little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2024 Nach dem 1:1 in Slowenien und dem 1:2 in Norwegen muss unbedingt ein Sieg her. Es fehlen weiter die Langzeitverletzten Alaba, Schlager und Kalajdzic, dazu fallen Danso und Wöber aus. Ich würde gern sehen: Arnautovic Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Seiwald - Laimer Mwene - Trauner - Lienhart - Posch Pentz Gegen tiefstehende Kasachen braucht’s Arnie, der den Ball gut abschirmen und entweder selbst zum Abschluss kommen oder ablegen kann. Ansonsten die Einsergarnitur mit Trauner, weil er offensiv bei Standards wertvoll sein kann und seinen Part hinten trocken runterspielt. Könnte auch für die Spieleröffnung wichtig sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) haaland hat es nicht geschaft gg kaz ein tor zu machen, marko wirds richten Wimmer/Adamu - Arnautovic Baumgartner Sabitzer - Seiwald - Laimer Mwene - Trauner - Lienhart - Posch Pentz bearbeitet 6. Oktober 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Nach dem 1:1 in Slowenien und dem 1:2 in Norwegen muss unbedingt ein Sieg her. Es fehlen weiter die Langzeitverletzten Alaba, Schlager und Kalajdzic, dazu fallen Danso und Wöber aus. Ich würde gern sehen: Arnautovic Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Seiwald - Laimer Mwene - Trauner - Lienhart - Posch Pentz Gegen tiefstehende Kasachen braucht’s Arnie, der den Ball gut abschirmen und entweder selbst zum Abschluss kommen oder ablegen kann. Ansonsten die Einsergarnitur mit Trauner, weil er offensiv bei Standards wertvoll sein kann und seinen Part hinten trocken runterspielt. Könnte auch für die Spieleröffnung wichtig sein. Tausche Sabitzer und Wimmer und ich unterschreibs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Adamus Form und Selbstbewusstsein sind sehr erfreulich, ebenso Stögers Stammleiwal im OM. Seiwald hat auch schon etliche Spiele durchgespielt, Wimmer kommt prinzipiell auch gut mit Spielpraxis daher. Markone ist sicher gut drauf nach seinem Tor und (fast noch wichtiger) ausgeruht. Baumi und Sabitzer sind eher die Sorgenkinder. Arnautovic - Adamu Sabitzer - Stöger - Seiwald - Laimer Mwene - Trauner - Lienhart - Posch Pentz Baumi, Wimmer und Schmid wären für mich nahe an der Startelf dran bearbeitet 6. Oktober 2024 von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: Adamus Form und Selbstbewusstsein sind sehr erfreulich, ebenso Stögers Stammleiwal im OM. Seiwald hat auch schon etliche Spiele durchgespielt, Wimmer kommt prinzipiell auch gut mit Spielpraxis daher. Markone ist sicher gut drauf nach seinem Tor und (fast noch wichtiger) ausgeruht. Baumi und Sabitzer sind eher die Sorgenkinder. Arnautovic - Adamu Sabitzer - Stöger - Seiwald - Laimer Mwene - Trauner - Lienhart - Posch Pentz Baumi, Wimmer und Schmid wären für mich nahe an der Startelf dran Bitte nicht Laimer am Flügel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 22 Minuten: Bitte nicht Laimer am Flügel Ist sicher die Position, mit der ich am wenigsten zufrieden bin bei meiner Aufstellung. Wer würd dir im 442/4222 dort besser gefallen? Wimmer? Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 das spiel findet am donnerstag um 20:45 statt wunschaufstellung habe ich zurzeit nicht. einzig und allein stöger wünsche ich mir, weil gerade gegen tiefstehende gegner wären wir auf seine kreativen impulse angewiesen. vom spiel erwarte ich mir ansonsten nicht allzuviel, weil hier darf es nur eine priorität geben, nämlich das ergebnis. egal wie, egal mit welchen mitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Wunschaufstellung habe ich noch nicht, aber Trauner würde ich gegen Kasachstan nicht aufstellen. Rangnick hat bei der Kaderbekanntgabe gemeint, dass Trauner aufgrund der Belastungssteuerung nur für ein Spiel eingeplant wird und deswegen sollte er gegen Norwegen spielen. Gegen Kasachstan muss auch eine andere IV reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden: Ist sicher die Position, mit der ich am wenigsten zufrieden bin bei meiner Aufstellung. Wer würd dir im 442/4222 dort besser gefallen? Wimmer? Schmid? Ehrlich gesagt beide, weil sie die Attribute für den Flügel viel eher mitbringen und auch schon oft und gut dort gespielt haben. Zwara schrieb vor 2 Stunden: Wunschaufstellung habe ich noch nicht, aber Trauner würde ich gegen Kasachstan nicht aufstellen. Rangnick hat bei der Kaderbekanntgabe gemeint, dass Trauner aufgrund der Belastungssteuerung nur für ein Spiel eingeplant wird und deswegen sollte er gegen Norwegen spielen. Gegen Kasachstan muss auch eine andere IV reichen. Naja, Trauner mit kaum Spielpraxis würd ich nicht gegen Haaland & Co. probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/nations-league/tschertschessow---nur-pressing-kann-ein-leichtathlet-auch-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 Mwene ist doch gelbgesperrt oder? Sollte aber der einzige sein, der in dieser Hinsicht fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Edit: ich schreibs besser doch nicht, nicht dass noch jemand auf blöde Ideen kommt bearbeitet 8. Oktober 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2024 Moatl_19 schrieb vor 8 Stunden: Mwene ist doch gelbgesperrt oder? Sollte aber der einzige sein, der in dieser Hinsicht fehlt. Ja stimmt, hatte ich nicht am Schirm. Dann wohl Prass links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2024 19 hours ago, Joke said: Edit: ich schreibs besser doch nicht, nicht dass noch jemand auf blöde Ideen kommt Smart. Aber ich fürchte der Gedanke liegt z.Z. nahe… ohne tatsächlich zu wissen, was du geschrieben hattest, habe ich eine starke Vermutung 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 https://on.orf.at/live?channel=orfs auf 14 uhr scrollen für die PK (orf sport+) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts