum der Lask Spieler so alleine zum Ball kommt und ob Lee 2 nicht ein wenig schläft und der Handl auch nicht wirklich mitbekommt mal ein Schulterblick zu machen. Aber whatever, da sind mehrere Punkte, die man angehen könnte, Torwart ist da nicht unbedingt der primäre Faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Austria Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten: Was für ein Schwachsinn Dann schau dir die Szene nochmal an. Wenn ich von einem Bundesliga Tormann nicht erwarten kann, dass er einmal eine Flanke fängt anstatt wie meisten wegfausten, dann soll er wirklich zum Volleyball gehen oder in irgendeine zweite Klasse. Er hat den Ball Richtung Sechzehner genau zu einem Lask Spieler gefaustet und danach entstand der Eckball. Wenn er den Ball fängt haben wir Ballbesitz und es kommt gar nicht zum Eckball. Ein junger Tormann darf solche Fehler machen, aber kein erfahrener Tormann. Wenn es bei ihm das erste Mal vorgekommen wäre, ok Schwamm drüber, aber so lieber einen jungen Tormann aus unserem Nachwuchs die Chance geben. Ich weiß, auch ein junger Tormann wird am Anfang seiner Bundesliga Karriere nicht fehlerfrei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Forever Austria schrieb vor 6 Minuten: Dann schau dir die Szene nochmal an. Wenn ich von einem Bundesliga Tormann nicht erwarten kann, dass er einmal eine Flanke fängt anstatt wie meisten wegfausten, dann soll er wirklich zum Volleyball gehen oder in irgendeine zweite Klasse. Er hat den Ball Richtung Sechzehner genau zu einem Lask Spieler gefaustet und danach entstand der Eckball. Wenn er den Ball fängt haben wir Ballbesitz und es kommt gar nicht zum Eckball. Ein junger Tormann darf solche Fehler machen, aber kein erfahrener Tormann. Wenn es bei ihm das erste Mal vorgekommen wäre, ok Schwamm drüber, aber so lieber einen jungen Tormann aus unserem Nachwuchs die Chance geben. Ich weiß, auch ein junger Tormann wird am Anfang seiner Bundesliga Karriere nicht fehlerfrei sein. Erzählst uns halt amal, was er beim Eckball falsch macht. Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen. eventuell wär Damen-Boccia dein Sprit bearbeitet vor 4 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts