Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen, Michael Parensen! Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen, Michael Parensen! hör auf! will jetzt doch den noch unbekannten namen, der nicht auf einer liste stand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Herzlich Willkommen, Michael Parensen! wohnst zufällig im gleichen hotel? endlich wieder schanggsen in graz bearbeitet 21. November 2024 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. November 2024 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Anderes Budget, Infrastruktur, weniger Mitarbeiter usw. Deswegen wahrscheinlich auch komplett neue Arbeitsweise. Nicht zu vergessen keine Kenntnisse des Markts. Die Vorteile das es jemand aus DE sein muss, wiegen das nicht unbedingt auf. Bei uns brauchst inzwischen genau wenig bis gar keine Kenntnisse des heimischen Markts. Da würd ich mir eher deutlich mehr Sorgen machen wenn jemand kommt der wenig Ahnung vom internationalen markt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. November 2024 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: endlich ein guter Content hier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Insider themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wohnst zufällig im gleichen hotel? endlich wieder schanggsen in graz Graz ist ein Dorf, meine Freunde… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Graz ist ein Dorf, meine Freunde… Grindr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 wird heute "nur" der sportdirektor vorgestellt oder auch der technische direktor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Weiter geht’s im neuen Thread . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts