Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:29 strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Hab ich schon vor 5Tagen geschrieben! Oh sorry...hab ich nicht gelesen. Aber indemfall den gleichen Gedanken gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:34 Alexi Lalas schrieb vor 14 Minuten: Und ihr werdet sehen. In 2 Monaten nach Saisonbeginn steht Orie an der Seitenlinie. Das wird sein Plan sein :-) Und nach Orie haben wir ja auch noch Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 17:02 Alexi Lalas schrieb vor 32 Minuten: Oh sorry...hab ich nicht gelesen. Aber indemfall den gleichen Gedanken gehabt! So isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:40 Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon. (?) Wenn ja, ist unverständlich, daß mit ihm nicht verlängert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:22 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 42 Minuten: Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon. (?) Wenn ja, ist unverständlich, daß mit ihm nicht verlängert wurde... Nein, war er nicht. Eine der ersten PKs impliziert dies mehr oder weniger. bearbeitet Mittwoch um 17:22 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:30 mountain31 schrieb vor 50 Minuten: Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon. (?) Wenn ja, ist unverständlich, daß mit ihm nicht verlängert wurde... Kirchler musste gehen, weil er den Mund aufgemacht hat.. Wie alle anderen auch.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:34 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Kirchler musste gehen, weil er den Mund aufgemacht hat.. Wie alle anderen auch.. Weist du das oder ist es eine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:55 mountain31 schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon. (?) Wenn ja, ist unverständlich, daß mit ihm nicht verlängert wurde... Kirchler hat relativ kurz nach der Bestellung von Ingolitsch offen seine Zukunft mit der von Ingolitsch verknüpft, irgendwas in die Richtung wenn es mit Ingolitsch nicht klappt, dann wäre er (Kirchler) gescheitert. Es klang jetzt für mich schon danach, dass Ingolitsch ein Wunschkandidat Kirchlers war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:25 BARON schrieb vor 50 Minuten: Weist du das oder ist es eine Vermutung? Das weiss ich. Kann ich dir gerne mal persönlich erzählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:35 Robert S schrieb vor 22 Minuten: Kirchler hat relativ kurz nach der Bestellung von Ingolitsch offen seine Zukunft mit der von Ingolitsch verknüpft, irgendwas in die Richtung wenn es mit Ingolitsch nicht klappt, dann wäre er (Kirchler) gescheitert. Es klang jetzt für mich schon danach, dass Ingolitsch ein Wunschkandidat Kirchlers war. Danke für die Info. Netzer und Orie haben ja die vergangenen Monate (Spiele, Aufstellungen etc.) sicher alles genau mitverfolgt. Mit Kirchler sind es dann 3 Sportexperten, die sich pro Ingolitsch aussprechen bzw. ausgesprochen haben. Verwunderlich waren halt die schlecht nachvollziehbaren Umstellungen/Wechsel von F.I. in der Abwehr, gerade in der schwierigsten Zeit des Abstiegskampfes...(zB von Alge kritisiert). Ob F.I. durch äußere Umstände (nicht ganz fitte Spieler etc.) dazu gezwungen war, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts