Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2024 Gerade in der zweiten Halbzeit war das dann doch eine recht schwere Kost. Umso wichtiger das man da dann am Ende doch noch gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich werde es nie verstehen. Da wird von Glück und Frust wegen der Leistung geschrieben. Bodenhaftung ist scheinbar ein Fremdwort. 1. HZ war eine der Besten der Saison. So haben wir Hartberg noch selten dominiert. 2. HZ sind wir lange nicht mit der veränderten Hartberger Taktik zurecht gekommen. Unterm Strich muss man zugestehen, dass Hartberg einer der unangenehmsten Gegner des Jahres bisher war. Hoffentlich ist Sangare nicht verletzt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/bolla-handspiel-das-sagen-die-sky-experten/ Hier die Szene mit Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich ist Sangare nicht verletzt. Wieso soll er verletzt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Oktober 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Wieso soll er verletzt sein? Hatte am Ende eine Problem mit dem linken Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2024 könnt ihr bitte einmal aufhören mit dem "meister werden" scheiß, wir sind auf einen guten weg dennoch fehlt zum miester noch einiges, freuen wir uns doch von sieg zu sieg alles andere wird von alleine kommen, 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 Bin ich der Einzige, dem die ewige Selbstdarstellerin Annerl auf die Nerven geht? Welcher andere Präsi steht permanent am Spielfeldrand? 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Felix Magath sagte einst "Meister wirst du wenn du deine schlechten Spiele gewinnst", will da jetzt nichts andeuten mir gehts nur darum, dass solche Siege auch eine Qualität ist die uns die letzten Jahre gefehlt hat Beljo Burgstaller Bischof kurz BBB PS natürlich gehen 3€ ins Phrasenschwein bearbeitet 20. Oktober 2024 von MarkoBB8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2024 dingo schrieb vor 16 Minuten: Bin ich der Einzige, dem die ewige Selbstdarstellerin Annerl auf die Nerven geht? Welcher andere Präsi steht permanent am Spielfeldrand? Ich hoffe, dass sie heute zum letzten Mal im Weststadion gejubelt hat, Hartberg ins UPO kommt und am Ende der Saison die Lizenz verweigert wird. An dem Tag wo dieser Verein verschwindet, mach ich mir ein Flascherl auf. Neben der WSG der unnötigste Verein in der Bundesliga. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 Weil so oft auf den Schiri geschimpft wird. Was da teilweise für Schauspieler auf dem Feld herumlaufen ist auch nicht leicht zu verdauen. Ein Prokopp, der bei einem Kopfballduell am Schlüsselbein berührt wird, dann umfällt und sich mit beiden Händen das Gesicht hält, als ob grad seine Nase gebrochen wäre. Und der Moderator meint dabei, klares Foul, er wurde am Knöchel getroffen. . Der Schiri bekommt da hoffentlich extra Schmerzensgeld bezahlt. In Wirklichkeit müsstest jede einzelne Szene durch den VAR überprüfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Btw ist Beljo ordentlich on Fire MMn unser bester Spieler heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: MMn unser bester Spieler heute. bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare? oder eine gute aber schwere Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare? Er hat gut begonnen, dann aber gings warum auch immer bergab und dementsprechend recht fehleranfällg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: bitte nur ja oder nein, aus Stadionsicht eher eine schwache Partie von Sangare? oder eine gute aber schwere Partie? aus meiner TV-Sicht: Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Er hat gut begonnen, dann aber gings warum auch immer bergab und dementsprechend recht fehleranfällg. bruno_conte schrieb Gerade eben: aus meiner TV-Sicht: Nein aus Stadionsicht viele gute Aktionen und mindestens 3 fatale Fehler/Ballverluste, ungewohnt viele eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts