Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2024 patrick94 schrieb vor 8 Minuten: Ich frag mal vorsichtig - welche Verbindung gibt es da? Edit: Es scheint die Körpergröße zu sein. "Freuen" würd' es vor allem die Konkurrenz - da wird ja bestimmt behauptet, Sturm schiebt RU indirekt Geld zu. Oder die Verbindung von Zorn und Daniil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 Mir wäre Henning tatsächlich lieber als Zorn. Kenne keinen der drei Herrn, aber seine Vita sagt mir eher zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. November 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Mir wäre Henning tatsächlich lieber als Zorn. Kenne keinen der drei Herrn, aber seine Vita sagt mir eher zu. Hat der nicht abgesagt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. November 2024 Vermutlich absolut unrealitsich, aber er würde mir sehr gut gefallen https://www.transfermarkt.at/marco-neppe/profil/trainer/55841 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 15. November 2024 Laut Jauk (Steiermark Heute) sind noch 2 Kandidaten im Rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2024 Dann wirds hoffentlich (spätestens) DI/MI nächste Woche fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. November 2024 Mein Wunsch wäre Henning/Zorn und Eichner, denke aber dass keiner der beiden kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Mein Wunsch wäre Henning/Zorn und Eichner, denke aber dass keiner der beiden kommen wird lovehateheRo schrieb am 12.11.2024 um 13:39 : Ich hätte noch nichts gelesen, dass Henning abgesagt hätte. Die letzten Infos waren ja, dass diese 3 Leute noch im Rennen sind. E: Blödsinn, steht eh bei der Kleinen, dass Henning abgesagt hat. Parensen ist der dritte, der noch dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2024 patrick94 schrieb vor 11 Stunden: Ich frag mal vorsichtig - welche Verbindung gibt es da? Edit: Es scheint die Körpergröße zu sein. "Freuen" würd' es vor allem die Konkurrenz - da wird ja bestimmt behauptet, Sturm schiebt RU indirekt Geld zu. Also auf dem Foto schaut er ja riesig aus, wie groß ist er leicht? Bitte nicht zweideutig den Post verstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 https://www.kicker.at/fall-parensen-anwaelte-bemuehen-sich-um-aussergerichtliche-loesung-1031328/artikel Patensen könnte sich schnell einigen. Um dann bei uns durchzustarten? Hab bei der Vita ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2024 Suni schrieb vor 57 Minuten: https://www.kicker.at/fall-parensen-anwaelte-bemuehen-sich-um-aussergerichtliche-loesung-1031328/artikel Patensen könnte sich schnell einigen. Um dann bei uns durchzustarten? Hab bei der Vita ein gutes Gefühl. Der artikel is aus dem juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 killver schrieb vor 31 Minuten: Der artikel is aus dem juni Man soll nicht um 7 Uhr früh posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 Laut Krone handelt es sich bei den letzten beiden Namen um Zorn und Parensen. (Überraschung ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. November 2024 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Laut Krone handelt es sich bei den letzten beiden Namen um Zorn und Parensen. (Überraschung ) GsD ist der EX Manager von Vitesse nicht dabei,..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2024 Also ich habe bei Zorn das bessere Gefühl… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts