ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Januar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/youth-league-spieltermin-gegen-atletico-de-madrid-fixiert Mittwoch 12.2., 18:30 Keine Liveübertragung laut Mitteilung. Alle ins Stadion! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. Januar ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/youth-league-spieltermin-gegen-atletico-de-madrid-fixiert Mittwoch 12.2., 18:30 Keine Liveübertragung laut Mitteilung. Alle ins Stadion! Wenns ein Heimspiel ist, warum können wir nicht selbst eine Kamera aufstellen für einen Stream? Oder jemanden das machen lassen? Gibt es da rechtliche Probleme oder interessiert es einfach niemanden das zu produzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 56 minutes ago, Kitz3006 said: Wenns ein Heimspiel ist, warum können wir nicht selbst eine Kamera aufstellen für einen Stream? Oder jemanden das machen lassen? Gibt es da rechtliche Probleme oder interessiert es einfach niemanden das zu produzieren? Rechtliche Probleme, wird wohl von der UEFA erlaubt werden und diese Erlaubnis gibt es praktisch nur für Sender mit TV-Rechten, und nur zu einer gewissen Phase von Klubs selber. Wird wahrscheinlich heißen, das irgendein Sender irgendwo die Rechte für die Youth League KO-Phase gekauft haben wird, aber eben das Rapid-Spiel nicht zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Rechtliche Probleme, wird wohl von der UEFA erlaubt werden und diese Erlaubnis gibt es praktisch nur für Sender mit TV-Rechten, und nur zu einer gewissen Phase von Klubs selber. Wird wahrscheinlich heißen, das irgendein Sender irgendwo die Rechte für die Youth League KO-Phase gekauft haben wird, aber eben das Rapid-Spiel nicht zeigt. Sky hat doch im Herbst immer wieder Spiele gezeigt, also vielleicht... bearbeitet 8. Januar von wolf77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar Das letzte Heimspiel wurde auf Rapid-TV gezeigt, wenn ich mich nicht täusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Gratis Eintritt für alle die Abo und Mitgliedschaft haben! 5€ wenn man eines hat und 10€ bei keinem von beiden. Finde ich absolut fair! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Hätte auf freien Eintritt für alle gehofft, aber so passts auch gut, fix dabei und Freunde werden auch noch überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar was ist eigentlich die Rekordbesuchsmarke bei der Youth League und könnten wir es schaffen die zu knacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) 17 minutes ago, P200E said: was ist eigentlich die Rekordbesuchsmarke bei der Youth League und könnten wir es schaffen die zu knacken? Wenn dann nur im Happel Finale ist übrigens am 25 und 28. April in Nyon, Zwei Tage weil man da auch das Halbfinale spielt glaub ich bearbeitet 8. Januar von FerdinandR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 8.1.2025 um 10:09 : Das letzte Heimspiel wurde auf Rapid-TV gezeigt, wenn ich mich nicht täusch. Übertragung leider nur erlaubt, wenn mit keinen Spielen der Champions League überschneidet, sprich Kick Off müsste am Nachmittag sein….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Januar pedro schrieb vor 13 Minuten: Übertragung leider nur erlaubt, wenn mit keinen Spielen der Champions League überschneidet, sprich Kick Off müsste am Nachmittag sein….. ...weil sonst die sorge der uefa besteht, dass jemand YL schaut anstelle von leverkusen-atalanta? oder gibt es da einen anderen/schlüssigen grund (regularien o.ä.?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar pedro schrieb vor 15 Minuten: Übertragung leider nur erlaubt, wenn mit keinen Spielen der Champions League überschneidet, sprich Kick Off müsste am Nachmittag sein….. Okay danke. Aber vielleicht geht's wenn ihrs nur für Mitglieder frei schaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. Januar havara schrieb vor 24 Minuten: ...weil sonst die sorge der uefa besteht, dass jemand YL schaut anstelle von leverkusen-atalanta? oder gibt es da einen anderen/schlüssigen grund (regularien o.ä.?) ich würde aber genau das machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 36 Minuten: Okay danke. Aber vielleicht geht's wenn ihrs nur für Mitglieder frei schaltet. Das hat ja nichts damit zutun ob man Mitglied ist ein Abo hat oder sonst irgendwas ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Januar bronaldo schrieb vor 2 Stunden: ich würde aber genau das machen eh. aber schaust du jetzt, weil die YL nicht übertragen wird, CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts