Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Glaub das ist bestenfalls Plan B wenn es sich durch nebengeräusche verzögert. Eher geht's um die geregelte Fantrennung um den auswärtsbereich. Ihr würdet sagen" OMG die Welt geht unter ,schickt die Cobra - ich darf dort nicht rein gehen" Hat sich erledigt, wurde bereits geklärt. Einzig der 27er Eingang gilt für uns. 22er Eingang ist komplett gesperrt. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Graz_Umgebung hat sie erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Nein sage ich nicht... mich interessiert es nur ob sich das in 1 1/2 Stunden ausgeht, dass alle vor Anpfiff im Stadion sind... Ich weiss, dass du nur normal gefragt hast. Deswegen ja der erste Teil der Antwort. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr dort rein dürft. Eröffnet der Polizei zu viele Problembereiche. bearbeitet 17. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2024 1 hour ago, Schönaugürtel Mario said: Ich weiss, dass du nur normal gefragt hast. Deswegen ja der erste Teil der Antwort. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr dort rein dürft. Eröffnet der Polizei zu viele Problembereiche. Genau des is es Problem. Entweder großräumig trennen oder gleich Anarchie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 Wird derb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Also zu erst schön das hier viele doch ausschließlich übers sportliche und unsere Aufstellung schreiben. Sehr positiv meiner Meinung nach und zum Glück auch kaum Besucher aus dem Roten Channel die nur provozieren. Zum Sportlichen: Wir der klare Favorit, normal darf nichts anbrennen. Bin kein Fan von "Derby hat eigene Gesetze". Hat der Pokal auch. Ist aber wohl eher eine Mär und gleich wenig belegbar wie "der Ex Spieler trifft immer gegen uns". Wenn ich es mir aussuchen könnte, würd ich ein X sogar nehmen wenn wir dann am Dienstag Lissabon schlagen. Ich rechne mit Gazi/Max - Aiwu - Geyr - Dimi hinten. Im Mittelfeld wohl Yalcouye, Tochi, Kiti und Bøving. Vorne Mika und Jatta. Da die Tradition gern fortgesetzt werden darf, dass gegen die Roten der eher "glücklose" Stürmer trifft, rechne ich mit Yardimci als Siegtorschützen. Zur Stimmung: Ich denke nicht so aufgeheizt wie sonst. Oli ist zurück, 2 Derbys schon hinter uns, wir als Veranstalter. Nach dem ich vom GAK von der Stimmung mehr als nur enttäuscht war in den Cupspielen rechne ich diesmal mit einer lauteren Roten Wand. Der Support wird von einer Seite kommen und da wird jeder mitmachen der Karten bekommen hat. Der Kern ist höher und weniger Touristen. Bei uns hoffe ich ebenfalls auf einen besseren Einlass und kein "Durchwinken". Die Idioten beider Seiten dürfen sich gerne weit weg vom Stadion treffen. Freu mich schon aufs Spiel und die Stimmung und tippe auf ein 3:1 ohne Ausschreitungen. Ebenfalls werden alle Fans rechtzeitig im Stadion sein und die Aufregung ist umsonst. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Oktober 2024 Wird sicher ein schwieriges Spiel, grade wenn man bedenkt, wie wir gegen den WAC abgelost haben vor ein paar Wochen. Positiv stimmt mich, dass Tochi sofort funktioniert hat und der Ausfall von Stanko daher bisher nicht mal wirklich aufgefallen ist. Yalcouyé wird die eher langsame GAK Abwehr wohl auch ein bisserl beschäftigen, nehm ich an. Dann sollte das hoffentlich hinhauen mit einem Sieg. Ebenfalls Positiv: Selbst wenn sie gegen uns treffen, die belämmertste Tormusik der Welt bleibt uns diesmal erspart. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Die machen sich ordentlich in die Hose im GAK Lager, sowohl bzgl Fans als auch bzgl Sportlichem. Man darf schließlich nicht mehr rot tragen in dieser Stadt, ohne dass ein schwarzer Mob sofort über einen herfällt. Was das Spiel betrifft - hoffe auf einen 1:0 Sieg, mit guten Momenten beim GAK, damit Messner noch länger im Amt bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2024 57 minutes ago, SturmUndDrang said: Die machen sich ordentlich in die Hose im GAK Lager, sowohl bzgl Fans als auch bzgl Sportlichem. Man darf schließlich nicht mehr rot tragen in dieser Stadt, ohne dass ein schwarzer Mob sofort über einen herfällt. Was das Spiel betrifft - hoffe auf einen 1:0 Sieg, mit guten Momenten beim GAK, damit Messner noch länger im Amt bleibt. Naja ich würde meinen es ist sogar zu Ruhig gerade in der Stadt zurzeit. Die Ruhe vor dem Sturm, ist was schönes aber auch ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Zum sportlichen: Ich erwarte mir einen Derbyfight auf dem Rasen mit besserem Ausgang für uns. So ein schickes 3:1 nimmt man gerne mit, 2x Mika und 1x Yalcoué bitte danke. Ehrlicherweise geh ich mindestens von 1x Gelb Rot aus. Und bitte keine Verletzungen wir brauchen alle am Dienstag Fit in Klagenfurt. Und zu guter Letzt: Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 30 Minuten: Und zu guter Letzt: Ein jeder Junge weiß, Graz ist nur Schwarz-Weiß. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Wären hier keine 8 Seiten Vorgeplänkel wüsste ich nichtmal dass es ein Derby gäbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 21 Stunden: Wird derb wirkt schon etwas resigniert, ist der Messner immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 40 Minuten: wirkt schon etwas resigniert, ist der Messner immer so? Nein in den letzten 2 oder 3 runden wirkt er schwer angeschlagen, die phrasen sind immer noch die gleichen aber er dürfte den gegenwind durchaus spüren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2024 para schrieb vor 11 Minuten: Nein in den letzten 2 oder 3 runden wirkt er schwer angeschlagen, die phrasen sind immer noch die gleichen aber er dürfte den gegenwind durchaus spüren! Weiß net, ob des am Kärntner Dialekt liegt, er wirkt so "Low Energy" irgendwie :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Weiß net, ob des am Kärntner Dialekt liegt, er wirkt so "Low Energy" irgendwie :/ Na, des wor er immmer scho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 MegamanX schrieb vor 6 Stunden: wirkt schon etwas resigniert, ist der Messner immer so? Der Typ ist nach Außen die Eiskönigin........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts