Wer wird neuer Sportdirektor bei unserem Sportklub?

Recommended Posts

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Naja laut Aussage Jauk traut man ja einem "Lehrbua" die aktuelle Situation nicht mehr zu.

Könnte mir vorstellen dass er vielleicht einfach in seiner Position bleibt und wieder von jemandem die rechte Hand wird. Wäre auch für Sturm richtig geil, er muss halt wollen.

Genau, und dann reden hier einige von Gratzei, Dutt und kA wem noch...da wird einer der Kategorie Fabian Friedrich oder Elliott Williams kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Genau, und dann reden hier einige von Gratzei, Dutt und kA wem noch...da wird einer der Kategorie Fabian Friedrich oder Elliott Williams kommen.

ob das wirklich so in der art kommen wird kann ich leider noch nicht ganz glauben..
hab schon ein wenig angst, weil mit der verpflichtung steht und fällt ziemlich alles in naher zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Es könnte auch jemand wie https://www.transfermarkt.at/martin-schweizer/profil/trainer/22594 werden...der jetzt seit 8 Jahren sportlicher Leiter in diversen Freiburger Nachwuchsmannschaften ist. Wir raten grad komplett ins Blaue...dass es am Ende keine Lösung wie Labbadia oder Dutt werden wird, darauf hat Schicker hoffentlich genug Einfluss genommen in den letzten Wochen/Monaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Kreissl war okay für die damalige Situation, aber man hat auch klar gemerkt, dass er an seine Grenzen kommt. Inzwischen ist das eine Aufgabe, die längst zu viel für ihn wäre.

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Der hat in der Rolle als "Head of Goalkeeping" im ÖFB einen attraktive Posten. Und ich hab mich erst vor paar Wochen/Monaten persönlich davon überzeugen können, dass er dort auch sehr glücklich wirkt. Wesentlich fröhlicher und entspannter als dann am Schluss bei uns ;)

Hatte er leicht ein Burnout?

ph_23 schrieb vor 3 Minuten:

Elliott Williams wirds - mark my words :D

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ph_23 schrieb vor 6 Minuten:

Elliott Williams wirds - mark my words :D

sind wir damit zufrieden? ich kenne ich nicht
e: wir tauschen quasi, rosen zu uns

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

Wäre halt genauso ein Lehrbuah, der noch nie in so einer Position war, aber halt ein Lehrbua mit interessanten Stationen. 

Ist auch unmöglich zu sagen, wie weit etwa in Leipzig ein Head of Scouting in die Geschäfte des Sportdirektors/Geschäftsführer Sports eingebunden ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten:

ob das wirklich so in der art kommen wird kann ich leider noch nicht ganz glauben..
hab schon ein wenig angst, weil mit der verpflichtung steht und fällt ziemlich alles in naher zukunft

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

Du darfst beruhigt sein, denn Schicker hat seine Empfehlung bei der Beistellung abgegeben.

Es wird zu 100% jemand,

1) der Ausländer ist

2) den der allgemeine Sturm-Fan nicht kennt

3) der ein spannendes Profil mit sich bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Du darfst beruhigt sein, denn Schicker hat seine Empfehlung bei der Beistellung abgegeben.

Es wird zu 100% jemand,

1) der Ausländer ist

2) den der allgemeine Sturm-Fan nicht kennt

3) der ein spannendes Profil mit sich bringt

wissen oder vermutung deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Fand ihn eigentlich immer sympathisch... Aber wäre er glaubst du kompetent/gut genug dafür? 

Er weiss was er tut. Er ist eine billige gute lösung und Admira wird ihm keine Steine in denn Weg legen und ihn für eine kleine Summe gehn lassen. Er kennt denn Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Eine Empfehlung von Schicker ist Schön und Gut, am Ende entscheidet halt trotzdem Jauk, und das kann dann auch in eine ganz andere Richtung gehen. 

das schlimmste ist ja die gewissheit, dass er dann, sollte der neue sd nicht so performen wie sich das alle erwarten, trotzdem viel zu lang an ihm festhalten würde. man kann echt nur beten, dass uns noch einmal so ein glücksgriff wie schicker widerfährt. allein die wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert ist doch eher gering. ich persönlich wäre schon damit zufrieden, wenn wir keinen sportlichen tebbich erleben müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten