Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Im Tor sollte man sowieso auf einen Legionär setzen. 
Es gibt im Grunde eh keine vernünftige, leistbare, talentierte österreichische Lösung auf dem Markt. 

Da schau ich lieber nach Deutschland wo man wohl schon in der 3. Liga bessere Kandidaten findet. 

Dachte unsere Jugend ist da recht talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Tor sollte man sowieso auf einen Legionär setzen. 
Es gibt im Grunde eh keine vernünftige, leistbare, talentierte österreichische Lösung auf dem Markt. 

Bliebe immer noch die Gelegenheit auf Blazevic zu setzen, Lindner hatte auch keiner am Schirm als wir Safar und Almer hatten, bis er liefern musste. Bei Legionärsplätze und Tormann war ich Aufgrund des Österreichertopfes immer ein Gegner, weil du die Legionäre an anderen Positionen besser brauchen konntest aus meiner Sicht.
Mit der neuen Regelung, fällt dies aber weg und ist der Blick ins Ausland sicherlich auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Bliebe immer noch die Gelegenheit auf Blazevic zu setzen, Lindner hatte auch keiner am Schirm als wir Safar und Almer hatten, bis er liefern musste. Bei Legionärsplätze und Tormann war ich Aufgrund des Österreichertopfes immer ein Gegner, weil du die Legionäre an anderen Positionen besser brauchen konntest aus meiner Sicht.
Mit der neuen Regelung, fällt dies aber weg und ist der Blick ins Ausland sicherlich auch nicht verkehrt.

Lindner war doch bei Flanken ebenso ein Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Lindner war doch bei Flanken ebenso ein Fliegenfänger.

Lindner hatte auch so seine Fehler und Flanken waren nicht sein Spezialgebiet, nachdem er einen anderen Tormanntrainer bekommen hat, wurde aber auch der Punkt besser ;) Und Almer/Safar haben ihn dann auch nicht mehr verdrängt.
Die aktuelle Lösung ist halt nicht zufriedenstellend und des muss ich als klarer Befürworter mir eingestehen. Eine Verlängerung von SSR, wäre für mich keine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Lindner hatte auch so seine Fehler und Flanken waren nicht sein Spezialgebiet, nachdem er einen anderen Tormanntrainer bekommen hat, wurde aber auch der Punkt besser ;) Und Almer/Safar haben ihn dann auch nicht mehr verdrängt.
Die aktuelle Lösung ist halt nicht zufriedenstellend und des muss ich als klarer Befürworter mir eingestehen. Eine Verlängerung von SSR, wäre für mich keine Option mehr.

Ortlechner wird SSR sicher eine wertschätzende Vertragsverlängerung anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ortlechner wird SSR sicher eine wertschätzende Vertragsverlängerung anbieten.

Zwei aus Radlinger, Kos und Wedl sollten mit spätestens Saisonende weg sein und jeder der hochgezogen bzw. neu verpflichtet wird, sollte die gleichen Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Zwei aus Radlinger, Kos und Wedl sollten mit spätestens Saisonende weg sein und jeder der hochgezogen bzw. neu verpflichtet wird, sollte die gleichen Chancen haben.

Wedl sowieso, eine Vertragsverlängerung für einen 30 jährigen Torwart mit null Chance auf Einsatzzeiten, und praktisch keinem Marktwert, wäre hirnrissig.

SSR empfiehlt sich auch  nicht dafür verlängert zu werden, und warum Kos verlängert werden soll, nur weil er ein guter Laune Bär ist?

Alle durch die Bank in einem Alter in dem keine Weiterentwicklung zu erwarten ist, da muss man einfach darauf reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 40 Minuten:

Lindner hatte auch keiner am Schirm als wir Safar und Almer hatten, bis er liefern musste

Es ist zwar schon viel Zeit vergangen aber so völlig aus dem Nichts kam Lindner jetzt auch nicht.
Vielleicht war die Art und Weise dass er aufgrund der Verletzungen von Safar und Almer zum Bundesligadebüt kam außergewöhnlich, aber ich meine mich schon zu erinnern dass Lindner damals schon als großes Tormanntalent galt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Mir scheint als ob man jusic immer mehr fokussiert? Zumindest auf Social media kriegt er in letzter zeit viel präsenz

Jusic muss man nächste Saison sowieso ohne wenn und aber hochziehen. Alles andere würde null Sinn machen.

Oder soll man für die Kampfmannschaft zwei neue, mit 2 bis 3 jährigem Vertrag holen, und damit Jusic quasi bei den Y.V. einbetonieren?

Wenn man neben Jusic dann ins Boot holt wird die große Frage sein. Einen weiteren talentierten Tormann, oder einen arrivierten?

Da darf aber keiner unserer Kampfmannschafts Torhüter eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Bliebe immer noch die Gelegenheit auf Blazevic zu setzen, Lindner hatte auch keiner am Schirm als wir Safar und Almer hatten, bis er liefern musste

Wir mussen nicht vergessen Uberbacher. Uberbacher ist eine Tormann mehr eeee Blazevic e mehr Jusic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

du kannst im prinzip alle 3 weggeben und es wäre kein qualitätsverlust da. Die frage ist dann halt ob Kos bleiben soll oder nicht? Weil Kos merkt man seine Liebe zum verein an,und er nimmt auch die rolle des 2er gaolie an. Die frage ist dann halt ob es gut ist,wenn du jemanden im kader hast der mit seiner rolle zufrieden ist als ersatzspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten:

Wir mussen nicht vergessen Uberbacher. Uberbacher ist eine Tormann mehr eeee Blazevic e mehr Jusic.

Hr. Baric, danke für den Hinweis, möchte aber anmerken, dass auch dieser seinen Platz verloren hat mittlerweile in Strimpfing. Die Tormannproblematik bei uns ist nicht so klein, aber auf der Position viel Geld in die Hand zu nehmen, bedeutet halt an anderer Stelle Einsparen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Im Tor sollte man sowieso auf einen Legionär setzen. 

Da schau ich lieber nach Deutschland wo man wohl schon in der 3. Liga bessere Kandidaten findet. 

Gerade im Tor,sollte oder muss ein Österreicher spielen,ist für mich ein verschenkter Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Gerade im Tor,sollte oder muss ein Österreicher spielen,ist für mich ein verschenkter Legionärsplatz.

Ist mir der neuen Regel egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag