killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3572230 Kann jemand den neuen Namen auf der Liste nennen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rangnick-mann-topkandidat-auf-schicker-nachfolge/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rangnick-mann-topkandidat-auf-schicker-nachfolge/ Bei Zorn hätte ich ein gutes Gefühl Aber was Laola1 macht ist schon sehr frech, die kopieren gefühlt jeden Premium-Artikel anderer Zeitungen und stellen die kurz nachher online. bearbeitet 26. Oktober 2024 von lovehateheRo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rangnick-mann-topkandidat-auf-schicker-nachfolge/ Martens würde ich auch eher in die Kategorie Pajduch-Ersatz einstufen. Auch Katzer wird als Kandidat genannt - kein Scherz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-rapid-seinen-erfolgsmann-an-die-direkte-konkurrenz-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Auch Katzer wird als Kandidat genannt - kein Scherz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-rapid-seinen-erfolgsmann-an-die-direkte-konkurrenz-/ Mehr als eine kleine Revanche wird wohl nicht dahinter stecken. Katzer ist längst in einer Kategorie, dass er nicht mehr innerhalb von Ö wechseln wird. Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Martens würde ich auch eher in die Kategorie Pajduch-Ersatz einstufen. Gerade Martens würde ich für den Posten nicht nehmen. Der betreibt den Job so nebenbei. lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Bei Zorn hätte ich ein gutes Gefühl Aber was Laola1 macht ist schon sehr frech, die kopieren gefühlt jeden Premium-Artikel anderer Zeitungen und stellen die kurz nachher online. Wieso hättest du da ein gutes Gefühl? Ich fand seine Arbeit in Moskau nicht besonders. Müsstest nicht eher Angst haben, dass er ein Werner 2.0 wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Wieso hättest du da ein gutes Gefühl? Ich fand seine Arbeit in Moskau nicht besonders. Müsstest nicht eher Angst haben, dass er ein Werner 2.0 wird? Weil ich den Werdegang interessant finde, und der nicht das 0815-"war mal Ex-Profi und ist irgendwie dort reingerutscht"-Profil hat. Connections dürften auch genug da sein, und dass Rangnick ihn mit zu Lok Moskau genommen hat sehe ich als gutes Zeichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Gerade Martens würde ich für den Posten nicht nehmen. Der betreibt den Job so nebenbei. Ich meinte die Erfahrung. Beim Rest stimme ich dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Auch Katzer wird als Kandidat genannt - kein Scherz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-rapid-seinen-erfolgsmann-an-die-direkte-konkurrenz-/ So ein Unsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Weil ich den Werdegang interessant finde, und der nicht das 0815-"war mal Ex-Profi und ist irgendwie dort reingerutscht"-Profil hat. Connections dürften auch genug da sein, und dass Rangnick ihn mit zu Lok Moskau genommen hat sehe ich als gutes Zeichen. Und was hältst von seinen Leistungen? In beiden Jobs wurde er bereits nach 1 Jahr gefeuert. Das Rangnick ihn in Moskau haben wollte, kann ich verstehen. Spricht die Sprache, kennt die Liga gut und hatte ein Netzwerk. Er hat ihn aber dort gelassen als er ging und er war auch nie im Gespräch als RB nach neuen Sportdirektoren gesucht hat. Zorn ist sicher sehr repräsentativ, ob er ein gutes Auge für Talente oder Trainer hat, kann ich bisher nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Auch Katzer wird als Kandidat genannt - kein Scherz: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-rapid-seinen-erfolgsmann-an-die-direkte-konkurrenz-/ Angeblich wurde Katzer schon mit Jauk und Neukirchner gesichtet 😳 bearbeitet 26. Oktober 2024 von Vuibrett 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Und was hältst von seinen Leistungen? In beiden Jobs wurde er bereits nach 1 Jahr gefeuert. Das Rangnick ihn in Moskau haben wollte, kann ich verstehen. Spricht die Sprache, kennt die Liga gut und hatte ein Netzwerk. Er hat ihn aber dort gelassen als er ging und er war auch nie im Gespräch als RB nach neuen Sportdirektoren gesucht hat. Zorn ist sicher sehr repräsentativ, ob er ein gutes Auge für Talente oder Trainer hat, kann ich bisher nicht beurteilen. Keine Ahnung, ich hab mich mit den Tätigkeiten in Russland noch nicht so im Detail beschäftigt, deswegen ist es ja auch nur ein Gefühl. bearbeitet 26. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Angeblich wurde Katzer schon mit Jauk und Neukirchner gesichtet 😳 Ja, abgesehen der "Fanrivalitäten" pflegen beide Klubs einen guten Austausch und gegenseitige Wertschätzung. Der Zeitpunkt würde zwar optimal passen, aber Basis der kolportierten Gespräche könnten auch Themen bezüglich der Bundesliga gewesen sein. Da gibt es ja derzeit einige... Ob da jetzt wirklich schon "Männergespräche" waren oder nicht, wird sich bald weisen. Katzer macht in meinen Augen eine wesentlich bessere Arbeit als so manche seiner Vorgänger und wirkt auf mich sogar als kleine "Copy-Cat" von Andi Schicker... (obwohl auch dieser das Rad nicht neu erfunden hat... ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Ja, abgesehen der "Fanrivalitäten" pflegen beide Klubs einen guten Austausch und gegenseitige Wertschätzung. Der Zeitpunkt würde zwar optimal passen, aber Basis der kolportierten Gespräche könnten auch Themen bezüglich der Bundesliga gewesen sein. Da gibt es ja derzeit einige... Ob da jetzt wirklich schon "Männergespräche" waren oder nicht, wird sich bald weisen. Katzer macht in meinen Augen eine wesentlich bessere Arbeit als so manche seiner Vorgänger und wirkt auf mich sogar als kleine "Copy-Cat" von Andi Schicker... (obwohl auch dieser das Rad nicht neu erfunden hat... ) Richtig, die tauschen sich regelmäßig aus. Allein schon, dass Neukirchner dabei war, sollte schon zeigen, dass es da nicht um ein Männergespräch für einen neuen Job ging. Was Katzer im Sommer ohne jegliche Ressourcen zusammengestellt hat, ist aller ehrenwert. Der wird allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit nimmer innerhalb von Ö wechseln. Nicht mal wenn RB ernst macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Keine Ahnung, ich hab mich mit den Tätigkeiten in Russland noch nicht so im Detail beschäftigt, deswegen ist es ja auch nur ein Gefühl. Hab mir jetzt mal seine Transfers angesehen. Bei wirklich jungen Spielern hatte er durchaus Erfolg. Aber bei praktisch allen Transfers die über 4 Mill waren, ist die Bilanz schwer negativ. Die meisten wurden weiterverliehen und haben kaum mal für den jeweiligen Verein gespielt. Mit einem Verkauf hat er aber richtig viel Geld gemacht. Schwer zu sagen wieviel Einfluss er da hatte, da es in seinem ersten Monat geschah. Natürlich muss man bedenken, dass Russland sehr speziell ist und viele ausländische Spieler wegen dem Krieg ablösefrei gehen durften, trotzdem finde ich seine Arbeit eher weniger berauschend. Ich frag mich auch, inwieweit Zorn am Transfer von Daniil beteiligt war. Er kennt ihn ja gut aus seiner Zeit bei Lok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2024 Habe noch nicht die Kainz- und Beric-Transfers vergessen, jetzt sollten wir uns mal revanchieren graz_fan schrieb Gerade eben: Ich frag mich auch, inwieweit Zorn am Transfer von Daniil beteiligt war. Er kennt ihn ja gut aus seiner Zeit bei Lok. Laut Krone war er da in Messendorf als Übersetzer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Habe noch nicht die Kainz- und Beric-Transfers vergessen, jetzt sollten wir uns mal revanchieren Laut Krone war er da in Messendorf als Übersetzer dabei Das nenn ich mal überqualifiziert. Vom Chef zum Dolmetscher Hätte wohl eher heißen müssen als sein Berater (Agent?), weil einen Dolmetscher kannst dir von überall organisieren, den musst nicht extra aus Deutschland einfliegen lassen. bearbeitet 26. Oktober 2024 von graz_fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts