Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh es schon. Ingolitsch gewinnt die letzten 3 Spiele, alles davor ist vergessen und wir gehen mit ihm in die Neue Saison!

...war ja bei Magnin ähnlich! Unter dem lief ja auch garnix. Dann kamen plötzlich Siege in Ried, bei der Admira und daheim. Der Klassenerhalt war geschafft und er wird heute noch gelobt!

...das aber der Großteil der Spiele unter Magnin Katastrophe war, darüber redet niemand mehr!

Alle Playoff Spiele waren eine Katastrophe auch die Von K.S.

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre auch nicht überrascht wenn dieses Szenario eintrifft. Lustiger wird es erst wenn die ganzen Verpflichtungen abgeschlossen sind und 2 Wochen vor Start der Trainer erst recht gestanzt wird. Altach at its best. 

Ich wünsche mir einen kompetenten Sportdirektor mit einem guten Netzwerk und dazu einen Trainer der weiß was er will und auf Augenhöhe mitspricht. Wobei beide das eingene Ego hinter dem des Clubs anstellen und zu dessem Wohl zusammenarbeiten. Wo gibts dea warme Eislutscher?

Wir sind die Geißeln unserer außerehelichen Liebe!!!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre auch nicht überrascht wenn dieses Szenario eintrifft. Lustiger wird es erst wenn die ganzen Verpflichtungen abgeschlossen sind und 2 Wochen vor Start der Trainer erst recht gestanzt wird. Altach at its best. 

Ich wünsche mir einen kompetenten Sportdirektor mit einem guten Netzwerk und dazu einen Trainer der weiß was er will und auf Augenhöhe mitspricht. Wobei beide das eingene Ego hinter dem des Clubs anstellen und zu dessem Wohl zusammenarbeiten. Wo gibts dea warme Eislutscher?

na wenn zieht man es schon bis zur ersten oder zweiten länderspielpause, damit man bereits die ersten 25% der spiele versaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
1929-1929 schrieb vor 8 Minuten:

ich nehme an er kriegt wieder ein allerletztes Spiel

wäre für uns durchaus von vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Roli wäre der Letzte, den ich entlassen würde!

Was soll er auch viel machen, wenn der Verein das Geld lieber ins Stadion steckt als in die Mannschaft.

Mein Wunsch wäre (bis Weihnachten ist noch lange...): Klassenerhalt schaffen, Ingolitsch gegen einen erfahrenen Trainer tauschen (Barisic, Tutt oder ein erfahrener Trainer, der zu Saisonende frei wird), in die neue Saison endlich einmal den Großteil des Geldes in die Mannschaft stecken (Stadion nur erhalten, aber nichts aus-, neu- oder umbauen), damit man kommende Saison wirklich einmal Richtung Meisterplayoff schauen kann und keine Angst vor dem Abstieg haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Taxi Driver schrieb vor 22 Minuten:

Mit so was scherzt man nicht !

Also, wenn das stimmt, dann wäre das der komplette inkompetente Wahnsinn. Aber ich traue der Führung wirklich alles zu.

Hat mir eine gut vernetzte Quelle erzählt. Vertrag bei Kirchler läuft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten:

Aller aller allerletztes 

Sollen wir euch erlösen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

Alle Playoff Spiele waren eine Katastrophe auch die Von K.S.

Wir sind die Geißeln unserer außerehelichen Liebe!!!:facepalm:

Schön gesagt 🥰😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mir würde Kirchler jetzt auch nicht zwingend abgehen. Wenn man ehrlich ist hat sich die Mannschaft ja auch nicht zwingend entwickelt seit dem er da ist, und mit Standfest und Ingolitsch hat er uns auch keinen Gefallen getan. Seinen Job hat er ja zudem eh auch mit dem Erfolg von Ingolitsch verknüpft, aber daran kann er sich wohl auch nicht mehr erinnern, wie an die mögliche Entlassung Ingolitsch nach dem WSG Sieg, wenn das nicht ein 3er geworden wäre. Finde seine öffentlichen Auftritte zudem oft sehr peinlich. Wirkt da mehr wie ein kleines,  gekränktes Kind dem man den Lutscher weggenommen hat, und nicht wie ein Sportdirektor.

Aber es muss jetzt einfach endgültig auch mal die Person Längle in die Verantwortung genommen werden. Er ist die sportliche Leitung und somit für den sportlichen Erfolg oder eben nicht verantwortlich. Und nach nun 5 katastrophalen Jahren KANN und DARF es NICHT so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten:

Wäre eine Typische Längle Entscheidung.

Ich könnte genau das Kalkül dahinter verstehen. Dann geht man zwar mit einem angezählten Trainer in die neue Saison aber man hat dann die Option ihn rasch zu schicken. Holt man jetzt einen neuen und klappt es wieder nicht ists dann wirklich der 1000ste Fehlversuch. Vermutlich der letzte. Somit würde mich das nicht wundern.... obwohls total dumm und kurzsichtig wäre. Und eher die perönlichen Interessen vor die Vereinsinteressen stellen würde. Aber wäre ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Drei Runden vor Schluss den Trainer entlassen, um zusätzlich Unruhe hineinzubringen?

Da hätte man viel früher reagieren müssen! Entweder man schafft es mit FI oben zu bleiben, oder es ist halt so und man geht eine Etage runter. Kein Trainer der Welt könnte da jetzt noch vor Schluss einen wahrnehmbaren Umbruch schaffen. Dann starte ich lieber (egal ob Liga 1 oder 2) mit einer neuen sportlichen Führung.

Entweder man(n) packt es gemeinsam an, oder man lasst es bleiben und steckt so wie 60% unserer ASB-User den Kopf in den Sand. Könnt ihr ja gerne tun, aber dann lasst doch bitte die Finger von den Tasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag