AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:25 1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden: Struber auch bei Köln gerad eentlassen. Trotz vorherigem Dementi. 😉 Das Dementi kam halt von Keller, der ebenso entlassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 05:40 Ich hoffe, Fabio Ingolitsch muss zu Saisonende gehen - egal, ob man den Klassenerhalt noch schafft oder nicht. Altach braucht einen richtigen Trainer mit Erfahrung, keinen Trainerlehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 06:51 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Das Dementi kam halt von Keller, der ebenso entlassen wurde. könnte bei uns ja auch ein mögliches Szenario sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Montag um 07:11 Wir haben immer noch ingolitsch als Trainer unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:57 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Stunde: Wir haben immer noch ingolitsch als Trainer unfassbar abwarten 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 09:06 floma schrieb vor 8 Minuten: abwarten 😇 Passiert eh nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Montag um 09:23 floma schrieb vor 22 Minuten: abwarten 😇 Leider befürchte ich das diese Inkompetenz von unserem Verein es nicht schafft ihn zu entlassen... aber Hoffnung stirbt zuletzt.. Früher haben sich Leute noch für Freikarten bei mir angestellt Mittlerweile muss ich hoffen das jemand mitgeht hast was gehört oder nur eine Hoffnung oder Vermutung ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Montag um 09:38 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, Fabio Ingolitsch muss zu Saisonende gehen - egal, ob man den Klassenerhalt noch schafft oder nicht. Altach braucht einen richtigen Trainer mit Erfahrung, keinen Trainerlehrling. Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:41 (bearbeitet) Ich seh es schon. Ingolitsch gewinnt die letzten 3 Spiele, alles davor ist vergessen und wir gehen mit ihm in die Neue Saison! ...war ja bei Magnin ähnlich! Unter dem lief ja auch garnix. Dann kamen plötzlich Siege in Ried, bei der Admira und daheim. Der Klassenerhalt war geschafft und er wird heute noch gelobt! ...das aber der Großteil der Spiele unter Magnin Katastrophe war, darüber redet niemand mehr! bearbeitet Montag um 09:42 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:42 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. Krönung der Dummheit, würde zur Führung passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:43 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. Wäre eine Typische Längle Entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben Montag um 09:49 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. Mit so was scherzt man nicht ! Also, wenn das stimmt, dann wäre das der komplette inkompetente Wahnsinn. Aber ich traue der Führung wirklich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 09:50 wenn er gehen muss, dann wohl anfang der woche oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 09:53 para schrieb vor 2 Minuten: wenn er gehen muss, dann wohl anfang der woche oder?! ich nehme an er kriegt wieder ein allerletztes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Montag um 09:54 Taxi Driver schrieb Gerade eben: Mit so was scherzt man nicht ! Also, wenn das stimmt, dann wäre das der komplette inkompetente Wahnsinn. Aber ich traue der Führung wirklich alles zu. Ich wäre auch nicht überrascht wenn dieses Szenario eintrifft. Lustiger wird es erst wenn die ganzen Verpflichtungen abgeschlossen sind und 2 Wochen vor Start der Trainer erst recht gestanzt wird. Altach at its best. Ich wünsche mir einen kompetenten Sportdirektor mit einem guten Netzwerk und dazu einen Trainer der weiß was er will und auf Augenhöhe mitspricht. Wobei beide das eingene Ego hinter dem des Clubs anstellen und zu dessem Wohl zusammenarbeiten. Wo gibts dea warme Eislutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts