Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 Hoffentlich das erste von vielen Seidl-Toren im Nationalteam Zitiert das in 4 Jahren obs ein Rohrkrepierer-Posting wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Mathias Seidl... Wer ihn nicht liebt hat den Fussball nie geliebt bearbeitet 10. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Heute wirklich fesche Tore von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Geil! Das so bescheidene Torverhältnis ist auf einmal richtig geil geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2024 Hoff der clip vom Fan mit der Tschick wird wo gepostet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Kurzer Blick ins Wembley: Grichenland mit dem 2:0! Jetzt braucht es schon 2 Beckham-Freistoßtreffer Edit: Abseits. Also einmal Becks genügt bearbeitet 10. Oktober 2024 von Grissemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2024 Ned amal bei den -Seidl Wortspielen kommt dem stocksteifen ein Schmunzler raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Jetzt noch Wimmer eins bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ned amal bei den -Seidl Wortspielen kommt dem stocksteifen ein Schmunzler raus. Ich weiß nicht, ob er den Witz überhaupt kapiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Oktober 2024 Prass heut mit ein paar sehr unnötigen Bällen - bin ich gar ned gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Wir sind das neue Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Oktober 2024 El_aurare schrieb Gerade eben: Prass heut mit ein paar sehr unnötigen Bällen - bin ich gar ned gewohnt. Aber dafür kämpft er wie in Minute 1. das taugt mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2024 Sehr ordentlich heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Aber dafür kämpft er wie in Minute 1. das taugt mir. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Aber dafür kämpft er wie in Minute 1. das taugt mir. gerade wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts