Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Heute bin ich wieder überzeugt worden dass das mit Ingolitsch äußerst schwierig wird. Sry bei so einer Ausgangslage erwarte ich mir mehr Feuer und Impuls von der Seite. Aber nein stattdessen steht man mit Hände im Hosensack cool da und man weiß nicht ob er Trainer oder Dressman bei einer Modeschau ist. Ein Magnin hätte das Stadion angezündet. Genauso ists wohl am gefährlichsten immer dann ein paar Punkte sammeln wenns Eng für ihn wird aber im Longrun schlecht bleiben. So bleibt er wohl bis zum Abstieg Trainer aber man steigt dann trotzdem ab. So Ideenlos. Wahnsinn... Wenn man die Chancen nicht macht ist Ingolitsch schuld? Hat er Diawara gesagt er muss den hunderter vernebeln? Liegt dann schon noch an den Spielern selber! Aber mit einem neuen Trainer wird sicher alles besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Chancen nicht macht ist Ingolitsch schuld? Hat er Diawara gesagt er muss den hunderter vernebeln? Liegt dann schon noch an den Spielern selber! Aber mit einem neuen Trainer wird sicher alles besser. Augen auf. Das (nicht vorhandene) Wechselsystem von Ingolitsch ist brilliant, oder? Ingolitsch hat aufgrund der zu späten und zu schlechten Wechsel das Spiel versaut. Die vergebenen Chancen haben nichts damit zu tun. Wenns nach dir geht, können wir die Trainerposition direkt abschaffen, liegt doch eh immer an den Spielern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Februar Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten: Wenn man die Chancen nicht macht ist Ingolitsch schuld? Hat er Diawara gesagt er muss den hunderter vernebeln? Liegt dann schon noch an den Spielern selber! Aber mit einem neuen Trainer wird sicher alles besser. Das ist eine einzige Chance unterm strich muss man bei f...ing 50 Minuten überzahl sovile Chancen haben das eine reingeht. Und man sollgeeher mehrer Tor emachen als eins. Aber wenn man keinen Plan für so eine Situation hat anstatg Bll hin undhergeschiebe ist sowhl der Trainer schuld. Und das Spiel war schlecht. Aber passt schon jetzt kommt dann eh nur Rapid und Salzburg. Da kann man mit einem x zuhause gegen hartberg in überzahl schonmal zufrieden sein. 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar floma schrieb vor 7 Minuten: Augen auf. Das (nicht vorhandene) Wechselsystem von Ingolitsch ist brilliant, oder? Ingolitsch hat aufgrund der zu späten und zu schlechten Wechsel das Spiel versaut. Die vergebenen Chancen haben nichts damit zu tun. Wenns nach dir geht, können wir die Trainerposition direkt abschaffen, liegt doch eh immer an den Spielern? Wenn ich als Profi nicht aufs Tor schieße, die Flanken nicht an den Stürmer bringe oder aus drei Meter das Tor nicht mache ist sicher nicht der Trainer schuld. Aber jedem seine Meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich als Profi nicht aufs Tor schieße, die Flanken nicht an den Stürmer bringe oder aus drei Meter das Tor nicht mache ist sicher nicht der Trainer schuld. Aber jedem seine Meinung! Aber mit Argumenten wie x und y Spieler haben Chancen vergeben, oder wir waren beim Training nicht dabei... kann man jeden Trainer verteidigen auch wenn er wirklich schlecht ist. Denk da mal drüber nach. Unterm Strich hat Ingolitsch nun genug Zeit gehabt um mehr zu liefern. Da lass ich einzelne Chancen in einzelenen Spielen als Argumentation die Spieler sind schuld und der arme Trainer kann nichts dafürnicht durchgeghen. War es Ingolitsch der Diawara als 9er eingewechselt hat und gesagt hat dass er zuunrecht aussortiert wurde oder nicht? Ich wünsch mir fast Standfest zurück. Und das sagt glaube ich alles! bearbeitet 23. Februar von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Gusterl1929 schrieb vor 55 Minuten: Wenn ich als Profi nicht aufs Tor schieße, die Flanken nicht an den Stürmer bringe oder aus drei Meter das Tor nicht mache ist sicher nicht der Trainer schuld. Aber jedem seine Meinung! Da gabs aber keine Plan im Spiel. Vor allem in HZ 2. Immer selbes Muster. Keine Varianten. Der Trainer muss reagieren wenn nur noch eine Mauer vor dem 16er steht. Mehr Flanken, mehr Schüsse, einfachere und direkte Spielweise etc. Der Verteidigungsblock wurde nie aufgerissen. Hartberg konnte fast im Stehen verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Hauptsache FI wurde nach dem BWL Spiel in den Himmel gelobt.. Aufwachen! Mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich als Profi nicht aufs Tor schieße, die Flanken nicht an den Stürmer bringe oder aus drei Meter das Tor nicht mache ist sicher nicht der Trainer schuld. Aber jedem seine Meinung! Naja, man sieht, dass du nicht nur bei den Regularien zu den Tabellenpositionen nicht viel Ahnung hast. Offenbar kann Ingolitsch nicht mehr als sinnlose Flanken spielen. Die planlose Taktik ist eindeutig identifizierbar. Aber was erwartet man sich, wenn man einen Kindertrainer engagiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 23. Februar Kann die Diskussion um den Trainer hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen, eine sehr gute erste, eine nicht mehr ganz so starke zweite Hälfte, ich habe einen sehr knapp verfehlten Schuss aufs lange Eck von Dietz nach einer tollen Kombination gesehen, einen Lattenschuss von Zech (Unvermögen des Trainers?), eine leider überhastete Aktion von Diawara am Schluss (Schuld Trainer???) eine Mannschaft, die vom Schiedsrichter definitiv nicht begünstigt wurde, ein starker Helac, der in der ersten Hälfte einen big-save gehabt hat und gezeigt hat, dass er Stojanovic gut ersetzen kann, usw. Auch gegen den GAK waren Metalltreffer da, die das Spiel entscheiden hätten können - und da bleibe ich dabei: Latten/Stangenschüsse sind schlicht und einfach Pech und kein Versagen des Trainers. Für die knapp verfehlten Abschlüsse kann man Ingolitsch keine Vorwürfe machen - ich sehe offensiv klar mehr als noch unter Standfest. Ob Gorgon etwas früher eingewechselt viel gebracht hätte, sei dahingestellt, in den 20 min, in denen er auf dem Feld war, war er ziemlich unsichtbar. Für mich war der Knackpunkt die Auswechslung von Kaiba, der ein sehr gutes, unaufgeregtes und kontrolliertes Spiel gemacht hat, der völlig unzurecht eine gelbe Karte kassiert hat. Ingolitsch hat ihn deshalb rausgenommen, da er in dieser Position von Kaiba keine zweite Karte riskieren konnte/wollte - für mich schon sehr nachvollziehbar. Leider wurde Kaiba meines Erachtens nicht ganz gleichwertig ersetzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar .... es bringt nichts sich gegenseitig anzupöbeln.... Egal ob man jetzt für oder gegen FI ist, der Trend zeigt aktuell nach oben, und das kommt ihm zu Gute. Und ich bin mir sicher, wir bekommen selbst wenn wir es wollten, keinen guten Trainerersatz derzeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Februar JavierZanetti schrieb vor 16 Minuten: Kann die Diskussion um den Trainer hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen, eine sehr gute erste, eine nicht mehr ganz so starke zweite Hälfte, ich habe einen sehr knapp verfehlten Schuss aufs lange Eck von Dietz nach einer tollen Kombination gesehen, einen Lattenschuss von Zech (Unvermögen des Trainers?), eine leider überhastete Aktion von Diawara am Schluss (Schuld Trainer???) eine Mannschaft, die vom Schiedsrichter definitiv nicht begünstigt wurde, ein starker Helac, der in der ersten Hälfte einen big-save gehabt hat und gezeigt hat, dass er Stojanovic gut ersetzen kann, usw. Auch gegen den GAK waren Metalltreffer da, die das Spiel entscheiden hätten können - und da bleibe ich dabei: Latten/Stangenschüsse sind schlicht und einfach Pech und kein Versagen des Trainers. Für die knapp verfehlten Abschlüsse kann man Ingolitsch keine Vorwürfe machen - ich sehe offensiv klar mehr als noch unter Standfest. Ob Gorgon etwas früher eingewechselt viel gebracht hätte, sei dahingestellt, in den 20 min, in denen er auf dem Feld war, war er ziemlich unsichtbar. Für mich war der Knackpunkt die Auswechslung von Kaiba, der ein sehr gutes, unaufgeregtes und kontrolliertes Spiel gemacht hat, der völlig unzurecht eine gelbe Karte kassiert hat. Ingolitsch hat ihn deshalb rausgenommen, da er in dieser Position von Kaiba keine zweite Karte riskieren konnte/wollte - für mich schon sehr nachvollziehbar. Leider wurde Kaiba meines Erachtens nicht ganz gleichwertig ersetzt. 2 oder 3 Weitschüsse in 90 Minute bei einer Verteidigungsmauer sind extrem wenig. Auch noch in der Nachspielzeit wird langsam quer und nach hinten gespielt. Die Flankenbälle kamen nicht wirklich um den Verteidigungswall zu umgehen. Da fehlte Plan und Varianten. Ok. Stange oder Latte könnte auch mal rein, tat es aber nicht. Viele Leichtigkeitsfehler waren wieder dabei, was zu Gegenangriffen führte. Kaiba musste gewechselt werden um eine gelb/rote Karte zu vermeiden, da Bähre bereits gelb hatte und gesperrt ist fürs Rapid Spiel. Alles in allem war es zu wenig und es wurden 2 Punkte verschenkt bei diesem Spielverlauf. Ich bin mir sicher, dass Hartberg mit einem Mann mehr (also umgekehrt) das Spiel gewonnen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Februar Es ist seit Jahren keinerlei Entwicklung spürbar , lediglich die agierenden Personen sind andere. Beschämend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Es ist seit Jahren keinerlei Entwicklung spürbar , lediglich die agierenden Personen sind andere. Beschämend! Sportlich wohl angemerkt. Wirtschaftlich aber top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar JavierZanetti schrieb vor 51 Minuten: Kann die Diskussion um den Trainer hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen Ich glaube, dass das eine Exklusivmeinung von dir ist. Wir hatten gute 20 Minuten. Dann hat Hartberg das Kommando übernommen und wir hatten Glück, dass wir nicht in Rückstand gekommen sind. Danach haben wir über 50 Minuten mit einem Mann mehr gespielt und hatten über die gesamte Zeit eigentlich keinen wirklichen Plan, irgendwelche Chancen zu kreieren. Es gab eine Standardchance und eine Chance zum Schluss, aber da war der Goalgetter ja schon ausgewechselt. Offensiv waren wir taktisch nicht nicht vorhanden Ein bisschen hin und her spielen und das war es auch schon. Das war offenbar Plan A. Mehr gibt es ja nicht. sw29 schrieb vor 49 Minuten: .... es bringt nichts sich gegenseitig anzupöbeln.... Egal ob man jetzt für oder gegen FI ist, der Trend zeigt aktuell nach oben, und das kommt ihm zu Gute. Und ich bin mir sicher, wir bekommen selbst wenn wir es wollten, keinen guten Trainerersatz derzeit! Nach Standfest konnte es auch nicht mehr nach unten gehen. Im Fußball geht es aber um Punkte. Und da kann ich keinen Trend nach oben erkennen. Dass wir keine guten Trainerersatz bekommen, glaube ich auch. Dafür ist unsere Führungsebene zu inkompetent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar JavierZanetti schrieb vor 55 Minuten: Kann die Diskussion um den Trainer hier nicht ganz nachvollziehen. Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen, eine sehr gute erste, eine nicht mehr ganz so starke zweite Hälfte, ich habe einen sehr knapp verfehlten Schuss aufs lange Eck von Dietz nach einer tollen Kombination gesehen, einen Lattenschuss von Zech (Unvermögen des Trainers?), eine leider überhastete Aktion von Diawara am Schluss (Schuld Trainer???) eine Mannschaft, die vom Schiedsrichter definitiv nicht begünstigt wurde, ein starker Helac, der in der ersten Hälfte einen big-save gehabt hat und gezeigt hat, dass er Stojanovic gut ersetzen kann, usw. Auch gegen den GAK waren Metalltreffer da, die das Spiel entscheiden hätten können - und da bleibe ich dabei: Latten/Stangenschüsse sind schlicht und einfach Pech und kein Versagen des Trainers. Für die knapp verfehlten Abschlüsse kann man Ingolitsch keine Vorwürfe machen - ich sehe offensiv klar mehr als noch unter Standfest. Ob Gorgon etwas früher eingewechselt viel gebracht hätte, sei dahingestellt, in den 20 min, in denen er auf dem Feld war, war er ziemlich unsichtbar. Für mich war der Knackpunkt die Auswechslung von Kaiba, der ein sehr gutes, unaufgeregtes und kontrolliertes Spiel gemacht hat, der völlig unzurecht eine gelbe Karte kassiert hat. Ingolitsch hat ihn deshalb rausgenommen, da er in dieser Position von Kaiba keine zweite Karte riskieren konnte/wollte - für mich schon sehr nachvollziehbar. Leider wurde Kaiba meines Erachtens nicht ganz gleichwertig ersetzt. Was sagst du zur Einwechslung von Fadinger? Grandios, oder? War bestimmt die Trainingsleistung verantwortlich... Für mich sind die zwei verlorenen Punkte klares Versagen des Trainers. Ein bisschen Fingerspitzengefühl und du würdest beim aktuellen Spielverlauf keinen Fadinger einwechseln. Aber gut, war halt der 12. Beste im Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts