Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Teamspieler
floma schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Ich war mal so frech und hab die Trainerliste nach Punkten sortiert, um herauszufinden, ob es noch schlechter als Ingolitsch geht. Die Antwort ist: nicht wirklich. Da war sogar noch ein Klose grandios.

Sogar ein Fuchsbichler war grandios - das sagt einiges aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heimbilanz unter F. Ing:   4 Spiele

A. Klag  2:2  (gute Performance)

LASK  (bis zur 90 min  1:0 Führung)  1:2

Sturm (=Tab. führer)  1:1

GAK mit 4x Pech (2x Stange, Dejan-Ausflug und Rot Gorgon) 1:2 / erste Hälfte gute Performance

Man sieht: so wahnsinnig weit weg ist Altach nicht von einem Erfolg.

Und: auffällig ist, daß wir jedes Heimspiel treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
floma schrieb vor 21 Stunden:

image.png

Ich war mal so frech und hab die Trainerliste nach Punkten sortiert, um herauszufinden, ob es noch schlechter als Ingolitsch geht. Die Antwort ist: nicht wirklich. Da war sogar noch ein Klose grandios.

Magnin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 17 Minuten:

Heimbilanz unter F. Ing:   4 Spiele

A. Klag  2:2  (gute Performance)

LASK  (bis zur 90 min  1:0 Führung)  1:2

Sturm (=Tab. führer)  1:1

GAK mit 4x Pech (2x Stange, Dejan-Ausflug und Rot Gorgon) 1:2 / erste Hälfte gute Performance

Man sieht: so wahnsinnig weit weg ist Altach nicht von einem Erfolg.

Und: auffällig ist, daß wir jedes Heimspiel treffen...

Hört bitte auf alles immer schön zu reden!! Hätte, fast, gut dran usw. Sprecht die Wahrheit an!! Wir sind letzter mit einem Respektabstand. Und das verdient!! FI hat noch kein einziges Spiel gewonnen!! Und es ist kein Erfolg, wenn wir jedes Heimspiel treffen! Verlieren ja trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten:

Hört bitte auf alles immer schön zu reden!! Hätte, fast, gut dran usw. Sprecht die Wahrheit an!! Wir sind letzter mit einem Respektabstand. Und das verdient!! FI hat noch kein einziges Spiel gewonnen!! Und es ist kein Erfolg, wenn wir jedes Heimspiel treffen! Verlieren ja trotzdem 

Und nur die Heimbilanz zitieren und nicht erwähne dass dazwischen nochmal gleich viel miserable Auswärtspiele liegen. Jetzt soll man schon froh sein wenn man ind den Heimspielen brav mitgehalten hat aber nie gewinnt und auswärts sowieso ausser Konkurrenz verliert. Das ist pures schönreden einer Abstiegssaison  :kopfwand:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 22 Minuten:

Denke wenn wir morgen und dann evtl noch gegen Hartberg verlieren wird man die Reißleine ziehen.

Ich glaube wir gewinnen morgen. (Keine Ahnung warum, ist nur so ein n Gefühl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Heute bin ich wieder überzeugt worden dass das mit Ingolitsch äußerst schwierig wird. Sry bei so einer Ausgangslage erwarte ich mir mehr Feuer und Impuls von der Seite. Aber nein stattdessen steht man mit Hände im Hosensack cool da und man weiß nicht ob er Trainer oder Dressman bei einer Modeschau ist. Ein Magnin hätte das Stadion angezündet. Genauso ists wohl am gefährlichsten immer dann ein paar Punkte sammeln wenns Eng für ihn wird aber im Longrun schlecht bleiben. So bleibt er wohl bis zum Abstieg Trainer aber man steigt dann trotzdem ab. So Ideenlos. Wahnsinn...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag