Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Erzählst uns halt amal, was er beim Eckball falsch macht. Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen 

Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Ich würde mich an deiner Stelle auch öfters aufs Hirn greifen. Ich habe nie behauptet, dass er beim Eckball etwas falsch macht, sondern davor. Wenn er bei der Flanke DAVOR den Ball wie jeder andere Bundesliga Tormann fängt anstatt wegfausten, dann kommt es gar nicht zum Eckball. Deswegen kreide ich ihm auch das erste Tor an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Forever Austria schrieb Gerade eben:

Lesen dürfte nicht deine Stärke sein. Ich würde mich an deiner Stelle auch öfters aufs Hirn greifen. Ich habe nie behauptet, dass er beim Eckball etwas falsch macht, sondern davor. Wenn er bei der Flanke DAVOR den Ball wie jeder andere Bundesliga Tormann fängt anstatt wegfausten, dann kommt es gar nicht zum Eckball. Deswegen kreide ich ihm auch das erste Tor an.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever Austria schrieb vor 56 Minuten:

Ich lege noch eines drauf. Beide Tore gehören unserem Fliegenfänger, ich meine Volleyballspieler. Wie soll der jemals eine Fliege fangen, wenn er keinen einzigen Ball fangen kann. Wenn er vor dem Eckball bei der Flanke vom Lask Spieler den Ball fängt, anstatt wieder Volleyball zu spielen, kommt es gar nicht zum Eckball. Beim zweiten Tor den Ball nicht festzuhalten ist auch eine Kunst. Heute hätte sich unsere Mannschaft keine Niederlage verdient, aber ohne Tormann kannst du kein Spiel gewinnen.  

zum Kontrast fängt halt der LASK Torhüter in HZ2 einen guten querpass aktiv ab und hält den fest.
es sind halt leider diese Details die uns einiges Kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

haben wir eh. der darf halt nicht in der KM spielen

woher kommt eigentlich dein großes vertrauen in blazevic (den meinst du doch, oder)? der hat gerade einmal sieben spiele in der 2. liga und zwei nachwuchsländerspiele in den unbedeutenden jahrgängen. meinst du nicht, dass er sich erst mal über eine ganze saison hin beweisen muss? zugegebenerweise hatte er in st. pölten ein paar starke paraden. aber macht ihn das gleich zu einer ernsthaften alternative in der bundesliga? vielleicht kannst du mir/uns mal im detail erklären, was du in ihm siehst, das ihn zur neuen nr.1 in der km macht? vielen dank schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
FANTOM schrieb vor einer Stunde:

SSR :kopfwand:

image.png

Genau wegen dieser Szene gabs dann Elfer und rot für Drago.

der Typ ist komplett talentbefreit, dann haltet er nach 100 Jahren einen Elfer, und auch den nicht zur Seite, der hat die scheisse am Handschuh, da ruft sowas von die Jugend demnächst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt003 schrieb vor 1 Minute:

das 1. tor gehört vor allem Boateng, der nur herumspaziert und seinen Gegenspieler einnicken lässt 

ja leider. Aber frag mich auch wie man auf die Idee kommt boaten zu andrade zu stellen. Schon mal ein Fehler in der Grundordnung. 

Der Fehler vor dem Elfmeter geht leider dennoch auf Radlinger, den ball da nicht festhalten sollte gut möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Owls schrieb vor 1 Minute:

Genau wegen dieser Szene gabs dann Elfer und rot für Drago.

der Typ ist komplett talentbefreit, dann haltet er nach 100 Jahren einen Elfer, und auch den nicht zur Seite, der hat die scheisse am Handschuh, da ruft sowas von die Jugend demnächst 

Wow manche hassen scheinbar echt einfach nur gerne.

systemoverload schrieb Gerade eben:

ja leider. Aber frag mich auch wie man auf die Idee kommt boaten zu andrade zu stellen. Schon mal ein Fehler in der Grundordnung. 

Der Fehler vor dem Elfmeter geht leider dennoch auf Radlinger, den ball da nicht festhalten sollte gut möglich sein

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Forever Austria schrieb vor 12 Minuten:

Na gut, er ist kein Buffon :eek:

bearbeitet von theeasylife1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ambedkar schrieb vor 2 Minuten:

woher kommt eigentlich dein großes vertrauen in blazevic (den meinst du doch, oder)? der hat gerade einmal sieben spiele in der 2. liga und zwei nachwuchsländerspiele in den unbedeutenden jahrgängen. meinst du nicht, dass er sich erst mal über eine ganze saison hin beweisen muss? zugegebenerweise hatte er in st. pölten ein paar starke paraden. aber macht ihn das gleich zu einer ernsthaften alternative in der bundesliga? vielleicht kannst du mir/uns mal im detail erklären, was du in ihm siehst, das ihn zur neuen nr.1 in der km macht? vielen dank schon mal im voraus!

Und?

Maßgeblich beteiligt U16 Meistertitel

Maßgeblich beteiligt U18 Meistertitel

Relativ gute Spiele in der 2.Liga

Relativ gute Spiele beim ÖFB Team

Mit Dragovic hätte er einen vor ihm, von dem er lernen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

doch

Nup

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Und?

Maßgeblich beteiligt U16 Meistertitel

Maßgeblich beteiligt U18 Meistertitel

Relativ gute Spiele in der 2.Liga

Relativ gute Spiele beim ÖFB Team

Mit Dragovic hätte er einen vor ihm, von dem er lernen könnte

Relativ relativ und ganz schön viel Kinder/Jugendfußball. Lass ihn einfach mal spielen und erfreue dich an seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb vor 1 Minute:

Nup

Relativ relativ und ganz schön viel Kinder/Jugendfußball. Lass ihn einfach mal spielen und erfreue dich an seiner Entwicklung.

kannst auch absolut einsetzen, wenns dich befriedigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

kannst auch absolut einsetzen, wenns dich befriedigt

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es jetzt 2 Runden in der 2. Liga, in dieser Saison bisher. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er in einem von zwei Spielen, kein absolut gutes Spiel. Das sind dann 50% richtig? Ausserdem haben wir um ehrlich zu sein eh genug Junge in der Mannschaft. Bitte jetzt nicht auch im Tor damit anfangen. Nächstes Jahr, wenn er es kann. Go Rock'n Roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es jetzt 2 Runden in der 2. Liga, in dieser Saison bisher. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte er in einem von zwei Spielen, kein absolut gutes Spiel. Das sind dann 50% richtig? Ausserdem haben wir um ehrlich zu sein eh genug Junge in der Mannschaft. Bitte jetzt nicht auch im Tor damit anfangen. Nächstes Jahr, wenn er es kann. Go Rock'n Roll

woher kommt deine steile these, dass er letzte woche kein absolut gutes Spiel hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag