9. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Superstar

Alle 3 Gegentore Geschenke. Was für eine unnötige Niederlage, da der LASK alles andere als überzeugend agiert. Willkommen am Boden der Realität liebe Mannschaft. Pacult mahnt nicht umsonst - dass er nicht versteht - das alle nur um Platz 6 reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick/LP schrieb vor 8 Minuten:

Pacult mahnt nicht umsonst - dass er nicht versteht - das alle nur um Platz 6 reden

vielleicht besteht auch eine diskrepanz zwischen dem was pacult will und was andere im verein wollen

und das pacult mit den top 6 nicht mitgehen kann wenn er den fussball eines abstiegskandidaten spielen lässt ist auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz schlimm finde ich es wenn die Mannschaft 0:2 hinten ist, und alle 3 Verantwortlichen sitzen stur auf der Bank. Pacult kennt man ja mittlerweil, aber die anderen zwei sollen sich dann einfach in die Kabine verdrücken bevor nur herumsitzen. So etwas ärgert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das problem was sich durch die saison zieht hat man heute ja wieder gesehen.

mit ohne fussball und glück punkten wir. Sobald wir spielen probieren klingelts hinten. 
das ist sicher kein abgesang aber die lorbeeren nach der punkteausbeute waren doch zu viel lob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht besteht auch eine diskrepanz zwischen dem was pacult will und was andere im verein wollen

und das pacult mit den top 6 nicht mitgehen kann wenn er den fussball eines abstiegskandidaten spielen lässt ist auch klar

Ich sehe es so…. Pacult ist mehr Realist und nicht so ein Träumer - wie viele andere im Club 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick/LP schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe es so…. Pacult ist mehr Realist und nicht so ein Träumer - wie viele andere im Club 

man kann auch für sich selbst realist sein und die spieler versuchen zu unrealistischen leistungen zu bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da braucht man kein großer  Realist  kein um zu erkennen,  dass wir heuer große Probleme  haben. Bester Saisonstart, so ein scheiß ...In den Spielen  in denen wir gepunktet  haben, hatten wir mehr Glück  als Verstand. Das wir bald hart landen werden  war vorhersehbar. Irgendwie passt noch nicht viel zusammen. Die Spieler wirken unsicher.Diese Fehlpässorgien sind unerträglich. Binder gewinnt kein Kopfballduell!  Heute hat des Zeikampfverhalten und die Einstellung auch nicht gepasst.Das war das schlechteste Spiel seit der Neugründung.

Aber was soll's, ich hoffe auf ein Wunder in der Weiterentwicklung der Mannschaft und auf drei Punkte degen den Fak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag