Österreich - Kasachstan

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Glaub eher, also ich hoffe, das man Schlager nur Spielpraxis geben will bei einem moderaten Gegner, Glaub schon das Pentz sich als #1 gefestigt hat, war ja in der Liga auch zuletzt im Team der Runde bzw hat sich sonst nix zu schulden kommen lassen das man einen Bankldrücker spielen lassen "muss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Schlager heute im Tor bin ich nicht überglücklich. Das könnte bedeuten, dass wir schon wieder auf absehbare Zeit keine klare Nummer 1 im Team haben. Wie schon seit Almers Abgang nicht mehr, und auch dessen Ära als unumstrittene Nummer 1 war ja damals in Wahrheit eher recht kurz.

Wir haben auch keine klare Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Glaub eher, also ich hoffe, das man Schlager nur Spielpraxis geben will bei einem moderaten Gegner,

Ein Pflichtspiel, wo man unbedingt gewinnen muss, ist aber normalerweise nicht grade der richtige Zeitpunkt, um einem Goalie Spielpraxis zu schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
filippinho schrieb vor 16 Minuten:

Von der Spielanlage her wäre er ja durchaus eine gute Wahl gegen tiefstehende Kasachen. Hoffentlich läuft es heute besser.

Stimmt schon, gilt halt auch für Wimmer, der mir persönlich fast immer eine Spur besser gefällt. Mir kommt vor, Schmid hat noch ein bissl den Tor-Bonus von der Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adamu in der Startaufstellung ist mutig, der Druck ist groß, ich hoffe er nutzt die Chance. Sieht so aus als ob Rangnick mit schnellen, wendigen Stürmern die Kasachen beschäftigen will. Vielleicht auch nur, um sie müde zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, lonelycowboy said:

Adamu in der Startaufstellung ist mutig, der Druck ist groß, ich hoffe er nutzt die Chance. Sieht so aus als ob Rangnick mit schnellen, wendigen Stürmern die Kasachen beschäftigen will. Vielleicht auch nur, um sie müde zu machen.

Wer sind die wendigen, schnellen Stürmer genau? Adamu ist nix davon, eher ein Strafraumstürmer, der dort seine Abschlüsse mit zweiten Bällen sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

image.png

norwegen und slowenien wollens wissen

was is besser für uns ein sieg sloweniens oder ein x? :ratlos:

Eigentlich Sieg Slowenien würd ich sagen.

Diese Vorberichte im ORF sind echt lähmend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Schlager im Tor ergibt null Sinn. War verletzt und hat seither keine Minute gespielt.

Anstatt endlich mal mit Pentz eine klare Nr. 1 zu etablieren, macht man sich eine unnötige Baustelle auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iEsh schrieb vor 8 Minuten:

Wer sind die wendigen, schnellen Stürmer genau? Adamu ist nix davon, eher ein Strafraumstürmer, der dort seine Abschlüsse mit zweiten Bällen sucht. 

Wer bist du genau? Adamu ist ein klassischer wendiger, schneller Stürmer. Absolut kein Strafraumstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, lonelycowboy said:

Wer bist du genau? Adamu ist ein klassischer wendiger, schneller Stürmer. Absolut kein Strafraumstürmer.

Jemand, der Adamu regelmäßig spielen sieht. Adamu ist weder schnell, noch wendig. Natürlich ist er auch nicht langsam oder hüftsteif, eben weder das eine, noch das andere Extrem. Und Strafraumstürmer ist er zu 100%. Hat der jemals außerhalb des 16ers getroffen? 

Edit:
Bevor's gleich kommt und sich daran aufgegeilt wird: Adamu hat sich auch noch nie nach 20m Sprint in den Strafraum gedribbelt und dann dort getroffen. Er wartet prinzipiell weit vorne und schließt gerne mit zweiten Bällen ab. So hat er glaube ich bisher alle seine Tore bei Freiburg geschossen, so hat er gegen die Bayern in der CL getroffen und auch gegen jeden Gegner, der halbwegs Qualität hatte.

bearbeitet von iEsh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag