flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2024 65% war das 5:0 der Verdienst der Mannschaft, 35% hat Red Bull mitgeholfen. Gute Partie. Jetzt auf's Derby freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ich muss immer noch über mika und seine provokation gegenüber piatkowski vor dem 3:0 lachen und dass der sich dann prompt anschüttet (eigentlich die gesamte restliche partie einfach irgendwas spielt). so eine krätzn im eigenen team ist schon gold wert. Kann auch nach hinten losgehen sowas… Bei dem Einstieg von Mika hätte ich mich als Piatkowski aber glaub ich auch provoziert gefühlt. Mika geht sehr energisch in seine Zweikämpfe, wenn du da einen kleinlichen Schiri hast, gibt er Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Kann auch nach hinten losgehen sowas… sicher kann es, aber ich mag so einen banter/trash talk einfach. liegt wahrscheinlich daran, dass ich als spieler ähnlich agieren würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich bin von gestern noch immer extrem gehyped. Ich habe mit vielem gerechnet aber nicht mit so einem Ausrufezeichen. Wir waren von Anfang an extrem bissig und giftig in den Zweikämpfen. Die Stimmung war absolut da. Die ganze Längs mehrmals aufgestanden. Da kannst du keinen Spieler negativ herausheben. Und ich möchte es auch positiv nicht machen. Da waren alle voll da und fokussiert und geil auf den Sieg. Scherpen hatte kaum was zu tun und in Wahrheit hätte es noch höher ausgehen können. Das Jatta Abseits Tor sehr knapp und auch danach hat er eine Topchance liegen gelassen nach Bøving Schuss/Pass. Hoffentlich kommen keine Verletzungen hinzu in der Länderspielpause und dann kann man euphorisch Richtung Derby/CL schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 Wie oft hab ich mir die Zusammenfassung schon angeschaut? "Ja" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 Wow, einfach nur wow! Ein Glanzspiel, mit einem unglaublichen Ergebnis und einer spielerischen Dominanz, die man in Liebenau schon sehr lange nicht mehr erleben durfte. Einen Satz muss ich schon noch los werden: Diese "Experten", die an Aufstellung, Spielern, Transfers und Taktik permanent & selbstüberschätzend Kritik üben, sollten einfach mal hin & wieder Vertrauen in wahre Fachmänner (Ilzer/Schicker) haben, so ganz nach "si tacuisses, philosophus mansisses"! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: ich muss immer noch über mika und seine provokation gegenüber piatkowski vor dem 3:0 lachen und dass der sich dann prompt anschüttet (eigentlich die gesamte restliche partie einfach irgendwas spielt). so eine krätzn im eigenen team ist schon gold wert. gefällt mir auch sehr gut, vor dem 5:0 musste ihn Blaswich erst einmal wegscheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Wie oft hab ich mir die Zusammenfassung schon angeschaut? "Ja" hahahaha fühl ich komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten: Kann auch nach hinten losgehen sowas… Bei dem Einstieg von Mika hätte ich mich als Piatkowski aber glaub ich auch provoziert gefühlt. Mika geht sehr energisch in seine Zweikämpfe, wenn du da einen kleinlichen Schiri hast, gibt er Foul. Piatkoski hat Mika eine mit dem Ellbogen mitgegeben, auf die Schulter, da braucht sich der Ungustl net wundern, wenn Mika den provoziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2024 Mika Bireth ist der James Vardy der österr. Bundesliga: King of Shithousery. 100% Verständnis, dass der von anderen gehasst wird. Es müssen die anderen halt auch verstehen, dass wir in zu 100% lieben. Hehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Mika Bireth ist der James Vardy der österr. Bundesliga: King of Shithousery. 100% Verständnis, dass der von anderen gehasst wird. Es müssen die anderen halt auch verstehen, dass wir in zu 100% lieben. Hehe. Da hatten wir schon schlimmere, würd ich sagen. Er provoziert zwar gern, aber er geht nie so rein, dass er einen anderen mutwillig verletzen will. Großartiges Spiel gestern: Herausragend neben Biereth waren mMn Yalcouye, Böving und Lavalee. Aber auch Geyr, Chukwuani und Jatta haben mir noch besser als der Rest gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Oktober 2024 Umgekehrt mal ein großes Lob an Malick abseits des sportlichen. Der entschuldigt sich nach Fouls echt oft beim Gegner bzw erkundigt sich ob alles okay ist. Solche Fairness gefällt mir umgekehrt auch sehr gut. Hat mich bei Yeboah und auch Emegha immer etwas genervt, die haben wen umgetreten und dem am Boden liegenden dann auch verbal noch was mitgegeben. Muss auch nicht ständig sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Oktober 2024 humankapital schrieb vor 6 Minuten: Da hatten wir schon schlimmere, würd ich sagen. Er provoziert zwar gern, aber er geht nie so rein, dass er einen anderen mutwillig verletzen will. Großartiges Spiel gestern: Herausragend neben Biereth waren mMn Yalcouye, Böving und Lavalee. Aber auch Geyr, Chukwuani und Jatta haben mir noch besser als der Rest gefallen. Tut Vardy auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Tut Vardy auch nicht. Zu Vardy kann ich nix sagen, aber in der Bundesliga gibts sicher schlimmere und gabs auch bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 37 Minuten: Piatkoski hat Mika eine mit dem Ellbogen mitgegeben, auf die Schulter, da braucht sich der Ungustl net wundern, wenn Mika den provoziert. das war aber nachdem mika in seinen rücken gesprungen ist und ihn ausgelacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts