RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2024 rolus schrieb vor 2 Minuten: das war ein richtig geiles match! und wenn die schweizer fans nicht irgendwann mit "scheiß rapid" angefangen hätten, hätte ich hier fast geschrieben, dass die echt gut bei stimme waren... Ich glaube die Schweizer Fans und die Wiener Fans gehen nacher noch auf einen Punsch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube die Schweizer Fans und die Wiener Fans gehen nacher noch auf einen Punsch zusammen Auf ein würziges Raclette Brot für geschätzt 42€ am Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Auf ein würziges Raclette Brot für geschätzt 42€ am Rathausplatz Das is für die schweizer doch eh nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Fotos beider Kurven und vom Spiel auf meiner Seite: https://www.facebook.com/share/p/15vVtBNGz5/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Gruber schrieb vor 8 Minuten: Fotos beider Kurven und vom Spiel auf meiner Seite: https://www.facebook.com/share/p/15vVtBNGz5/ ohne Facebook Account kann man ohne Login nur die ersten zwei Bilder ansehen, gibt's die Fotos wo anders im Netz auch zu sehen? 👀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Gruber schrieb vor 16 Minuten: Fotos beider Kurven und vom Spiel auf meiner Seite: https://www.facebook.com/share/p/15vVtBNGz5/ Sprengts euch weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Gruber schrieb vor 25 Minuten: Fotos beider Kurven und vom Spiel auf meiner Seite: https://www.facebook.com/share/p/15vVtBNGz5/ Die fotos von de Leit hobm im Netz nix verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2024 Das hat heute unglaublich viel Spaß gemacht. Respekt an die Basler Szene, das war echt stark. Wir waren aber auch echt gut vertreten, wenn man bedenkt, dass morgen Nikosia ist. Das war für ein Youth-League-Spiel echt zum Zunge schnalzen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Das hat heute unglaublich viel Spaß gemacht. Respekt an die Basler Szene, das war echt stark. Wir waren aber auch echt gut vertreten, wenn man bedenkt, dass morgen Nikosia ist. Das war für ein Youth-League-Spiel echt zum Zunge schnalzen! War das Spiel im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: War das Spiel im Stadion ? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Stunden: War das Spiel im Stadion ? Na, in da Tiefgarage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Oida Rapidla schrieb vor 15 Minuten: Na, in da Tiefgarage Und im Fernsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Oida Rapidla schrieb vor 58 Minuten: Na, in da Tiefgarage Hätte ja durchaus sein können, dass man auf einen Nebenplatz spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Möchte übrigens Daniel Nunoo nochmal hervorheben. Auch wenn ihm gestern nicht alles gelungen ist, der Kerl macht ordentlich Spaß beim zuschauen. Hoffe, er kann sich schnell bei der 2er durchsetzen und macht dann langsam Schritte in Richtung Profis. Finds einfach lässig, wie der kickt. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Hiasl99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts