Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho

Typisch, dass wenns nicht läuft und es unangenehm ist, Pfanner herhalten muss. Wenn man wiedermal ein neues Gebäude einzuweihen hat oder der Klassenerhalt geschafft ist, kommen Längle und Co wieder aus dem Keller gekrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

"Natürlich sei man im Verein nicht zufrieden damit. Aber hier handle es sich um individuelle Fehler, die dürfen nicht dem Trainer angelastet werden, so Pfanner weiter. Er sieht das Problem aktuell nicht beim Trainerteam. "

Was für eine desolate Fehleinschätzung des Präsidenten. Es wurde ja auch hier einiges dazu analysiert. Aber da darf sich bei uns keiner mehr wundern, dass es sportlich ständig nur abwärts geht. Die Führungsebene lässt sich weiter vom Blender Ingolitsch in die Irre führen. Mit katastrophalen Ausmaßen. Ich habe es ja schon früher angemerkt. Ich befürchte sogar, dass sie mit ihm nächstes Jahr weitermachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach_Veteran schrieb vor 6 Minuten:

"Natürlich sei man im Verein nicht zufrieden damit. Aber hier handle es sich um individuelle Fehler, die dürfen nicht dem Trainer angelastet werden, so Pfanner weiter. Er sieht das Problem aktuell nicht beim Trainerteam. "

Was für eine desolate Fehleinschätzung des Präsidenten. Es wurde ja auch hier einiges dazu analysiert. Aber da darf sich bei uns keiner mehr wundern, dass es sportlich ständig nur abwärts geht. Die Führungsebene lässt sich weiter vom Blender Ingolitsch in die Irre führen. Mit katastrophalen Ausmaßen. Ich habe es ja schon früher angemerkt. Ich befürchte sogar, dass sie mit ihm nächstes Jahr weitermachen werden.

Na klar wurde der Fehler von der Mannschaft bzw. einem Verteidiger gemacht. Aber würde vorne geballert, dann wäre einmal ein Fehler verzeihbar. Aber es geht auch darum, dass die Mannschaft ein ständiges auf und ab hat (mehr ab) - nach jedem guten Spiel folgen schlimme Spiele. Wer ist für die Motivation und Einstellung denn verantwortlich wenn nicht der Trainer. Dieser streift seine Verantwortung an den Spielern ab. So geht dies nicht. Die Hauptverantwortung für alles hat der TRAINER. Seine Bilanz sagt vieles aus. Und ständig: wir waren die bessere Mannschaft. Nur frage ich mich: auf welchem Tabellenplatz steht Altach? Wir zirkulieren schon 4 Jahre rund um den letzten Platz. Da passt vieles nicht zusammen. Längle ist sportlich ganz klar zu hinterfragen. Finger weg von diesem Bereich und mit wirklichen Profis besetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Altach_Veteran schrieb vor 2 Stunden:

krass. das man so naiv und ahnungslos ist, wundert mich dann doch. wo sind längle und gunz? zeigen sich dann erst bei der business club eröffnung mit grossen reden wieder oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Typisch, dass wenns nicht läuft und es unangenehm ist, Pfanner herhalten muss. Wenn man wiedermal ein neues Gebäude einzuweihen hat oder der Klassenerhalt geschafft ist, kommen Längle und Co wieder aus dem Keller gekrochen.

Bei solchen Themen kommen die anderen zwei Herren nie aus ihrem Loch. Die kommen nur wenn Postives zu berichten ist.

...sonst könnte ja noch einer auf die Idee kommen, sie würdwn was Falsch machen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Bei solchen Themen kommen die anderen zwei Herren nie aus ihrem Loch. Die kommen nur wenn Postives zu berichten ist.

...sonst könnte ja noch einer auf die Idee kommen, sie würdwn was Falsch machen!

Mich wundert dass das Pfanner mit sich machen lässt. Aber ist wie schon alle gesagt habe bei Längle. Läufts ist er der Big Man. Läufts nicht gibt er sich als ob er einfacher Buchhalter ohne Verantwortung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Mich wundert dass das Pfanner mit sich machen lässt. Aber ist wie schon alle gesagt habe bei Längle. Läufts ist er der Big Man. Läufts nicht gibt er sich als ob er einfacher Buchhalter ohne Verantwortung wäre.

Pfanner ist ein netter kerl und muss ein Guter Geschäftmann in seinem Betrieb sein...aber als Präsident ein reiner Hampelmann!

Wird vorgeschickt, wenn es unangenehm ist. 

Wenn es aber was zu Feiern, verkünden oder Eröffnen gibt, darf er nur noch neben Gunz und Längle in die Kamera Grinsen, während diese Zwei Loblieder auf sich selbst abhalten!

Warum er das mit sich machem lässt? Ich verstehe es auch nicht.

Längle muss ein gutes Überzeugungstalent haben und schafft es nicht nur denn Fanclub um denn Finger zu wickeln! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
floma schrieb vor 4 Stunden:

Wie kommst du da auf 100%? 

Gerechnet pro Ereignis und nicht gesamt. Sprich wie hoch schätzte ich jeweils die Reaktionen auf je eines der 4 Szenarien ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Altach_Veteran schrieb vor 4 Stunden:

Wow, was für eine Schlussfolgerung des Präsidenten. Dass die Fehler auf dem Platz immer die Spieler machen ist ja klar, wer denn auch sonst. Wenn es nach dem geht wären 90% aller Trainerentlassungen nicht notwendig. Und ja, den Fehler nur bei Ingolitsch zu suchen wäre zu einfach, die Mannschaft muss auch hinterfragt werden. So lustlos wie die meist in die Spiele gehen fragst dich echt ob es sie interessiert was da passiert. Hier ist es aber auch die Arbeit des Trainers dass es gar nicht so weit kommt, der Mannschaft Feuer unter dem Hintern macht. Wenn da halt an der Seitenlinie ein Barisic, Kühbauer, Schopp.... steht ist sicher auch keine Garantie dafür, aber die Wahrscheinlichkeit um einiges höher.

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lieber spiele ich nächste Saison 2. Liga als mit diesem Versager in der Ersten. Schämts euch! Und schmeissts diese Kommentare doch auch auf Instagram! Ihr lests doch sowieso mit, Office-Hampelmänner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

MEINE VERMUTUNG ist schon länger dass die Spieler nicht nur gegen Ingolitsch spielen sondern auch gegen den Verein! Bei einem Abstieg wären die meisten vermutlich Vertragsfrei…

Und könnten wo anderst hin.

zu unseren Verantwortlichen ist alles gesagt und wenn sich nichts maßgebliches ändert hänge ich nach dieser Saison den Schal an den Nagel!

zu viel meiner Lebenszeit mit diesen unbelehrbaren looooooosern verschwendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

MEINE VERMUTUNG ist schon länger dass die Spieler nicht nur gegen Ingolitsch spielen sondern auch gegen den Verein! Bei einem Abstieg wären die meisten vermutlich Vertragsfrei…

Und könnten wo anderst hin.

zu unseren Verantwortlichen ist alles gesagt und wenn sich nichts maßgebliches ändert hänge ich nach dieser Saison den Schal an den Nagel!

zu viel meiner Lebenszeit mit diesen unbelehrbaren looooooosern verschwendet!

Wenn dem so ist müsste man allen in der Kabine den Arsch aufreißen...jeder mit gültigem Vertrag muss 1000% geben ansonsten würd ich ihn gleich vor die Tür setzen. 

Warum ist Koller nicht mehr in eurer Stamm11?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dem so ist müsste man allen in der Kabine den Arsch aufreißen...jeder mit gültigem Vertrag muss 1000% geben ansonsten würd ich ihn gleich vor die Tür setzen. 

Weil wir einen geilen Trainer haben, der jede Woche einen anderen Spieler für 2 Wochen HYPED und dann wieder auf die Tribüne setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Zuletzt immer wieder mal einen Wackler drin, dann wollte man Estrada eine Chance geben der das 1:0 der WSG serviert hat, darum war dann gegen die Großen Tiroler der Gugganig dran, wo er sich gut angestellt hat um gegen Hartberg das vorentscheidende Tor zu erzielen. Einfach nur wild. 

Dieses Jahr könnte man eine Wahl zum ET des Jahres ausrufen wobei der Lang (GAK) das eh schon im Sack hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag