gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Und jetzt wird Ljubicic noch sein Torkonto gegen uns aufbessern...frei nach Schneckerl Prohaska "Gute Nacht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Wollte gerade einschalten… Spar ich mir jetzt aber. Was wir gegen den Lask ständig aufführen ist ja schon lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Und jz noch richtiges Eigentor xG 0,58 vs 0,84 Kannst keinem erzählen bearbeitet 6. Oktober 2024 von Lazarus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Gott sei Dank kann man in einem Spiel „nur“ drei Punkte verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 Alle 3 Gegentore Geschenke. Was für eine unnötige Niederlage, da der LASK alles andere als überzeugend agiert. Willkommen am Boden der Realität liebe Mannschaft. Pacult mahnt nicht umsonst - dass er nicht versteht - das alle nur um Platz 6 reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Sehr schwache leistung. in HZ2 etwas ambitionierter aber verdiente niederlage ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Patrick/LP schrieb vor 8 Minuten: Pacult mahnt nicht umsonst - dass er nicht versteht - das alle nur um Platz 6 reden vielleicht besteht auch eine diskrepanz zwischen dem was pacult will und was andere im verein wollen und das pacult mit den top 6 nicht mitgehen kann wenn er den fussball eines abstiegskandidaten spielen lässt ist auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 Ganz schlimm finde ich es wenn die Mannschaft 0:2 hinten ist, und alle 3 Verantwortlichen sitzen stur auf der Bank. Pacult kennt man ja mittlerweil, aber die anderen zwei sollen sich dann einfach in die Kabine verdrücken bevor nur herumsitzen. So etwas ärgert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Das problem was sich durch die saison zieht hat man heute ja wieder gesehen. mit ohne fussball und glück punkten wir. Sobald wir spielen probieren klingelts hinten. das ist sicher kein abgesang aber die lorbeeren nach der punkteausbeute waren doch zu viel lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 6. Oktober 2024 xredschix schrieb vor 6 Minuten: vielleicht besteht auch eine diskrepanz zwischen dem was pacult will und was andere im verein wollen und das pacult mit den top 6 nicht mitgehen kann wenn er den fussball eines abstiegskandidaten spielen lässt ist auch klar Ich sehe es so…. Pacult ist mehr Realist und nicht so ein Träumer - wie viele andere im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Da wir eh kein Geld haben sollten wir uns beim nächsten Heimspiel die Kosten sparen und das Stadion zu lassen 0:3 liegt gegen den LASK im guten Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe es so…. Pacult ist mehr Realist und nicht so ein Träumer - wie viele andere im Club man kann auch für sich selbst realist sein und die spieler versuchen zu unrealistischen leistungen zu bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2024 Da braucht man kein großer Realist kein um zu erkennen, dass wir heuer große Probleme haben. Bester Saisonstart, so ein scheiß ...In den Spielen in denen wir gepunktet haben, hatten wir mehr Glück als Verstand. Das wir bald hart landen werden war vorhersehbar. Irgendwie passt noch nicht viel zusammen. Die Spieler wirken unsicher.Diese Fehlpässorgien sind unerträglich. Binder gewinnt kein Kopfballduell! Heute hat des Zeikampfverhalten und die Einstellung auch nicht gepasst.Das war das schlechteste Spiel seit der Neugründung. Aber was soll's, ich hoffe auf ein Wunder in der Weiterentwicklung der Mannschaft und auf drei Punkte degen den Fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich sehe das Positiv, gegen die, die wir gewinnen müssen, haben wir gewonnen und müssen wir gewinnen, gegen den Rest, werden wir wohl öfters eine auf die Fresse bekommen. Und abgehackt, Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts