Unique LOUIS! Geschrieben 19. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Momo kam erst spät zurück OK verstehe ich.. Aber Estrada? Sorry aber das sind Profis! Und die müssen das auch aushalten.. Koller ist ein Linksfuss. Wird für den Platz neben Gugganig in einer 4er Kette wahrscheinlich auch eine Rolle spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Unique schrieb vor 3 Minuten: Koller ist ein Linksfuss. Wird für den Platz neben Gugganig in einer 4er Kette wahrscheinlich auch eine Rolle spielen. Kann natürlich auch sein ja. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Ist mehr drinnen heute. Gebauer raus Santos rein dann wirds was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Unique schrieb vor 5 Minuten: Koller ist ein Linksfuss. Wird für den Platz neben Gugganig in einer 4er Kette wahrscheinlich auch eine Rolle spielen. Denke dass Ingolitsch Guganigg nicht gleich vergraulen wollte. Die Zukunft gehört ohnehin Estrada. Täusch ich mich oder haben wir 100% Österreicher in der Startelf gehabt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Denke dass Ingolitsch Guganigg nicht gleich vergraulen wollte. Die Zukunft gehört ohnehin Estrada. Täusch ich mich oder haben wir 100% Österreicher in der Startelf gehabt? Yep! Stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Bähre sollte man auch demnächst bringen. Fadinger hat einfach fertig. Für mich kann man ihn nur noch als 6er aufstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Die Einstellung ist bisher sehr gut, jeder kämpft! Fadinger und Gebauer sollten ausgewechselt werden. Vielleicht geht noch was 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Wir sind vor dem 16er einfach einen Gedanken zu langsam sonst wäre mehr möglich gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 0:0 bis jetzt ist schon mal richtig gut (ich sehe nur den Ticker, hab ja kein Sky). Dass Lincoln noch geschont wird, find ich gut (hoffentlich spielt er gegen Klagenfurt, wenn es gegen einen schlagbaren Gegner geht). Ich würde allerdings Santos für Fridrikas bringen. Was auch bemerkenswert ist an der Aufstellungsgrafik oben: bei uns spielen in der Startelf 11/11 Österreicher, bei Red Bull gerade mal 2/11 Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Solide Leistung bisher. Salzburg ist aber auch relativ unspektakulär unterwegs. 0-0 wäre eine Überraschung und würde ich direkt nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2024 führungstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Trainereffekt 😁😁👍💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 Tor Lukas Fridrikas Genau der Spieler, den ich auswechseln wollte... Ach, wär das Spiel jetzt schon vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) ohman wieso kann man nie ein ergebnis über die 90min bringen was ist jetzt los .. bearbeitet 19. Oktober 2024 von Pipo093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts