Premiere in der Youth League

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Die Basler Szene dürfte laut Videos im Netz übrigens ziemlich Gas gegeben haben. Wär schön, wenn sich auch bei uns ein paar Supportwillige finden würden. Hätten sich die Burschen verdient.

leider werden an dem Tag schon viele Leute in Zypern bzw auf dem Weg dort hin sein, leider ein bisschen unglücklich angesetzter Termin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Sebi hat heute übrigens in der Pause auch einen Aufruf gestartet, dass man zum Match kommen soll. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen - außer man zischt schon in Zypern gmiadlich ein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

nicht vergessen, Mi 17:00 Rückspiel gegen Basel, verkürzt etwas das warten auf den Do.

hoffentlich ist es irgendwo zu sehen, nachdem es ein Heimspiel ist wird man aber zumindest über RapidTV das match verfolgen können.

freue mich jetzt schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es jetzt am Mittwoch aktiven Support oder nicht? Verstehe sonst den Aufruf von Sebi nicht ganz.

hab ich damals schon nicht ganz verstanden , weil ja einige bereits in Zypern sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Wien_1899 schrieb vor 30 Minuten:

Hab auch von mehreren Seiten gehört, dass es morgen aktiven Support geben wird. Also alle morgen ins Stadion!

Auch von Baseler Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Etwas kurzfristig, aber da bin ich dann natürlich dabei.

Möglicherweise kommen Basler weils heuer nicht international spielen und so eine internationale Auswärtsreise halt doch etwas besonderes ist. Würde ich mir umgekehrt auch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Etwas kurzfristig, aber da bin ich dann natürlich dabei.

Möglicherweise kommen Basler weils heuer nicht international spielen und so eine internationale Auswärtsreise halt doch etwas besonderes ist. Würde ich mir umgekehrt auch überlegen.

Echt?

Ich fahr ja am Freitag in die Nähe von Basel auf eine Geburtstagsfeier. Da ich die Strecke schon öfter gefahren bin, weiß ich, das sind von mir 6 Stunden reine Fahrzeit. Von Wien nochmal drei Stunden länger. Da ist aber nirgends ein Stau eingerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Echt?

Ich fahr ja am Freitag in die Nähe von Basel auf eine Geburtstagsfeier. Da ich die Strecke schon öfter gefahren bin, weiß ich, das sind von mir 6 Stunden reine Fahrzeit. Von Wien nochmal drei Stunden länger. Da ist aber nirgends ein Stau eingerechnet. 

Ja, wenn wir nicht international spielen würden. War aber nicht speziell auf Basel bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag