10. Runde: SK Sturm Graz - GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Stunden:

Wäre so etwas von unserer Seite gekommen, hätte ich gern eure Reaktionen gesehen.

Im besten Fall ist es Respektlosigkeit, im schlechtesten fehlt es halt ein bisschen am intellektuellen Potenzial.

Oder der "Mimimi"-Faktor gepaart mit der Opferrolle wird wieder extrem ausgespielt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eines hat mir am Samstag auch noch gut gefallen. Wenn du dir die Auswärtsderbys angeschaut hast, wieviele Schwarze dort auf der Längseite waren und teilweise sogar in Überzahl.... und gestern kein einziger Roter auf der Längs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Für den GAK war es das Spiel ihrer Vereinsgeschichte, das erste Auswärtsspiel bei Sturm seit ihrer xten Neugründung spielen zu dürfen. Entsprechend dankbar waren sie wohl über das maßvolle Ergebnis.

Für Sturm war es Samstag.

Wie wurscht euren Spielern dieser Samstag war sieht man ja am Jubel...

Ich meine aber auch, dass man die Kirche im Dorf lassen soll, bei einem solchen (nach Ansicht einiger Forums-Helden unbedeutenden)  Spiel kann so was schon passieren. Grundsätzlich unnötig/unsportlich, aber was solls, halb so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sp1n schrieb vor 47 Minuten:

Eines hat mir am Samstag auch noch gut gefallen. Wenn du dir die Auswärtsderbys angeschaut hast, wieviele Schwarze dort auf der Längseite waren und teilweise sogar in Überzahl.... und gestern kein einziger Roter auf der Längs.

Servus, könnte auch daran liegen, dass ihr eine um einiges größere Fanbase als wir habt... 
Und nachdem bei euch auf der Längs ja wirklich fast alles mit DK ausverkauft ist, ists umso schwerer an Karten zu kommen, was bei uns eben nicht der Fall ist, und damals mit den 5-10 Karten pro Abonnent war da natürlich auch nicht gerade sehr förderlich :facepalm:
PS: es hätte sicher genug Rote gegeben, die das Spiel auf der Längsseite gerne verfolgt hätten :)

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 46 Minuten:

Die hatten Angst vor unseren Hooligans, die zum Frühstück 16-jährige Fanshop-Jungfrauen schänden und zu Mittag rote Babies fressen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da gwinnst das derby absolut souverän 5:2, man könnte drüber reden was am spiel gut war und was weniger gut, aber nein, es muss wiedermal ein moralisches aufrüsten wer sich nicht am besten echauffieren kann geben..

gazi war a deppata torjubel, hat sich direkt danach entschuldigt. wieso is es damit nicht erledigt? wieso muss man das danach noch 5 seiten (angestachelt von einem roten) so breit treten?

der geistige einzeller vor der nord im video ist zu 100% der vollidiot in dieser szene und den vater trefft absolut keine schuld. JA.
in der heutigen zeit, bei diesem spiel (mit den vorzeichen) muss ich aber leider damit rechnen, dass sowas passieren KANN. ich selbst war auch nach dem spiel (auf einladung von bekannten) im club, bin also davor heim und mich umziehen weil ich einfach weiß, was das für ein laden is.. passiert wäre wahrscheinlich nix, aber wieso herausfordern..?
wäre schön, wenn dem nicht so wäre, aber in so einer zeit leben wir leider einfach nicht..

edit: und ja, für mich war das bis auf ein paar kleinigkeiten ein geiles derby. und ja, ich hab mir danach mit meinen roten kollegen anständig an rein gstellt.. :clap:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag