Recommended Posts

ASB-Messias

Ich frag mich ja, was die Trainer zu diesen seltsamen Volleyball-Abwehren sagen? "So ist er halt, der Samuel"? Oder ist man bemüht, ihm das abzugewöhnen, schafft es aber nicht? Weil... das kann doch kein Wunschzustand sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Da wir auch keinerlei bessere Alternative im Kader haben ist es für mich einfach fahrlässig an dieser Position untätig zu bleiben.

mir würden da einige einfallen. 

violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja, was die Trainer zu diesen seltsamen Volleyball-Abwehren sagen? "So ist er halt, der Samuel"? Oder ist man bemüht, ihm das abzugewöhnen, schafft es aber nicht? Weil... das kann doch kein Wunschzustand sein?

das wird akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, der is zwar leiwand, aber auch kein Goalie

Für einen 2er is er schon okay-was wir rbauchen ist aber einen 1er goalie und das ist der SSR mit sicherheit nicht.

Es ist ja wirklich traurig wenn wir uns die Historie ansehen welche Torhüter wir schon bei uns hatten!

Sind halt nur die Torhüter die ich spielen und erleben durfte 

Koncilia,Wohlfahrt,Knaller,Mandl,Didulica,Almer,Pentz,Früchtl-natürlich gab es auch Torhüter die nicht in den Sphären von kocilia und co schnuppern durften-aber bitte keiner war annähernd so schwach wie SSR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was ich nicht versteh is warum sprechen alle Kos die Qualität ab? Ich trau ihm zu, dass, wenn er mehr Spielpraxis hat, ein soliderer Bundesligagoalie und besserer Rückhalt als SSR sein kann.

Erinnert mich bissl an die Zeiten, wo ein Almer der 2er nach Safar war oder ein Lindner der 2er nach Almer.

Beim Pentz hats auch immer geheißen, der is zu klein, der hat uns aber nahezu jeden Elfer zaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bodemasta schrieb vor 13 Minuten:

Was ich nicht versteh is warum sprechen alle Kos die Qualität ab? Ich trau ihm zu, dass, wenn er mehr Spielpraxis hat, ein soliderer Bundesligagoalie und besserer Rückhalt als SSR sein kann.

Erinnert mich bissl an die Zeiten, wo ein Almer der 2er nach Safar war oder ein Lindner der 2er nach Almer.

Beim Pentz hats auch immer geheißen, der is zu klein, der hat uns aber nahezu jeden Elfer zaht.

kos hat uns 2025 mit dem bock gegen hartberg das cupfinale gekostet und dafür gesorgt, dass wir ein paar wochen später in voitsberg (!) in der ersten runde ausgeschieden sind. grund genug. nicht falsch verstehen, ich nehm ihm total ab, dass er sich mit dem verein identifiziert - aber er ist genau wie der volleyballer ssr einfach kein 1er für austria wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag