1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 8 Minuten: Das kannst du jetzt schon so sagen? Es ist halt einfach die Entscheidungen von damals mit dem heutigen Status Quo zu kritisieren. Auch kann man jetzt noch nicht sagen das Santos nicht wieder in die Spur findet. Mit seinen Leistungen schafft er es weg zu kommen, hat ja einen Grund warum er in ein Land wie die Türkei wechseln will. Wenn er keine Leistung bringt, werdens ihn auch dort nicht wollen. Kann mir vorstellen das er jrtzt schon in den Streikmodus geschalten hat nach der ausbootung. Nach dem Motto:" mit guten Leistungen kam ich nicht weg jetzt probiere ich es mit Dienst nach Vorschrift ". Und dann bin ich gespannt ob man sich den Luxus leisten kann diesen Zustand weiter zu finanziere. Und nein den Nichtverkauf habe ich sogar gefordert habe aber kein Verständnis das man einen Trainer holt der als erste Amtshandlung die heißeste Aktie mit aller Kraft ins Minus drückt. Für mich wärde das eine Red Flag gewesen als SD wenn mir ein potentieller Trainer sagt er kann mit Santos nichts anfangen. Da fragt man sich bb das vor der Bestellung überhaupt Thema war. bearbeitet 7. November 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 1929einLebenLang schrieb vor 28 Minuten: Kann mir vorstellen das er jrtzt schon in den Streikmodus geschalten hat nach der ausbootung. Nach dem Motto:" mit guten Leistungen kam ich nicht weg jetzt probiere ich es mit Dienst nach Vorschrift ". Und dann bin ich gespannt ob man sich den Luxus leisten kann diesen Zustand weiter zu finanziere. Und nein den Nichtverkauf habe ich sogar gefordert habe aber kein Verständnis das man einen Trainer holt der als erste Amtshandlung die heißeste Aktie mit aller Kraft ins Minus drückt. Für mich wärde das eine Red Flag gewesen als SD wenn mir ein potentieller Trainer sagt er kann mit Santos nichts anfangen. Da fragt man sich bb das vor der Bestellung überhaupt Thema war. Santos gehört vor und in den 16er und nichts anderes sonst. Dort ist er sehr gefährlich. Wer dies nicht erkennt ist fehl am Platz. Lasst ihn spielen und füttert ihn mit Bällen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Aber das stimmt doch gar nicht. Es gab 1 Verein der Santos kaufen wollte, die haben 120k geboten, wir hatten 200k verlangt (das war vor seinen Toren), danach hatten die Türken 200 geboten, aber der Preis hat sich mit den Toren erhöht. Fakt ist, mann hätte 200k bekommen, für den damaligen Führenden der Torschützenliste der österreichischen Bundesliga, das war dem Verein zu wenig, und die Türken wollten nicht mehr bezahlen. Du hättest ihn also damals für 200k verkauft? Nein hätte ich nicht ABER er würde bei mir auch weiterhin in der Startelf stehen. Die Kombination aus führender in der Torschützenliste + nicht verkaufen + dann auf die Bank setzen passt einfach nicht - und ist sowohl sportlich als auch finanziell sau dumm vom Verein! bearbeitet 7. November 2024 von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. November 2024 floma schrieb vor 18 Minuten: Nein hätte ich nicht ABER er würde bei mir auch weiterhin in der Startelf stehen. Die Kombination aus führender in der Torschützenliste + nicht verkaufen + dann auf die Bank setzen passt einfach nicht - und ist sowohl sportlich als auch finanziell sau dumm vom Verein! Du kennst die Hintergründe nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2024 Er war doch auch krank, sehe ihn nicht im Streikmodus, er wird seine chance wieder bekommen, trifft er gegen Klagenfurt, oder gegen Wattens ist er schneller wieder in der Startelf. Das wirds immer wieder geben, sonst hätten ja die anderen Spieler nie eine Chance. Mann kann auch mit Santos pressen, sicher ned 90 minuten, da hat man schon optionen. viel mehr enttäuscht bin ich von den Auftritten von Kameri, sein Alibipressing und Begleitschutz statt Zweikampf ist mir negativ aufgefallen. Es nützt nix wenn er die RB Schule gemacht hat, aber sie ned umsetzt auf dem Platz. generell einfach von der scheinbar fehlenden Spielintelligenz der ganzen Mannschaft, mann macht sich mit dummen Fehlern das Leben einfach selber schwer. Da hat ingolitsch schon recht, man könnte, wenn man intelligent spielt aus den letzten 3 Spielen mit 6,7, 9 punkten rausgehen. Wie billig wir die Tore gegen die letzten 3 Gegner erhalten haben, das ist schon ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 34 Minuten: Er war doch auch krank, sehe ihn nicht im Streikmodus, er wird seine chance wieder bekommen, trifft er gegen Klagenfurt, oder gegen Wattens ist er schneller wieder in der Startelf. Das wirds immer wieder geben, sonst hätten ja die anderen Spieler nie eine Chance. Mann kann auch mit Santos pressen, sicher ned 90 minuten, da hat man schon optionen. viel mehr enttäuscht bin ich von den Auftritten von Kameri, sein Alibipressing und Begleitschutz statt Zweikampf ist mir negativ aufgefallen. Es nützt nix wenn er die RB Schule gemacht hat, aber sie ned umsetzt auf dem Platz. generell einfach von der scheinbar fehlenden Spielintelligenz der ganzen Mannschaft, mann macht sich mit dummen Fehlern das Leben einfach selber schwer. Da hat ingolitsch schon recht, man könnte, wenn man intelligent spielt aus den letzten 3 Spielen mit 6,7, 9 punkten rausgehen. Wie billig wir die Tore gegen die letzten 3 Gegner erhalten haben, das ist schon ein Wahnsinn. Kameri hatte noch nie Interesse an Altach. Sieht man nun auch auf dem Platz. bearbeitet 7. November 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2024 floma schrieb vor 1 Stunde: Kameri hatte noch nie Interesse an Altach. Sieht man nun auch auf dem Platz. Er hätte die Leihe dann ja auch ablehnen können. Niemand wird ihn gezwungen haben zu uns zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. November 2024 Kameri bisher wirklich enttäuschend. Scheint als hätte er das Fußballspielen verlernt. Da klappen die Basics wie Ballannahme oder Zweikampfführung nicht mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Er hätte die Leihe dann ja auch ablehnen können. Niemand wird ihn gezwungen haben zu uns zu kommen Denke da ist auch viel Frust und Resignation dabei. Vor 2-3 Jahren dachte man er ist der nächste Schlager, Laimer oder Seiwald. Und spätestens seit Zürich weiß er das er wohl eher schauen muss das er überhaupt im österreichisceh Mittelmaß Fuß fasst. Wohlmöglich wird er nie mehr so viel verdienen wie derezit beim Salzburgvertrag. Vertrag in Salzburg läuft in 1 1/2 Jahren aus und da kann er jetzt noch so reinhauen wird das wohl nichts mehr dort. Das drückt sicher auf die Motivation. Irgendwie nachvollziehbar. Aber wenn er Charakter hat muss er jetzt um so mehr ackern damit er noch das Maximum aus der jungen Karriere rausholt. Den richtigen Trainer hat er jetzt mal andem kanns nicht mehr liegen. Jetzt stellt sich halt die Frage wird er noch zu einem Hierländer oder Vallci oder eher zu einem Derflinger. bearbeitet 7. November 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Altiga schrieb vor 44 Minuten: Kameri bisher wirklich enttäuschend. Scheint als hätte er das Fußballspielen verlernt. Da klappen die Basics wie Ballannahme oder Zweikampfführung nicht mal. Bei uns verlernt irgendwie jeder das kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Bei uns verlernt irgendwie jeder das kicken Schon irgendwie eigenartig, ist bei Neuzugängen schon öfters der Fall gewesen. Leider.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Man muss aber auch dazu sagen, das wir als einziger Verein, ständig gescheiterte oder die die noch nicht denn "Durchbruch" geschafft haben holen und uns dann Wundern, hoi warum kann der nicht viel? Kameri ist doch genau wie Lincoln und unzählige andere in denn letzten Jahren wieder so ein Fall! Bei denen heißt es mit 17-18; Supertalent! ........... Mit 22 Haben sie dann immer noch nix gezeigt, was dies bestätigen würde, dann kommen sie zu uns und wir glauben,WOW Supertalent! bearbeitet 8. November 2024 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2024 Altacher1929 schrieb am 8.11.2024 um 10:04 : Man muss aber auch dazu sagen, das wir als einziger Verein, ständig gescheiterte oder die die noch nicht denn "Durchbruch" geschafft haben holen und uns dann Wundern, hoi warum kann der nicht viel? Kameri ist doch genau wie Lincoln und unzählige andere in denn letzten Jahren wieder so ein Fall! Bei denen heißt es mit 17-18; Supertalent! ........... Mit 22 Haben sie dann immer noch nix gezeigt, was dies bestätigen würde, dann kommen sie zu uns und wir glauben,WOW Supertalent! Es ist ein Glücksspiel mit diesen Leihen - und bis dato sind wir nicht so schlecht ausgestiegen.... Wenn ich da nur dan den Tibidi Deal denke... hat zwar auch nicht über-performt, aber er hat Tore gemacht und noch gut Kohle in die Kassa gespült. So Kicker wie Ngamaleu stehen auch nicht im "Günstiges-Supertalent" Regal. Es ist wie im Lotto... Entrup z.B. finde ich hatte auch "verdammt" viel Glück, als er zu Hartberg kam und alles einfach passend vorgefunden hat. Spielsystem auf ihn abgestimmt, Trainer hat ihn gepusht, und er hatte anfangs auch Probleme mit dem Schädel, die gelöst wurden. Ich bin mir sicher, in Vereinen wie Rapid/RBS/Sturm wäre er nie so gut raus gekommen.... Und nicht alle Salzburg Leihen die bei uns waren, waren "Staubfänger".. Forson war super! Berisha! Diakite...Honsak... PS: Zum Vergleich - Diabate wurde von RBS an BWL verliehen - bis dato stand er nur 50% aller Spiele am Platz.....Rest Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2024 Altacher1929 schrieb am 8.11.2024 um 10:04 : Man muss aber auch dazu sagen, das wir als einziger Verein, ständig gescheiterte oder die die noch nicht denn "Durchbruch" geschafft haben holen und uns dann Wundern, hoi warum kann der nicht viel? Kameri ist doch genau wie Lincoln und unzählige andere in denn letzten Jahren wieder so ein Fall! Bei denen heißt es mit 17-18; Supertalent! ........... Mit 22 Haben sie dann immer noch nix gezeigt, was dies bestätigen würde, dann kommen sie zu uns und wir glauben,WOW Supertalent! Sorry, Kameri war zuerst verletzt!! Ein paar Spiele brauchts noch unter JEDEM Trainer, bis er wieder bei 100 % ist. Zudem wurde jetzt auch das Spielsystem umgestellt. Ca 4 Monate sinds noch bis zum UPO, da werden wir einen anderen Kameri sehen. Ein echter 10er könnte uns dann im UPO die entscheidende Wende geben, darauf hoffe ich. "Ständig Gescheiterte geholt" würde ich so nicht unterschreiben: Stojanovic, Estrada, Koller, Ouedraogo, Demaku, Kameri (?!), Santos (!) fallen nicht in diese Kategorie. Fridrikas erzielte trotz wenig Einsatzzeit 2 Tore; Kaiba und Bahloul finde ich auch nicht ganz ohne. (Du kannst ja Kronberger vorwerfen, daß er sich verletzt hat.... Ich tu es nicht). Gibt noch eine Überlegung: Performen wir bis Dezember schwach, dann MUSS eben der Kader noch einmal verstärkt werden! Kameri ist übrigens 20 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 30 Minuten: Sorry, Kameri war zuerst verletzt!! Ein paar Spiele brauchts noch unter JEDEM Trainer, bis er wieder bei 100 % ist. Zudem wurde jetzt auch das Spielsystem umgestellt. Ca 4 Monate sinds noch bis zum UPO, da werden wir einen anderen Kameri sehen. Ein echter 10er könnte uns dann im UPO die entscheidende Wende geben, darauf hoffe ich. "Ständig Gescheiterte geholt" würde ich so nicht unterschreiben: Stojanovic, Estrada, Koller, Ouedraogo, Demaku, Kameri (?!), Santos (!) fallen nicht in diese Kategorie. Fridrikas erzielte trotz wenig Einsatzzeit 2 Tore; Kaiba und Bahloul finde ich auch nicht ganz ohne. (Du kannst ja Kronberger vorwerfen, daß er sich verletzt hat.... Ich tu es nicht). Gibt noch eine Überlegung: Performen wir bis Dezember schwach, dann MUSS eben der Kader noch einmal verstärkt werden! Kameri ist übrigens 20 Jahre alt Laut dir brauchen alle Zeit, egal wie lange und wo wir uns gerade befinden. Der Trainer braucht Zeit? Die Spieler brauchen Zeit? Wie lange möchtest du warten? Bezüglich der Verstärkung über den Winter, ja, bestimmt! Aber denkst du die anderen Teams sind dann im Winterschlaf? So wie ich unseren Verein kenne werden wir bestimmt irgend ein Spieler holen, aber die WSG/GAK wird halt wieder was "besseres" holen weil sie etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Und falls wir in unserem Kader mal einen halbwegs vernünftigen Spieler haben wird er a) nicht verkauft und b) hat dann kein Bock mehr bzw. performt nicht mehr (siehe Koller und Santos). Ich denke es wird eher schlechter über den Winter hinweg, lass mich gerne überraschen! bearbeitet 9. November 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts