ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Wann und wo ist das Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten: Wann und wo ist das Rückspiel? 11.12., 17 Uhr, Weststadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Die Basler Szene dürfte laut Videos im Netz übrigens ziemlich Gas gegeben haben. Wär schön, wenn sich auch bei uns ein paar Supportwillige finden würden. Hätten sich die Burschen verdient. leider werden an dem Tag schon viele Leute in Zypern bzw auf dem Weg dort hin sein, leider ein bisschen unglücklich angesetzter Termin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 Der Sebi hat heute übrigens in der Pause auch einen Aufruf gestartet, dass man zum Match kommen soll. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen - außer man zischt schon in Zypern gmiadlich ein Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 nicht vergessen, Mi 17:00 Rückspiel gegen Basel, verkürzt etwas das warten auf den Do. hoffentlich ist es irgendwo zu sehen, nachdem es ein Heimspiel ist wird man aber zumindest über RapidTV das match verfolgen können. freue mich jetzt schon drauf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Gibt es jetzt am Mittwoch aktiven Support oder nicht? Verstehe sonst den Aufruf von Sebi nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Gibt es jetzt am Mittwoch aktiven Support oder nicht? Verstehe sonst den Aufruf von Sebi nicht ganz. hab ich damals schon nicht ganz verstanden , weil ja einige bereits in Zypern sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Finde den Aufruf schon gut. Auch ohne organisierten Support haben sich die Jungs einen guten Besuch verdient. Ich schaffs leider beruflich nicht, wäre gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Rein von der Auslastung her ists schon deutlich mehr als die vorherige Runde. Könnte also schon organisierten Support geben. Was ich dann aber nicht versteh, warum schreibt man das nicht aus? Zumindest ins GoWest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Hab auch von mehreren Seiten gehört, dass es morgen aktiven Support geben wird. Also alle morgen ins Stadion! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Dezember 2024 Wien_1899 schrieb vor 30 Minuten: Hab auch von mehreren Seiten gehört, dass es morgen aktiven Support geben wird. Also alle morgen ins Stadion! Auch von Baseler Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Auch von Baseler Seite. Wie? Reist die Basler Szene zu einem YouthLeague Spiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Etwas kurzfristig, aber da bin ich dann natürlich dabei. Möglicherweise kommen Basler weils heuer nicht international spielen und so eine internationale Auswärtsreise halt doch etwas besonderes ist. Würde ich mir umgekehrt auch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Etwas kurzfristig, aber da bin ich dann natürlich dabei. Möglicherweise kommen Basler weils heuer nicht international spielen und so eine internationale Auswärtsreise halt doch etwas besonderes ist. Würde ich mir umgekehrt auch überlegen. Echt? Ich fahr ja am Freitag in die Nähe von Basel auf eine Geburtstagsfeier. Da ich die Strecke schon öfter gefahren bin, weiß ich, das sind von mir 6 Stunden reine Fahrzeit. Von Wien nochmal drei Stunden länger. Da ist aber nirgends ein Stau eingerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Echt? Ich fahr ja am Freitag in die Nähe von Basel auf eine Geburtstagsfeier. Da ich die Strecke schon öfter gefahren bin, weiß ich, das sind von mir 6 Stunden reine Fahrzeit. Von Wien nochmal drei Stunden länger. Da ist aber nirgends ein Stau eingerechnet. Ja, wenn wir nicht international spielen würden. War aber nicht speziell auf Basel bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts