Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mit Entsetzen soeben festgestellt das wir bis Weihnachten nur noch 3x Meisterschaft daheim spielen Aber auch drei EC Heimspiele und die Hohe Warte gehört auch irgendwie zu uns und so wird uns die Zeit bis zum Christkind schon ein wenig verkürzt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mit Entsetzen soeben festgestellt das wir bis Weihnachten nur noch 3x Meisterschaft daheim spielen joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Aber auch 3x Europacup.... Da kann ich als Alleinerzieher aufgrund Kinder mit Schulpflicht leider nicht kommen weil wir da immer erst weit nach Mitternacht daheim wären. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf Male bitte nicht den Teufl an die Wand..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf Ich leg mal auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ich leg mal auf weiß nicht was die andere haben, scheinbar alles wham fans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weiß nicht was die andere haben, scheinbar alles wham fans Stell dir vor, wir würden sowas in der Kurve singen….auch wenn es auf Rapid umgetextet wäre 🤮🤮🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Stell dir vor, wir würden sowas in der Kurve singen….auch wenn es auf Rapid umgetextet wäre 🤮🤮🤮 Pünktlich mit Oktober wurde natürlich der "Last Christmas"-Klingelton am Handy aktiviert bearbeitet 14. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Pünktlich mit ist Oktober wurde natürlich der "Last Christmas"-Klingelton am Handy aktiviert Uiiii....nix und niemand verdrängt die Rapidhymne als Klingelton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Pünktlich mit ist Oktober wurde natürlich der "Last Christmas"-Klingelton am Handy aktiviert 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf Es hätt schon was wenn die Mariah Carey vor dem letzten Heimspiel 2024 im Allianz Stadion zuerst "All I Want For Christmas Is You" und danach die Rapid Hymne singen würde. Das Stadion wäre sicher ausverkauft. A Oasch (derf ma des eh schreim?) Költ`n, die Carey als Christkindl, die Bude voll und a Mega Hetz mit`n Gegner. Des warad a Auskloung. bearbeitet 14. Oktober 2024 von Sterz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 orßit schrieb am 13.10.2024 um 09:35 : Sangare steht btw bei 4 gelben, er sollte sich in diesem spiel die 5. abholen. Gegen den gak können wir noch am ehesten auf ihn verzichten. Die verletzungen von borkeeiet und vor allem oswald scheißen uns leider ordentlich rein! Freu mich schon wenn kerschi gegen den gak Netzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: joa lang ists ja nicht mehr bis dahin, die Mariah Carey taut schon langsam auf bitte nicht! es gibt sowieso nur 1 weihnachtslied was ma sich normal anhören kann: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden: Wenn Jansson und Mmaee weiter ausfallen,. haben wir in der Offensive nicht viel zum nachlegen... eigentlich nur den viel gescholtenen Lang und hoffentlich wieder Wurmbrand. Bischof ist für mich da hinter Wurmbrand Gale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts