Premiere in der Youth League

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Danke an die Jungs für den tollen Abend! Fands auch stark, dass sämtliche Nachwuchsmannschaften von Rapid auch vor Ort im Publikum waren, sehr schöne Geste der Geschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 46 Minuten:

Nach dem Spiel hieß es zuerst Auswärts und dann im Dezember in Wien.

So ist es auch, sorry war mein Fehler, das Hinspiel findet am 27.11 in Basel statt, das Rückspiel am 11. Dezember in Wien.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
21 minutes ago, chris843 said:

Wie haben sich unsere beiden, späten Zugänge geschlagen? Die waren ja das erste mal diese Saison dabei. 

Der Nunoo sicher in HZ 1 der auffälligste nach vorne, arbeitet viel und will jeden Zweikampf gewinnen.

Vom Thiero hat man dann eh nicht mehr viel gesehen, außer ein bissl Defensivarbeit.

Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Liefering. Da kann man, denke ich, davon ausgehen, dass sie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 23 Stunden:

UEFA Youth League, 3. Runde, Rückspiel
SK Rapid – FC Basel
Mittwoch, 11.12.2024
Stadion: Allianz Stadion
Anpfiff: 17:00 Uhr

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/youth-league-spieltermine-gegen-basel

Zumindest später als die Runde jetzt um 15 Uhr, aber für die arbeitende Bevölkerung großteils trotzdem zu früh (zum Glück bin ich noch Student), schade, dass man es nicht um 19 Uhr angesetzt hat, da hätte man das gut bewerben und vielleicht sogar 2-3000 ims Stadion locken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Stunden:

Zumindest später als die Runde jetzt um 15 Uhr, aber für die arbeitende Bevölkerung großteils trotzdem zu früh (zum Glück bin ich noch Student), schade, dass man es nicht um 19 Uhr angesetzt hat, da hätte man das gut bewerben und vielleicht sogar 2-3000 ims Stadion locken können.

einige interessierte werden zu diesem Zeitpunkt auch in Zypern sein

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...