semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Retourkutsche an die Rapidler für den Abwerbeversuch von Schicker damals: wir holen Kratzer aber im Ernst. Katzer würde ich schon nehmen, auch wenn komplett unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Juran schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe es bleibt keine Zeit für Männer Gespräche Verbindungsglied gäbe es ja schon im U11/12 Trainerstab 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich werfe Christian Gratzei ins Rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich denke wenn man den Weg weitergeht bei Neuverpflichtungen (primär Daten-basiert und auch auf die entsprechende Persönlichkeit schaut, Quelle: diverse Interviews/Mitgliederinfoabend etc. von CI und AS), wird nicht mehr alles am GF Sport "hängen". Die Strukturen sind in Summe professionalisiert worden, seit 2020, der Abgang ja nicht ganz überraschend kommt, mache ich mir in Summe weniger Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Oktober 2024 faj schrieb vor 1 Minute: Ich werfe Christian Gratzei ins Rennen! warum sollte man einen tormanntrainer zum sportdirektor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 faj schrieb vor 2 Minuten: Ich werfe Christian Gratzei ins Rennen! Den werf ich gleich wieder raus 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: warum sollte man einen tormanntrainer zum sportdirektor machen? Ist nicht mehr „nur“ Tormanntrainer beim TSV. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18905739/wer-beim-tsv-hartberg-kuenftig-wirklich-entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Oktober 2024 faj schrieb vor 2 Minuten: Ist nicht mehr „nur“ Tormanntrainer beim TSV. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18905739/wer-beim-tsv-hartberg-kuenftig-wirklich-entscheidet gut die eine woche erfahrung qualifiziert ihn für mich jetzt noch immer nicht als schicker nachfolger. aber kann ihn ja in hartberg im auge behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: gut die eine woche erfahrung qualifiziert ihn für mich jetzt noch immer nicht als schicker nachfolger. aber kann ihn ja in hartberg im auge behalten voll, ich wünsche mir auch jemand anderen. kann mir aber vorstellen, dass er in jauk‘s schema passen würde. in dbldw ist auch die idee von schaupp gekommen (ja ich weiß) dass scheiblehner spätestens im sommer trainer und gratzei sportdirektor sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: gut die eine woche erfahrung qualifiziert ihn für mich jetzt noch immer nicht als schicker nachfolger. aber kann ihn ja in hartberg im auge behalten Also generell in der heutigen Zeit und vorallem im Fußball ist alles viel zu schnelllebig. Erfahrung wird Überschätzt. Auch Kontakte zu anderen Klubs sind nicht so wichtig, weil es immer Wechsel bei den handelnden Personen gibt. Die Muss man immer wieder neu aufbauen. Da ist mir ein eher unerfahrener Lieber, der dafür mit vollem Einsatz auf ein Ziel hinarbeitet, und bei dem die Persönlichkeit passt. Ob das ein Gratzei sein kann muss der Vorstand entscheiden. Aber ich denke auch das das Wort von Schicker zu seinem Nachfolger Gewicht haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 27 minutes ago, semperline said: wir holen Kratzer Ja, den hatte wohl noch keiner auf der Rechnung! https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1082112?Michael-Kratzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 6. Oktober 2024 prödl? ist gerade beim öfb als teammanager im gespräch. wäre naheliegend als weitere option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Strassganger schrieb vor 1 Minute: prödl? ist gerade beim öfb als teammanager im gespräch. wäre naheliegend als weitere option Ist auch im Aufsichtsrat der Austria glaub ich. Denke er wird eher den Job beim ÖFB bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2024 Strassganger schrieb vor 3 Minuten: prödl? ist gerade beim öfb als teammanager im gespräch. wäre naheliegend als weitere option Ist der nicht bei der Austria was? Prödl und Ertl halte ich ehrlich gesagt aber für Dampfplauderer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hoffe doch mal, dass unser Verein weit genug ist, dass irgendwelche Ex-Spieler ohne jegliche Erfahrung oder Kompetenzbeweis in dem Job nicht mal annähernd auf irgend einer Liste stehen bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts