Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 42 Minuten:

Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon.

(?)

Wenn ja, ist unverständlich, daß mit ihm nicht verlängert wurde...

Nein, war er nicht. :arsch:Eine der ersten PKs impliziert dies mehr oder weniger. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 50 Minuten:

Weiß jemand Informierter, ob Kirchler für Ingolitsch war? Soweit ich aus den ASB-Kommentaren herauslesen konnte, schon.

(?)

Kirchler musste gehen, weil er den Mund aufgemacht hat.. Wie alle anderen auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Kirchler musste gehen, weil er den Mund aufgemacht hat.. Wie alle anderen auch..

Weist du das oder ist es eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 3 Stunden:

(?)

Kirchler hat relativ kurz nach der Bestellung von Ingolitsch offen seine Zukunft mit der von Ingolitsch verknüpft, irgendwas in die Richtung wenn es mit Ingolitsch nicht klappt, dann wäre er (Kirchler) gescheitert. Es klang jetzt für mich schon danach, dass Ingolitsch ein Wunschkandidat Kirchlers war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert S schrieb vor 22 Minuten:

Kirchler hat relativ kurz nach der Bestellung von Ingolitsch offen seine Zukunft mit der von Ingolitsch verknüpft, irgendwas in die Richtung wenn es mit Ingolitsch nicht klappt, dann wäre er (Kirchler) gescheitert. Es klang jetzt für mich schon danach, dass Ingolitsch ein Wunschkandidat Kirchlers war.

Danke für die Info.
Netzer und Orie haben ja die vergangenen Monate (Spiele, Aufstellungen etc.) sicher alles genau mitverfolgt. Mit Kirchler sind es dann 3 Sportexperten, die sich pro Ingolitsch aussprechen bzw. ausgesprochen haben.

Verwunderlich waren halt die schlecht nachvollziehbaren Umstellungen/Wechsel von F.I. in der Abwehr, gerade in der schwierigsten Zeit des Abstiegskampfes...(zB von Alge kritisiert). Ob F.I. durch äußere Umstände (nicht ganz fitte Spieler etc.) dazu gezwungen war, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag