9. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere SK Austria Klagenfurt gewann drei der ersten sieben Spiele dieser Saison– erstmals in der Klubhistorie, zuvor waren es immer zwei Siege nach sieben Spielen (3-mal) – die Austria hält nun bei 11 Punkten nach sieben BL-Spielen – Klubrekord.

Unsere Austria gewann zwei der ersten drei Bundesliga Auswärtsspiele in dieser Saison(1N) – wie zuvor nur 2023/24. Austria gewann zwei BL-Auswärtsspiele in Folge – erstmals seit Sept./Okt. 2022 (damals 4 in Folge).

Ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, wenn es drei werden hätte ich auch nichts dagegen.:=

--------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Schiri-Assistent 1 Maximilian Weiß
Schiri-Assistent 2 Johannes Stögerer
4. Offizieller Arnes Talic
VAR Josef Spurny
AVAR Santino Schreiner
VAR Supervisor Stefan Meßner
Schiri-Beobachter Thomas Steiner
Spielbeobachter Matthias Wolfahrt

Fredl wird mutig.

Screenshot_20241004_200503_Chrome.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Ehrenkodex unter Trainer Kollegen hat Schopp heute veranlasst in einer langen Version die Frage blumig zu umschreiben die eigentlich kurz und knapp "was zum teufel hat die Mannschaft  im Sommer unter Darasz eigentlich getrieben ,lauten müsste.

Wenn ein Trainer ausführen muss das sich Anfang Oktober mehrere Spieler    Körperlich im roten Bereich befinden, musst eigentlich nicht mehr wissen.

Aussage aus dem Gegner Channel.

Da dürfte viel Arbeit für Schopp warten. Deswegen Vorteil für uns, wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Denke das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Der gute Saisonstart und das damit erhöhte Selbstvetrauen könnte eher für uns sprechen und sich damit ein Punktgewinn ausgehen.Der LASK wird noch einige Zeit brauchen um besser zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir hatten seit 14.9. 2 pflichtspiele und der lask 5

konditionell sollten wir ja einen rießigen vorteil haben wenn man sich dazu die lask aussagen durchliest 

ob wir das auszunützen wissen … daran hab ich leider meine zweifel

bin der meinung das darf im schlechtesten fall eine niederlage mit einem tor differenz werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

45 Minuten in allen Belangen unterlegen. Der technische Unterschied ist gewaltig, Passgenauigkeit von 67 % ist Landesliga Niveau. Jeder Ballbesitz ist ein Geschenk für'n Gegner weil es keine Anspielstationen gibt. Zur Startelf sag ich nix weil ich Einzelkritik prinzipiell vermeide, aber wenn sich nach der Pause nichts ändert wirds ein 2 oder 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wirklich viel bringt der LASK auf nicht zustande, weil wir uns defensiv nicht so schlecht anstellen - aber im Gegensatz zu uns haben die Qualitätsspieler, die den Unterschied ausmachen.

Vorne ist bei uns gar nichts los...Binder ist gegen Talivierov komplett abgemeldet, ich rechne mit Toshevski in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

jedes mal die hose voll gegen irgendwelche vermeindlich großen gegner

muss man sich auch nicht wundern … die spieler saugen das „wir sind die armen kleinen die über jeden punkt dankbar sein müssen“ des trainers wohl immer mehr auf 

einen scheiss … der gegner ist schlecht und in einer scheiss situation … also muss es auf die fresse geben aber so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag