RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

LOUIS!
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Momo kam erst spät zurück OK verstehe ich.. Aber Estrada? Sorry aber das sind Profis! Und die müssen das auch aushalten.. 

Koller ist ein Linksfuss. Wird für den Platz neben Gugganig in einer 4er Kette wahrscheinlich auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unique schrieb vor 5 Minuten:

Koller ist ein Linksfuss. Wird für den Platz neben Gugganig in einer 4er Kette wahrscheinlich auch eine Rolle spielen.

Denke dass Ingolitsch Guganigg nicht gleich vergraulen wollte. Die Zukunft gehört ohnehin Estrada. Täusch ich mich oder haben wir 100% Österreicher in der Startelf gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Denke dass Ingolitsch Guganigg nicht gleich vergraulen wollte. Die Zukunft gehört ohnehin Estrada. Täusch ich mich oder haben wir 100% Österreicher in der Startelf gehabt?

Yep! Stark!!

Screenshot_20241019_175200_Flashscore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

0:0 bis jetzt ist schon mal richtig gut (ich sehe nur den Ticker, hab ja kein Sky). Dass Lincoln noch geschont wird, find ich gut (hoffentlich spielt er gegen Klagenfurt, wenn es gegen einen schlagbaren Gegner geht).

Ich würde allerdings Santos für Fridrikas bringen.

Was auch bemerkenswert ist an der Aufstellungsgrafik oben: bei uns spielen in der Startelf 11/11 Österreicher, bei Red Bull gerade mal 2/11 Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solide Leistung bisher. Salzburg ist aber auch relativ unspektakulär unterwegs. 0-0 wäre eine Überraschung und würde ich direkt nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag