Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

BARON schrieb vor einer Stunde:

Semlic würd ich gerne in Altach sehen. Eine gute Idee, Anpassungsfähig, gute Kommunikation und ist die Arbeit mit geringen Mitteln gewohnt. Wir sind da aber wohl bereits zu spät dran.

Wurde damals ja von einigen, auch von mir, hier vorgeschlagen anstatt Standfest. Man hätte ihn sicher sofort bekommen damals. Bezüglich Infolitsch sehe ich das genauso. So würde ich das als Verein sehen. Kommt eine Anfrage darf er gehen kommt keine soll er jetzt mal ein paar Monate seinen Vertrag weiter erfüllen. Aber unter Druck setzten lassen bezüglich Veelängerung würde ich mich überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Wurde damals ja von einigen, auch von mir, hier vorgeschlagen anstatt Standfest. Man hätte ihn sicher sofort bekommen damals. Bezüglich Infolitsch sehe ich das genauso. So würde ich das als Verein sehen. Kommt eine Anfrage darf er gehen kommt keine soll er jetzt mal ein paar Monate seinen Vertrag weiter erfüllen. Aber unter Druck setzten lassen bezüglich Veelängerung würde ich mich überhaupt nicht. 

Kann mir außerdem kaum vorstellen, dass es tatsächlich Anfragen für Ingolitsch gibt. Eventuell dritte Liga Deutschland wenn überhaupt. In Deutschland bei einem Traditionsverein ist er mit seiner Art und seinem handeln sowieso nicht lange im Amt. Das lässt sich keine Kurve auf der Welt gefallen auser unsere. Ist der Fanclub so gut in der Hand vom Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 20 Stunden:

Hui, unser Trainer ist aber gut! Nächste Woche klingelts ausm Ausland! :clap::clap: 

Du müsstest eigentlich hoffen bzw. froh sein, wenn er bei uns viele Siege holt und erfolgreich ist. Weil dann wäre er schneller weg, als wie wie es im Moment aussieht.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Footballhead schrieb vor 6 Stunden:

Mir fehlt bei euch ja definitiv der Einblick, aber woher die Antipathie bez. Ingolitsch? Der Kick ist ja doch ansehnlich, die Ergebnisse heuer auch teils solide.

Weil viel mehr möglich wäre. Er hat nur ein System. Jeder kann unser Spiel lesen. Funktioniert kurzfristig.. Aber nicht langfristig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag