PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Rapid in Überzahl … nein Danke haha Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Haben völlig den Faden verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Bitte wurmbrand statt burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir brauchen Jansson wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich hoffe irgendeiner von uns schneidet mal so nen Grindbatzen massiv um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Kann ja ned sein, dass wir auf einen Spieler immer angewiesen sind. Letze Saison Grüll, jetzt Jansson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Burgstaller springt jeder Ball 2 Meter weg Warum kommt kein wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel gehört untersucht! Das alles schaut manipuliert aus Die sind einfach so schlecht. Nicht nur bei uns. Kein einziger Schiri aus der heimischen Liga darf international irgendetwas nennenswertes pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin übrigens überzeugt, dass bei einer umgekehrten Situation die Szene öfters und aus mehr Blickwinkel wiederholt worden wäre. Scheiss sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 Das ist zu wenig, wo ehrlich muss man sein . Das 1:1 leistungsgerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin übrigens überzeugt, dass bei einer umgekehrten Situation die Szene öfters und aus mehr Blickwinkel wiederholt worden wäre. Sky hätte eine Sondersendung gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Es geht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Oktober 2024 Der Schiedsrichter ist geschmiert, ich lege mich fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 Vielleicht einmal Standards trainieren, net nur klein klein mit der Ferse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Man muss aber auch anerkennen, dass die Hartberger auch kicken können. Da dürfen auch die wehleidigen Wutposts herinnen nicht drüber hinwegtäuschen. Die sind in Form und haben Selbstvertrauen. Natürlich sind wir besser und müssen sie wieder einschnüren bis zum 2:1 und mehr. Für mich war es schon vor dem Spiel klar, dass es nicht leicht wird, ich war eher überrascht, wie dominant wir 35 Minuten waren. Jetzt müssen wir halt auch über die Grenzen gehen, wenns notwendig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts