Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe, Fabio Ingolitsch muss zu Saisonende gehen - egal, ob man den Klassenerhalt noch schafft oder nicht. Altach braucht einen richtigen Trainer mit Erfahrung, keinen Trainerlehrling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 22 Minuten:

abwarten 😇

Leider befürchte ich das diese Inkompetenz von unserem Verein es nicht schafft ihn zu entlassen... aber Hoffnung stirbt zuletzt.. Früher haben sich Leute noch für Freikarten bei mir angestellt Mittlerweile muss ich hoffen das jemand mitgeht ;) hast was gehört oder nur eine Hoffnung oder Vermutung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Anywish schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, Fabio Ingolitsch muss zu Saisonende gehen - egal, ob man den Klassenerhalt noch schafft oder nicht. Altach braucht einen richtigen Trainer mit Erfahrung, keinen Trainerlehrling.

Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh es schon. Ingolitsch gewinnt die letzten 3 Spiele, alles davor ist vergessen und wir gehen mit ihm in die Neue Saison!

...war ja bei Magnin ähnlich! Unter dem lief ja auch garnix. Dann kamen plötzlich Siege in Ried, bei der Admira und daheim. Der Klassenerhalt war geschafft und er wird heute noch gelobt!

...das aber der Großteil der Spiele unter Magnin Katastrophe war, darüber redet niemand mehr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Anscheinend muss Kirchler gehen und bei Ingolitsch hängt es vom Klassenerhalt ab. Also falls der Klassenerhalt klappt, bleibt er. 

Krönung der Dummheit, würde zur Führung passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Wäre eine Typische Längle Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten:

Mit so was scherzt man nicht !

Also, wenn das stimmt, dann wäre das der komplette inkompetente Wahnsinn. Aber ich traue der Führung wirklich alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Taxi Driver schrieb Gerade eben:

Mit so was scherzt man nicht !

Also, wenn das stimmt, dann wäre das der komplette inkompetente Wahnsinn. Aber ich traue der Führung wirklich alles zu.

Ich wäre auch nicht überrascht wenn dieses Szenario eintrifft. Lustiger wird es erst wenn die ganzen Verpflichtungen abgeschlossen sind und 2 Wochen vor Start der Trainer erst recht gestanzt wird. Altach at its best. 

Ich wünsche mir einen kompetenten Sportdirektor mit einem guten Netzwerk und dazu einen Trainer der weiß was er will und auf Augenhöhe mitspricht. Wobei beide das eingene Ego hinter dem des Clubs anstellen und zu dessem Wohl zusammenarbeiten. Wo gibts dea warme Eislutscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag