strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Mannomann schrieb vor 52 Minuten: Anscheinend hat Santos die Lust zum Trainieren verloren. Ich hoffe das sich das ändert und er dann wieder in der Startaufstellung steht. (Sag ich nur nach und kann es nicht selbst bestätigen.) Sein Minimalziel, mehr Gehalt, hat Er ja schon mal erreicht! Zu Koller, sehr dumme Gelbe gestern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Sein Minimalziel, mehr Gehalt, hat Er ja schon mal erreicht! Zu Koller, sehr dumme Gelbe gestern! Santos will im Winter weg, kein Geheimnis. Aber wenn er sich nicht in die Auslage spielt wird es nix. Zu Kollers Verteidigung: Exakt gleich Szene mit dem Ball gab es auf Klagenfurts Seite. sein Fehler war dass er ihn 1. Sek nach der Ermahnung immer noch in Händen hielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 25 Minuten: Zu Kollers Verteidigung: Exakt gleich Szene mit dem Ball gab es auf Klagenfurts Seite. sein Fehler war dass er ihn 1. Sek nach der Ermahnung immer noch in Händen hielt. Stimmt so nicht, der Klagefurter hat den Ball gesperrt und Koller hat ihn davon getragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Stimmt so nicht, der Klagefurter hat den Ball gesperrt und Koller hat ihn davon getragen! Es ging um die Szene wo wir den Einwurf bekamen und ein Verteidiger vom Klagenfurt den Ball vom Einwurf Punkt mitgenommen hat. lukacevic hat ihn dann eingefordert und der Schiri hat schon gepfiffen und den Spieler ermahnt. Aber Koller hat es wie gesagt 1 sek. Zu lange gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Mannomann schrieb vor 1 Minute: Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? Habe ich mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2024 Mannomann schrieb vor 6 Stunden: Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? Sehr schwierige Situation zum bewerten. Aus neutraler Sicht hätte ich mich dem Ablauf angeschlossen. Zuerst Elfer und nach den Bildern diesen aufgehoben. Habe aber auch lange überlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 Mannomann schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? Bahloul wird nicht getroffen. Alles richtig in dieser Situation. Evtl. kannst du Bahloul sogar ne Gelbe geben denn er simuliert einen Schlag ins Gesicht den es so nicht gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 8 Stunden: Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? Aus dem Spiel heraus hätt ich klar elfer gesagt, bei den Zeitlupe hat man aber klar gesehen das Bahloul zu spät kommt und nicht getroffen wird! bearbeitet 28. Oktober 2024 von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2024 Mannomann schrieb vor 8 Stunden: Ich möchte fragen, was ihr zum nicht gegebenen Elfer sagt. Der Klagenfurter hat Bahloul nicht getroffen. Ich bin mir aber sicher dass ein Tor in umgekehrter Konstellation (Bahloul schießt ein Tor- hoher Fuß - Kopfnähe) nicht gegeben bzw abgepfiffen würde. Was meint ihr? Auch in diesem Fall hätte der Schiri zuerst mal das Foul pfeifen müssen. Dann wäre sowieso der var eingesprungen. Und wie man in der Zeitlupe sieht, gab es keinen Kontakt. Somit auch keine Anerkennung im Fall. Wobei der var sich auch berühmt gemacht hat in letzter Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2024 Warum gab es eigentlich in der 1. Hälfte keine rote Karte gegen Klagenfurt, Foul an Friedrikas ganz knapp vor dem Strafraum, Verhinderung einer Torchance durch Foul als letzter Mann? Oder hätte da noch ein anderer Spieler eingreifen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Warum gab es eigentlich in der 1. Hälfte keine rote Karte gegen Klagenfurt, Foul an Friedrikas ganz knapp vor dem Strafraum, Verhinderung einer Torchance durch Foul als letzter Mann? Oder hätte da noch ein anderer Spieler eingreifen können? Die gelbe für Cvetko gegen Ingolitsch war für mich eher Rot. Mit dem Ellenbogen voll ins Gesicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 28. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Warum gab es eigentlich in der 1. Hälfte keine rote Karte gegen Klagenfurt, Foul an Friedrikas ganz knapp vor dem Strafraum, Verhinderung einer Torchance durch Foul als letzter Mann? Oder hätte da noch ein anderer Spieler eingreifen können? Da waren 2 Klagenfurter in dieser Szene und der, der das Foul begangen hat, war der Vorletzte. Knapp, aber mMn richtig. Habs zuerst auch als Torraub gesehen, aber die Wiederholung klärt es auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Mit einem cg wert von 3,2:0,64 2 Punkte zu verlieren ist schon bitter. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/xg-werte-zur-11-bundesligarunde-2024-25/ Kopf hoch, da geht noch mehr! bearbeitet 28. Oktober 2024 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 BARON schrieb vor 30 Minuten: Mit einem cg wert von 3,2:0,64 zu verlieren ist schon bitter. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/xg-werte-zur-11-bundesligarunde-2024-25/ Kopf hoch, da geht noch mehr! Wer hat bitte verloren? Also so schlimm war das 2:2 auch wieder nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts