knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 9. Februar floma schrieb vor 19 Stunden: Ich war mal so frech und hab die Trainerliste nach Punkten sortiert, um herauszufinden, ob es noch schlechter als Ingolitsch geht. Die Antwort ist: nicht wirklich. Da war sogar noch ein Klose grandios. Sogar ein Fuchsbichler war grandios - das sagt einiges aus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Heimbilanz unter F. Ing: 4 Spiele A. Klag 2:2 (gute Performance) LASK (bis zur 90 min 1:0 Führung) 1:2 Sturm (=Tab. führer) 1:1 GAK mit 4x Pech (2x Stange, Dejan-Ausflug und Rot Gorgon) 1:2 / erste Hälfte gute Performance Man sieht: so wahnsinnig weit weg ist Altach nicht von einem Erfolg. Und: auffällig ist, daß wir jedes Heimspiel treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar floma schrieb vor 21 Stunden: Ich war mal so frech und hab die Trainerliste nach Punkten sortiert, um herauszufinden, ob es noch schlechter als Ingolitsch geht. Die Antwort ist: nicht wirklich. Da war sogar noch ein Klose grandios. Magnin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar mapok schrieb vor 9 Minuten: Magnin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar mountain31 schrieb vor 17 Minuten: Heimbilanz unter F. Ing: 4 Spiele A. Klag 2:2 (gute Performance) LASK (bis zur 90 min 1:0 Führung) 1:2 Sturm (=Tab. führer) 1:1 GAK mit 4x Pech (2x Stange, Dejan-Ausflug und Rot Gorgon) 1:2 / erste Hälfte gute Performance Man sieht: so wahnsinnig weit weg ist Altach nicht von einem Erfolg. Und: auffällig ist, daß wir jedes Heimspiel treffen... Hört bitte auf alles immer schön zu reden!! Hätte, fast, gut dran usw. Sprecht die Wahrheit an!! Wir sind letzter mit einem Respektabstand. Und das verdient!! FI hat noch kein einziges Spiel gewonnen!! Und es ist kein Erfolg, wenn wir jedes Heimspiel treffen! Verlieren ja trotzdem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Hört bitte auf alles immer schön zu reden!! Hätte, fast, gut dran usw. Sprecht die Wahrheit an!! Wir sind letzter mit einem Respektabstand. Und das verdient!! FI hat noch kein einziges Spiel gewonnen!! Und es ist kein Erfolg, wenn wir jedes Heimspiel treffen! Verlieren ja trotzdem Und nur die Heimbilanz zitieren und nicht erwähne dass dazwischen nochmal gleich viel miserable Auswärtspiele liegen. Jetzt soll man schon froh sein wenn man ind den Heimspielen brav mitgehalten hat aber nie gewinnt und auswärts sowieso ausser Konkurrenz verliert. Das ist pures schönreden einer Abstiegssaison bearbeitet 9. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Lang geht's nimma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 14. Februar floma schrieb vor 13 Minuten: Lang geht's nimma! Liegt der Pressetext schon fix fertig in der Schublade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Liegt der Pressetext schon fix fertig in der Schublade Ich hoffe doch, dass nur noch "Enter" gedrückt werden muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Februar AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe doch, dass nur noch "Enter" gedrückt werden muss Denke wenn wir morgen und dann evtl noch gegen Hartberg verlieren wird man die Reißleine ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten: Denke wenn wir morgen und dann evtl noch gegen Hartberg verlieren wird man die Reißleine ziehen. Ich glaube wir gewinnen morgen. (Keine Ahnung warum, ist nur so ein n Gefühl) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar BARON schrieb vor 37 Minuten: Ich glaube wir gewinnen morgen. (Keine Ahnung warum, ist nur so ein n Gefühl) Dann kriegst beim nächsten Heimspiel ein paar Biere von mir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb vor 5 Stunden: Dann kriegst beim nächsten Heimspiel ein paar Biere von mir! Und von mir auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Raus mit dem Maskottchen! Keine Ahnung von Fußball hat unser Jugendtrainer... Kein Mensch außer er versteht die Wechsel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Heute bin ich wieder überzeugt worden dass das mit Ingolitsch äußerst schwierig wird. Sry bei so einer Ausgangslage erwarte ich mir mehr Feuer und Impuls von der Seite. Aber nein stattdessen steht man mit Hände im Hosensack cool da und man weiß nicht ob er Trainer oder Dressman bei einer Modeschau ist. Ein Magnin hätte das Stadion angezündet. Genauso ists wohl am gefährlichsten immer dann ein paar Punkte sammeln wenns Eng für ihn wird aber im Longrun schlecht bleiben. So bleibt er wohl bis zum Abstieg Trainer aber man steigt dann trotzdem ab. So Ideenlos. Wahnsinn... bearbeitet 23. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts