Forever Austria Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Erzählst uns halt amal, was er beim Eckball falsch macht. Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Ich würde mich an deiner Stelle auch öfters aufs Hirn greifen. Ich habe nie behauptet, dass er beim Eckball etwas falsch macht, sondern davor. Wenn er bei der Flanke DAVOR den Ball wie jeder andere Bundesliga Tormann fängt anstatt wegfausten, dann kommt es gar nicht zum Eckball. Deswegen kreide ich ihm auch das erste Tor an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Forever Austria schrieb Gerade eben: Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Ich würde mich an deiner Stelle auch öfters aufs Hirn greifen. Ich habe nie behauptet, dass er beim Eckball etwas falsch macht, sondern davor. Wenn er bei der Flanke DAVOR den Ball wie jeder andere Bundesliga Tormann fängt anstatt wegfausten, dann kommt es gar nicht zum Eckball. Deswegen kreide ich ihm auch das erste Tor an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Forever Austria schrieb vor 56 Minuten: Ich lege noch eines drauf. Beide Tore gehören unserem Fliegenfänger, ich meine Volleyballspieler. Wie soll der jemals eine Fliege fangen, wenn er keinen einzigen Ball fangen kann. Wenn er vor dem Eckball bei der Flanke vom Lask Spieler den Ball fängt, anstatt wieder Volleyball zu spielen, kommt es gar nicht zum Eckball. Beim zweiten Tor den Ball nicht festzuhalten ist auch eine Kunst. Heute hätte sich unsere Mannschaft keine Niederlage verdient, aber ohne Tormann kannst du kein Spiel gewinnen. zum Kontrast fängt halt der LASK Torhüter in HZ2 einen guten querpass aktiv ab und hält den fest. es sind halt leider diese Details die uns einiges Kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden das 1. tor gehört vor allem Boateng, der nur herumspaziert und seinen Gegenspieler einnicken lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: haben wir eh. der darf halt nicht in der KM spielen woher kommt eigentlich dein großes vertrauen in blazevic (den meinst du doch, oder)? der hat gerade einmal sieben spiele in der 2. liga und zwei nachwuchsländerspiele in den unbedeutenden jahrgängen. meinst du nicht, dass er sich erst mal über eine ganze saison hin beweisen muss? zugegebenerweise hatte er in st. pölten ein paar starke paraden. aber macht ihn das gleich zu einer ernsthaften alternative in der bundesliga? vielleicht kannst du mir/uns mal im detail erklären, was du in ihm siehst, das ihn zur neuen nr.1 in der km macht? vielen dank schon mal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor einer Stunde: SSR Genau wegen dieser Szene gabs dann Elfer und rot für Drago. der Typ ist komplett talentbefreit, dann haltet er nach 100 Jahren einen Elfer, und auch den nicht zur Seite, der hat die scheisse am Handschuh, da ruft sowas von die Jugend demnächst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Matt003 schrieb vor 1 Minute: das 1. tor gehört vor allem Boateng, der nur herumspaziert und seinen Gegenspieler einnicken lässt ja leider. Aber frag mich auch wie man auf die Idee kommt boaten zu andrade zu stellen. Schon mal ein Fehler in der Grundordnung. Der Fehler vor dem Elfmeter geht leider dennoch auf Radlinger, den ball da nicht festhalten sollte gut möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Genau wegen dieser Szene gabs dann Elfer und rot für Drago. der Typ ist komplett talentbefreit, dann haltet er nach 100 Jahren einen Elfer, und auch den nicht zur Seite, der hat die scheisse am Handschuh, da ruft sowas von die Jugend demnächst Wow manche hassen scheinbar echt einfach nur gerne. systemoverload schrieb Gerade eben: ja leider. Aber frag mich auch wie man auf die Idee kommt boaten zu andrade zu stellen. Schon mal ein Fehler in der Grundordnung. Der Fehler vor dem Elfmeter geht leider dennoch auf Radlinger, den ball da nicht festhalten sollte gut möglich sein Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb Gerade eben: Wow manche hassen scheinbar echt einfach nur gerne. Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Forever Austria schrieb vor 12 Minuten: Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Ich würde mich an deiner Stelle auch öfters aufs Hirn greifen. Ich habe nie behauptet, dass er beim Eckball etwas falsch macht, sondern davor. Wenn er bei der Flanke DAVOR den Ball wie jeder andere Bundesliga Tormann fängt anstatt wegfausten, dann kommt es gar nicht zum Eckball. Deswegen kreide ich ihm auch das erste Tor an. Na gut, er ist kein Buffon bearbeitet vor 3 Stunden von theeasylife1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: woher kommt eigentlich dein großes vertrauen in blazevic (den meinst du doch, oder)? der hat gerade einmal sieben spiele in der 2. liga und zwei nachwuchsländerspiele in den unbedeutenden jahrgängen. meinst du nicht, dass er sich erst mal über eine ganze saison hin beweisen muss? zugegebenerweise hatte er in st. pölten ein paar starke paraden. aber macht ihn das gleich zu einer ernsthaften alternative in der bundesliga? vielleicht kannst du mir/uns mal im detail erklären, was du in ihm siehst, das ihn zur neuen nr.1 in der km macht? vielen dank schon mal im voraus! Und? Maßgeblich beteiligt U16 Meistertitel Maßgeblich beteiligt U18 Meistertitel Relativ gute Spiele in der 2.Liga Relativ gute Spiele beim ÖFB Team Mit Dragovic hätte er einen vor ihm, von dem er lernen könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: doch Nup TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Und? Maßgeblich beteiligt U16 Meistertitel Maßgeblich beteiligt U18 Meistertitel Relativ gute Spiele in der 2.Liga Relativ gute Spiele beim ÖFB Team Mit Dragovic hätte er einen vor ihm, von dem er lernen könnte Relativ relativ und ganz schön viel Kinder/Jugendfußball. Lass ihn einfach mal spielen und erfreue dich an seiner Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute: Nup Relativ relativ und ganz schön viel Kinder/Jugendfußball. Lass ihn einfach mal spielen und erfreue dich an seiner Entwicklung. kannst auch absolut einsetzen, wenns dich befriedigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb Gerade eben: kannst auch absolut einsetzen, wenns dich befriedigt Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es jetzt 2 Runden in der 2. Liga, in dieser Saison bisher. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er in einem von zwei Spielen, kein absolut gutes Spiel. Das sind dann 50% richtig? Ausserdem haben wir um ehrlich zu sein eh genug Junge in der Mannschaft. Bitte jetzt nicht auch im Tor damit anfangen. Nächstes Jahr, wenn er es kann. Go Rock'n Roll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es jetzt 2 Runden in der 2. Liga, in dieser Saison bisher. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er in einem von zwei Spielen, kein absolut gutes Spiel. Das sind dann 50% richtig? Ausserdem haben wir um ehrlich zu sein eh genug Junge in der Mannschaft. Bitte jetzt nicht auch im Tor damit anfangen. Nächstes Jahr, wenn er es kann. Go Rock'n Roll woher kommt deine steile these, dass er letzte woche kein absolut gutes Spiel hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts