Fabio Ingolitsch ist Neuer Trainer!

Recommended Posts

Vor zwei Monaten ist Fabio Ingolitsch angetreten, um beim SCR Altach alles umzukrempeln. Seither hat das Schlusslicht in sieben Runden lediglich zwei Punkte geholt. Was das mit ihm und der Mannschaft macht, welche Schlüsse er daraus zog und wo er die Mannschaft verändern will, verrät der jüngste Trainer der Bundesliga im Gespräch mit dem kicker.

https://www.kicker.at/fabio-ingolitsch-ich-bin-niemand-der-wo-hinkommt-und-einfach-nur-eine-rettungsaktion-faehrt/1075114/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Vor zwei Monaten ist Fabio Ingolitsch angetreten, um beim SCR Altach alles umzukrempeln. Seither hat das Schlusslicht in sieben Runden lediglich zwei Punkte geholt. Was das mit ihm und der Mannschaft macht, welche Schlüsse er daraus zog und wo er die Mannschaft verändern will, verrät der jüngste Trainer der Bundesliga im Gespräch mit dem kicker.

https://www.kicker.at/fabio-ingolitsch-ich-bin-niemand-der-wo-hinkommt-und-einfach-nur-eine-rettungsaktion-faehrt/1075114/artikel

Ein bisschen wenig meiner Meinung nach. Wo ist die Forderung nach Verstärkungen? Das muss auch ausgesprochen werden. Die Mannschaft hat insgesamt zu wenig Qualität. Daher auch aktuell die rote Laterne.🏮 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Viel arrogantes Gerede um nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden wegen ihm absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen wenig meiner Meinung nach. Wo ist die Forderung nach Verstärkungen? Das muss auch ausgesprochen werden. Die Mannschaft hat insgesamt zu wenig Qualität. Daher auch aktuell die rote Laterne.🏮 

Er kann nicht hin stehen  und sagen Ihr taugt nichts dann hat Er, der Verein und auch Wir schon verloren! 

AlexPastoor schrieb vor 50 Minuten:

Viel arrogantes Gerede um nix..

Bei der Arroganz bin ich bei dir!

Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Der Satz ich bin nicht als Feuerwehrmann gekommen lässt aufhorchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Also bei aller liebe, wegen Ihm sicher nicht.

Wenn dann wegen denen die für seine Verpflichtung verantwortlich sind, und dann zu lange an ihm festhalten werden/würden…

SO WICHTIG IST DER TYP NICHT. (WÜNSCHEN tät er sich’s 😂)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Stunde:

In der 2. Liga kann er dann beginnen etwas "aufzubauen". Raus mit dem! 

Ja würde mich nicht wundern wenns so weit kommt. Am besten freiwillig absteigen weil man schon den besten Trainer für den Wiederaufbau hat.... dann ist der Abstieg ja nicht so schlimm🤦‍♂️

Wer braucht schon einen Feuerwehrmann wenn man den Baumeister zum Neubauen hat, nachdem alles abgebrannt ist 🤣

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ja würde mich nicht wundern wenns so weit kommt. Am besten freiwillig absteigen weil man schon den besten Trainer für den Wiederaufbau hat.... dann ist der Abstieg ja nicht so schlimm🤦‍♂️

Wer braucht schon einen Feuerwehrmann wenn man den Baumeister zum Neubauen hat, nachdem alles abgebrannt ist 🤣

Sie bauen ja eh gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb am 15.12.2024 um 13:05 :

Ich habe leider auch Stark das Gefühl, dieses Jahr wird noch enger als sonst!

Die Feuerwehrmann Patrone schon verschossen, an einen Jungen Proleten der glaubt er kann bei uns RedBull Fußballspielen…

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ich habe leider auch Stark das Gefühl, dieses Jahr wird noch enger als sonst!

Die Feuerwehrmann Patrone schon verschossen, an einen Jungen Proleten der glaubt er kann bei uns RedBull Fußballspielen…

Ich wäre gerne dabei wen du ihm das ins Gesicht sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Verfolge seit Ilzer bei Hoffenheim ist die Situation da ein bisschen und finde das es hier viele Parallen zu uns gibt die eine Warnung für Ingolitsch sein müssten. Da kam Ilzer auch als Trainer mit sturem Konzept und Pressingphilosophie zu einem Team der hinteren Tabellenregionen welches das nicht leisten kann. Nach ein paar negativ Erlebnisen ist alles noch viel ärger als vorher. Und Ilzer hatte mit dem Konzept schonmal Erfolg und trotzdem geht es nicht zum das in so einer prekären Lage zu erzwingen.

Augrund der langen Winterpause wären viele Feheler von Ingolitsch vergessen wenn er jetzt die richtigen Schlüsse zieht. Aber er muss zum Pragmatiker werden und das spielen lassen was der Gegner anbietet und die Mannschaft kann. Eine Cahnce hat er nun noch aber bis zur Teilung muss was kommen. Spiele gegen GAK, BW Linz, Hartberg und Klagenfurt stehen bis zur Teilung an. Wenns da nicht ins laufen kommt mit ihm wirds das nie.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Verfolge seit Ilzer bei Hoffenheim ist die Situation da ein bisschen und finde das es hier viele Parallen zu uns gibt die eine Warnung für Ingolitsch sein müssten. Da kam Ilzer auch als Trainer mit sturem Konzept und Pressingphilosophie zu einem Team der hinteren Tabellenregionen welches das nicht leisten kann. Nach ein paar negativ Erlebnisen ist alles noch viel ärger als vorher. Und Ilzer hatte mit dem Konzept schonmal Erfolg und trotzdem geht es nicht zum das in so einer prekären Lage zu erzwingen.

Augrund der langen Winterpause wären viele Feheler von Ingolitsch vergessen wenn er jetzt die richtigen Schlüsse zieht. Aber er muss zum Pragmatiker werden und das spielen lassen was der Gegner anbietet und die Mannschaft kann. Eine Cahnce hat er nun noch aber bis zur Teilung muss was kommen. Spiele gegen GAK, BW Linz, Hartberg und Klagenfurt stehen bis zur Teilung an. Wenns da nicht ins laufen kommt mit ihm wirds das nie.

An der Sturheit ist auch Standfest gescheitert und auch Ingolitsch wird daran scheitern da Sie keineswegs Kompromissbereit sind und mit aller Konsequenz den eingeschlagenen Weg gehen wollen, da sie meinen die Generation nach Nagelsmann und Co zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag