Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:52 Mario 7 schrieb vor 44 Minuten: So wie Dortmund 😎 Ja die Spielweise was er in Dortmund hatte war dann der Grund, wieso es zu keiner Verlängerung kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 13:53 BARON schrieb vor einer Stunde: Semlic würd ich gerne in Altach sehen. Eine gute Idee, Anpassungsfähig, gute Kommunikation und ist die Arbeit mit geringen Mitteln gewohnt. Wir sind da aber wohl bereits zu spät dran. Wurde damals ja von einigen, auch von mir, hier vorgeschlagen anstatt Standfest. Man hätte ihn sicher sofort bekommen damals. Bezüglich Infolitsch sehe ich das genauso. So würde ich das als Verein sehen. Kommt eine Anfrage darf er gehen kommt keine soll er jetzt mal ein paar Monate seinen Vertrag weiter erfüllen. Aber unter Druck setzten lassen bezüglich Veelängerung würde ich mich überhaupt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:13 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Wurde damals ja von einigen, auch von mir, hier vorgeschlagen anstatt Standfest. Man hätte ihn sicher sofort bekommen damals. Bezüglich Infolitsch sehe ich das genauso. So würde ich das als Verein sehen. Kommt eine Anfrage darf er gehen kommt keine soll er jetzt mal ein paar Monate seinen Vertrag weiter erfüllen. Aber unter Druck setzten lassen bezüglich Veelängerung würde ich mich überhaupt nicht. Kann mir außerdem kaum vorstellen, dass es tatsächlich Anfragen für Ingolitsch gibt. Eventuell dritte Liga Deutschland wenn überhaupt. In Deutschland bei einem Traditionsverein ist er mit seiner Art und seinem handeln sowieso nicht lange im Amt. Das lässt sich keine Kurve auf der Welt gefallen auser unsere. Ist der Fanclub so gut in der Hand vom Verein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:22 (bearbeitet) floma schrieb vor 20 Stunden: Hui, unser Trainer ist aber gut! Nächste Woche klingelts ausm Ausland! Du müsstest eigentlich hoffen bzw. froh sein, wenn er bei uns viele Siege holt und erfolgreich ist. Weil dann wäre er schneller weg, als wie wie es im Moment aussieht. bearbeitet Gestern um 14:23 von GrafN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben vor 10 Stunden Mir fehlt bei euch ja definitiv der Einblick, aber woher die Antipathie bez. Ingolitsch? Der Kick ist ja doch ansehnlich, die Ergebnisse heuer auch teils solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Footballhead schrieb vor 6 Stunden: Mir fehlt bei euch ja definitiv der Einblick, aber woher die Antipathie bez. Ingolitsch? Der Kick ist ja doch ansehnlich, die Ergebnisse heuer auch teils solide. Weil viel mehr möglich wäre. Er hat nur ein System. Jeder kann unser Spiel lesen. Funktioniert kurzfristig.. Aber nicht langfristig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts