[N] Klagenfurt - FAK 0:1

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin zufrieden. Mir geht nur das schwachsinnige Trainerbashing seit dem Abgang von Schmid ordentlich auf den Arsch. Und deshalb, damals wurde auch nicht besser gespielt. 

Natürlich wurde damals besser gespielt. Auch unter Wimmer wurde besser gespielt. Bei Helm passt der Punkteschnitt eh so halbwegs, der Rest ist ein Graus. Heute war zumindest die Defensive in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 14 Minuten:

Spannend finde ich auch, dass man den Finanzvorstand bei den Spielen der YV antrifft👍, unseren Sportvorstand aber nicht👎. Dafür übernimmt MO immer die Vogelperspektive auf dem Dach der Akademie.

Vom Finanzvorstand hab ich es Freitag nur gehört, dass er da ist, den Sportvorstand hab ich aber tatsächlich auch gesehen.

Mal schauen ob Rotpuller wie angekündigt bei seinem ExTrainer vorbei schaut beim Nachtragsspiel am Dienstag bei TWL/Elektra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten:

Maybach die ersten Minuten stark dann konnte er den Laden nicht mehr zusammenhalten, war aber nicht nur ihm geschuldet. Wie wir nur spielen würden wenn einmal Portmann und Maybach spielen würden?

Ein starker Spieler neben ihm würd ihm die Sache schon einfacher machen und Fischer war heute wahrlich nicht dieser starke Nebenmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind gerade Fünfter, einen Punkt hinter dem Dritten, heute haben die Wechsel das Spiel mitentschieden. Ist das wirklich der richtige Zeitpunkt für ein unbegründetes "wird nix"?

Und er schreibt sich Cristiano. 

Unbegründet? Wir spielen einen Topfen zusammen. Dies schon die ganze Saison. Der Tabellenplatz ist mir wurscht, wenn man mit so einem Kick Woche für Woche "verwöhnt" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wären dann aber nur Rechtsfüße, weiß ich nicht. 

Wiesinger ist beidfüßig und spielte sich als LV bis ins Nationalteam. Also wäre die 3er-Kette Handl-Dragovic-Wiesinger schon sehr naheliegend. Bezweifle aber, dass Joe schon einen 90er schafft. Genauso habe ich aber Zweifel an Plavotic als halblinken IV mit großem Raum.

the dude schrieb vor 1 Minute:

Unbegründet? Wir spielen einen Topfen zusammen. Dies schon die ganze Saison. Der Tabellenplatz ist mir wurscht, wenn man mit so einem Kick Woche für Woche "verwöhnt" wird.

Mit "unbegründet" meine ich, dass es eben ein Einzeiler ohne irgendeine Argumentation war, nicht dass es "unbegründbar" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Was genau war jetzt schlecht heute?

Siehst du sowas nicht? Er hat Null Spielverständnis was Taktik betrifft er glaubt er kickt am Strand und er muss das 2-0 machen sein Abschluss war arrogant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 41 Minuten:

War ja bei Früchtl genauso 

Bei mir nicht - dem habe ich von Anfang an mehr zugetraut und ich halte ihn immer noch für den besseren Tormann, aber Sahin-Radlinger hätte ich diese Entwicklung nicht erwartet, habe aber z.B. auch schwer kritisiert, als Teile der Ost, Mirko Kos gefordert haben. Ich hätte es damals verstanden, aber Radlinger hat von mir immer "eine Chance" bekommen und hat Stand heute, einiges an meiner Erwartungshaltung übertroffen. Freut mich , dass ich mich Stand heute, geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Wiesinger ist beidfüßig und spielte sich als LV bis ins Nationalteam. Also wäre die 3er-Kette Handl-Dragovic-Wiesinger schon sehr naheliegend. Bezweifle aber, dass Joe schon einen 90er schafft. Genauso habe ich aber Zweifel an Plavotic als halblinken IV mit großem Raum.

Mit "unbegründet" meine ich, dass es eben ein Einzeiler ohne irgendeine Argumentation war, nicht dass es "unbegründbar" ist.

Gegen die WSG wäre ja auch eine Viererkette denkbar. Mit Drago - Wiesinger sollte das dann schon passen, auch ohne Handl und Plavo. 

Und den besten IV im Kader hast du in deinem Post noch gar nicht erwähnt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Siehst du sowas nicht? Er hat Null Spielverständnis was Taktik betrifft er glaubt er kickt am Strand und er muss das 2-0 machen sein Abschluss war arrogant

mir auch unerklärlich wie man nicht sehen kann was dem alles mangelt. 

Aber gab bei M. Polster ja ähnliche Diskussionen, wo viele nicht wahrhaben wollte, dass das einfach kein Profi Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Extrem wichtiger Sieg im Hinblick auf die nächsten Spiele....erster Sieg in Klagenfurt seit 2,5 Jahren, erster Auswärts 3er der Saison.Spricht jetzt nicht unbedingt gg Helm ? 

15 Punkte ist top...Guter Beginn, dann leider wieder einmal nachgelassen...der nicht gegebene Elfer natürlich ein Skandal, klarer gehts nicht. Das Interview nachher hilft auch nicht mehr.Der VAR muss komplett blind sein, deppat oder ein Betrüger...

Danke Andi Gruber, geiles.Tor.

Fischer und Ranftl wirken überspielt, warum auch immer ? 

Maybach wieder gut, Auswechslung richtig wegen der gelben Karte, den Burschen hätten sie sicher provoziert, damit er noch eine bekommt....

Fitz heute sehr stark (!) auch Wiesinger fand ich gut. Statt Galvao bitte Handl, wenn es schon geht. 

6 Punkte nachlegen in den beiden nächsten Spielen wäre genial....dazu im Cup und wir hätten 5 Siege in Folge...schlecht für die Anti Helm Fraktion, aber wird eh schwer, wir sind immer noch die Austria ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

mir auch unerklärlich wie man nicht sehen kann was dem alles mangelt. 

Aber gab bei M. Polster ja ähnliche Diskussionen, wo viele nicht wahrhaben wollte, dass das einfach kein Profi Kicker ist.

Polster hatte wenigstens Speed der hat seine Fehler teilweise wieder ausgebessert aber der Cristiano kann garnix da lass ich 100 mal lieber Salijc spielen

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Oarg wenn man sich Sorgen gegen den Vorvorletzten macht wenn man 8 IV im Kader hat und 2-3 einsetzen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TheRealScotty schrieb vor 14 Minuten:

Vom Finanzvorstand hab ich es Freitag nur gehört, dass er da ist, den Sportvorstand hab ich aber tatsächlich auch gesehen.

Mal schauen ob Rotpuller wie angekündigt bei seinem ExTrainer vorbei schaut beim Nachtragsspiel am Dienstag bei TWL/Elektra.

Rotpuller sass bei den YV direkt vor mir, der Finanzvorstand hielt sich hinter dem Stadionansager auf, dort war auch MO in der Pause, JW habe ich nicht gesehen, wo wäre der gewesen?

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Was glaubst hätte da ein Malone gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag