SK Rapid - TSV Hartberg 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Gerade in der zweiten Halbzeit war das dann doch eine recht schwere Kost. Umso wichtiger das man da dann am Ende doch noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich werde es nie verstehen.

Da wird von Glück und Frust wegen der Leistung geschrieben.

Bodenhaftung ist scheinbar ein Fremdwort.

1. HZ war eine der Besten der Saison.

So haben wir Hartberg noch selten dominiert.

2. HZ sind wir lange nicht mit der veränderten Hartberger Taktik zurecht gekommen.

Unterm Strich muss man zugestehen, dass Hartberg einer der unangenehmsten Gegner des Jahres bisher war.

Hoffentlich ist Sangare nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

könnt ihr bitte einmal aufhören mit dem "meister werden" scheiß, wir sind auf einen guten weg dennoch fehlt zum miester noch einiges, freuen wir uns doch von sieg zu sieg alles andere wird von alleine kommen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Felix Magath sagte einst "Meister wirst du wenn du deine schlechten Spiele gewinnst", will da jetzt nichts andeuten mir gehts nur darum, dass solche Siege auch eine Qualität ist die uns die letzten Jahre gefehlt hat

Beljo Burgstaller Bischof kurz BBB :heart:

PS natürlich gehen 3€ ins Phrasenschwein

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
dingo schrieb vor 16 Minuten:

Bin ich der Einzige, dem die ewige Selbstdarstellerin Annerl auf die Nerven geht? Welcher andere Präsi steht permanent am Spielfeldrand? 

Ich hoffe, dass sie heute zum letzten Mal im Weststadion gejubelt hat, Hartberg ins UPO kommt und am Ende der Saison die Lizenz verweigert wird. An dem Tag wo dieser Verein verschwindet, mach ich mir ein Flascherl auf. Neben der WSG der unnötigste Verein in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weil so oft auf den Schiri geschimpft wird. Was da teilweise für Schauspieler auf dem Feld herumlaufen ist auch nicht leicht zu verdauen. Ein Prokopp, der bei einem Kopfballduell am Schlüsselbein berührt wird, dann umfällt und sich mit beiden Händen das Gesicht hält, als ob grad seine Nase gebrochen wäre. Und der Moderator meint dabei, klares Foul, er wurde am Knöchel getroffen. :lol:. Der Schiri bekommt da hoffentlich extra Schmerzensgeld bezahlt. In Wirklichkeit müsstest jede einzelne Szene durch den VAR überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

MMn unser bester Spieler heute.

bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare? oder eine gute aber schwere Partie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare?

Er hat gut begonnen, dann aber gings warum auch immer bergab und dementsprechend recht fehleranfällg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare? oder eine gute aber schwere Partie?

aus meiner TV-Sicht: Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Er hat gut begonnen, dann aber gings warum auch immer bergab und dementsprechend recht fehleranfällg.

bruno_conte schrieb Gerade eben:

aus meiner TV-Sicht: Nein

aus Stadionsicht viele gute Aktionen und mindestens 3 fatale Fehler/Ballverluste, ungewohnt viele eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag